Jump to content

Prostata Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kann mir anregende Erlebnisse und Erfahrungen die ihr  schon gemacht habt berichten?

 

Gruß Timtube 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schön ist es mit strapon
Geschrieben (bearbeitet)

👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ BeeintrÀchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Moin Tim und werte Mitleser,

erstmal, tolles Thema.

On topic; ich rate Dir zur Prostata Massage oder dem Ausstreichen der Prostata einen ordentlichen Partner oder Sub dafĂŒr auszuwĂ€hlen. Vertrauen ist wichtig.

Wie beim Fisten zÀhlen auch hier Ruhe, Entspannung und Kommunikation; UND Gleitmittel.

Sprich mit der Melkerin darĂŒber wo und wie sie ihre Finger zu fĂŒhren hat; und zwar in Echtzeit. Macht eine Vorbesprechung.

Der mÀnnliche Orgasmus kann bekanntlich mit dem Melken der Prostata erreicht werden. Dieser wird aber intensiver und besser, wenn die Rechte die Prostata "liebkost" wÀhrend die linke Hand eine klassischen Handjob vollzieht. Ist die Melkerin gelenkig und gierig wird der Handjob durch einen Blowjob ersetzt; reine Geschmacksache.

Wenn nicht die Zeit fĂŒr eine Falangenpenetration nicht da ist, kann alternativ die Massagehand hinter der Peniswurzel am mĂ€nnlichen Beckenboden, vor dem Anus durch Druck die Prostata massieren.

Viel Spaß beim Rumspielen

TLT

Geschrieben

Sehr nett und ausfĂŒhrlich erklĂ€rt.

Bin gespannt wie das abmelken ist.

devblasdiener
Geschrieben
ich bemĂŒhe mich stets beim Blasen auch die Prostata des Partners gefĂŒhlvoll mit einzubeziehen, es kommt beim GegenĂŒber gut an und ich habe dafĂŒr meist sehr viel Sperma zum schlucken bekommen
Geschrieben

Also bei guter Massage kommt ein extra Schuss Sahne.

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Hey,

Mal so ne Frage zwischendurch.Was ist denn eine Falangenpenetration?

Geschrieben

@Oruna19 Die Phalangen (oder auch Falangen) sind die Finger(knochen). Die Phalangenpenetration steht hier fĂŒr das EinfĂŒhren eines (oder mehrerer) Finger in den Anus, um die Prostata direkt zu stimulieren. Ersetze "Falangenpenetration" durch "Fingern". :$

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Am 26.6.2019 at 13:00, schrieb JuicyJay:

@Oruna19 Die Phalangen (oder auch Falangen) sind die Finger(knochen). Die Phalangenpenetration steht hier fĂŒr das EinfĂŒhren eines (oder mehrerer) Finger in den Anus, um die Prostata direkt zu stimulieren. Ersetze "Falangenpenetration"ï»ż durch "Fingern". :$

hört sich doch richtig iteressant an! Aber da brauchen die Frauen bistimmt ĂŒbung drin oder?

Geschrieben

Ist es so nicht wie mit allem im Leben? Ich lerne und ĂŒbe immer noch, Tag fĂŒr Tag. :coffee_happy:

Zum Thema direkt: ich denke mit dem nötigen FeingefĂŒhl und einer guten direkten Kommunikation der Partner wĂ€hrend der Massage werden auch erste Versuche ohne viel Erfahrung zu einem wunderbar-innigen Erlebnis. Ich genieße das Vertrauen, welches mein Lehrer mir entgegenbringt, immer sehr, wenn ich an ihm ĂŒben darf. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JuicyJay:

Ist es so nicht wie mit allem im Leben? Ich lerne und ĂŒbe immer noch, Tag fĂŒr Tag. :coffee_happy:

Zum Thema direkt: ich denke mit dem nötigen FeingefĂŒhl und einer guten direkten Kommunikation der Partner wĂ€hrend der Massage werden auch erste Versuche ohne viel Erfahrung zu einem wunderbar-innigen Erlebnis. Ich genieße das Vertrauen, welches mein Lehrer mir entgegenbringt, immer sehr, wenn ich an ihm ĂŒben darf. 

Sehr nett! Wie war es beim ersten mal und war es sein wunsch oder ehr dein wunsch?

Geschrieben

Da die ursprĂŒngliche Frage nach Erfahrungsberichten lautete, wird es hoffentlich nicht Offtopic, wenn ich Deine Fragen beantworte:

Er fragte, ich war neugierig. Das erste Mal (und jedes weitere ebenso) war sehr aufregend fĂŒr mich, zu sehen, fĂŒhlen und schmecken, wie er zu Wachs in meinen HĂ€nden wird. :hearts_around: 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb JuicyJay:

Da die ursprĂŒngliche Frage nach Erfahrungsberichten lautete, wird es hoffentlich nicht Offtopic, wenn ich Deine Fragen beantworte:

Er fragte, ich war neugierig. Das erste Mal (und jedes weitere ebenso) war sehr aufregend fĂŒr mich, zu sehen, fĂŒhlen und schmecken, wie er zu Wachs in meinen HĂ€nden wird. :hearts_around: 

Oh ja DANKE

  • 11 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Erstmal ein kleiner Gruß an alle noch nicht gelöschten Benutzer hier ;-)

Da ursprĂŒnglich nach Prostata-Massage-Erlebnissen gefragt wurde, möchte ich mein bisher einziges kurz schildern, das ich nicht mit mir alleine hatte. Denn wenn ich mich selbstbefriedige, gehört es schon beinahe mit dazu, dass ich an meinem Anus herumfingere, mich mit einem oder zwei Fingern anal penetriere oder gezielt mit einem Vibrator meine Prostata stimuliere. Doch diese Erfahrung zu zweit hatte ich bislang nur ein Mal. Zudem wĂ€re mir eine interessierte Frau als Partnerin wesentlich lieber gewesen. Aber tatsĂ€chlich war es ein schwuler Mann, noch dazu ein alter Bekannter von mir, der mir als Allererste/r etwas in meinen Arsch schieben durfte. Abgesehen davon, war es bei meinem ersten Treffen zu sexuellen AktivitĂ€ten mit einem anderen Mann, bei dem er mir eigentlich 'nur' einen blasen und ich fĂŒr mich selbst wissen wollte, ob ich bei einem Mann ĂŒberhaupt kann, da ich zuvor nur Sex mit Frauen hatte und auch ausschließlich auf weibliche Sexualpartner fokussiert war. Es hat auch einige Zeit und etliche Nachrichten gedauert, bis ich mich entschieden hatte, es wenigstens zu probieren. Wir verabredeten uns also fĂŒr 20 Uhr bei ihm, wo er mir einen blasen sollte und ich zu nichts verpflichtet war, auch jederzeit abbrechen gedurft hĂ€tte. Es kostete mich zwar einiges an Überwindung, aber schließlich lag ich nackt auf seinem Bett, wo er neben mir kniete und anfangs ausschließlich meinen noch schlaffen Schwanz leicht mit der Hand rieb oder ihn gierig in seinen Mund einsaugte, genĂŒsslich daran leckte und lutschte. Nur langsam wollte mein 'kleiner Freund' zu einem großen Freund werden, was aber an der Situation und keinesfalls an seinen BlaskĂŒnsten lag. Diese waren nĂ€mlich besser, als bei jedem MĂ€del und jeder Frau, die jemals zuvor meinen Schwanz im Mund hatte und mir einen blies oder wenigstens an- bzw. steif lutschte. Doch zwischendurch wurde er immer wieder schlaffer und weicher, sodass ein baldiger Orgasmus unwahrscheinlich, wenn nicht unmöglich erschien. Doch mein schwuler Bekannter lies nicht locker und spielte nun mit einem Finger immer wieder mal an meinem Arschloch herum. Es fĂŒhlte sich irgendwie gut an, doch ich wollte ihn nun in mir spĂŒren. Also forderte ich ihn direkt auf, mir seinen Finger in den Arsch zu schieben, insofern er das denn auch wollte. Er wollte, also bohrte er mir seinen angefeuchteten Finger langsam aber bestimmt in mein runzliges Loch. Kaum war er ganz in mir, fragte ich sogleich nach einem zweiten Finger. Es fĂŒhlte sich zwar eigenartig an, aber mindestens ebenso geil, wie er dann zusĂ€tzlich zum Blasen mich mit diesen zwei Fingern gezielt rund um meine Prostata bespielte. Meine erste körperliche Reaktion bestand aus einer prĂ€chtigen Erektion, die bis zum Orgasmus so groß und dick und steif blieb. Da mein Bekannter ganz genau wusste, was er tat, kam ich dann recht zĂŒgig. Ich warnte ihn noch vor, doch er lutschte einfach nur weiter, woraufhin ich mich dann vollstĂ€ndig in seinem Blasmaul ergoss. Durch die zusĂ€tzliche Prostata-Massage hörte mein zuckender StĂ€nder gar nicht mehr auf, zu spritzen und zu pumpen. SpĂ€ter gestand er mir, dass er niemals mit so einer großen Menge Sperma gerechnet hatte und Schwierigkeiten bekam, alles zu schlucken. Doch er schaffte es, ohne dass etwas auf sein Bettlaken tropfte. Und ich? Ich war sowas von geschafft, vollkommen befriedigt und glĂŒcklich! Wir rauchten hinterher noch eine zusammen, dann ging ich wieder nach Hause. Ich weiß zwar nicht wieso, aber obwohl ich dabei meinen Spaß hatte und das Ganze als schönes, gerne wiederholbares Erlebnis bezeichnet hĂ€tte, fĂŒhlte ich so etwas wie Scham oder peinliche BerĂŒhrtheit, bis ich Zuhause war und nicht mehr das GefĂŒhl hatte, dass mir jeder, der mir auf der Straße begegnete, ansehen könnte, was ich unmittelbar zuvor getan hatte. Das ist natĂŒrlich Quatsch und selbst wenn, was wĂ€re denn so schlimm dabei? Nichts, wie ich finde, absolut nichts!

Meine Empfehlung: Probiert es einfach mal aus, erzwingt nichts und habt einfach nur geilen Spaß!

×
×
  • Neu erstellen...