Jump to content

Austausch über Damenkleidung Dessous usw


Sanctmortem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glamory habe ich noch nie probiert - Danke für den Tipp!

Ich empfinde die von Wolford als die mir der geilsten Haptik. Die fühlen sich einfach am Besten an. Die halterlosen mit dem besten Halt, welche nicht zwicken oder rutschen sind allerdings von Kunert. Ausserdem halten diese deutlich länger.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren mit wolford und kunert!

Hoffe mal dass die was in größe xl haben 

Mag die männerstrumpfhosen ja überhaupt gar nicht 

Wenn ich schon feinstrümpfe und damenkleidung trage dann richtig!!;)

By the way freue mich schon übelst auf meine neuen rotschwarzen lackpumps😊

bei interesse stelle ich gerne fotos rein wenns ok ist 

bearbeitet von Sanctmortem
Geschrieben

Hallo!

 

Ich bräuchte einen Tipp, hat jemand eine Ahnung wo es FF Nylons in 40-50Den oder stärker gibt, also wirklich FF keine Ziernaht oder sowas, wenn es die überhaupt gibt?

Strumpfhosen nutze ich schon lange keine Fein mehr sondern dicke Tanzstrumpfhosen ab 70Den, die halten einfach ewig, glänzen schön und sind auch super weich(werden Teilweise aus bis zu 90% Nylon hergestellt und das fühlt man auch, man muß nur auf die Größe achten)!

Geschrieben

Die die ich kenne sind alle nur 15denHab grad auch mal n biss gegoogelt aber nichts in die richtung gefunden!😬

Mir gehts ja bei der den stärke eher andersherum!

je feiner desto geiler aber so sind halt die geschmäcker😉

Geschrieben

Nee nich wegen Geschmack sondern tatsächlich wegen Langlebigkeit 15Den hat man sehr schnell mal ne Masche oder Loch drinne was bei stärkeren Stoffen nicht der Fall ist oder nur nach starker Krafteinwirkung, darum gehts mir ;) wäre halt schön wenn es FF auch in stärker gäbe :)

Geschrieben

Ja ich weiß was du meinst grad da die echten Nylons nicht ganz so günstig sind!😬

Da lob ich mir ja meine Glamorys trag seit 3 wochen abends zu hause die strapsstrümpfe und auch beim schlafen und bisher alles supi und keine laufmaschen!

Und wenns doch passiert für 7€ ein paar neue und gut ist 

Drücke dir die daumen dass du die ff‘s in etwas stärker findest kannst ja mal berichten 

Geschrieben

Ach suche ich schon ewig, naja kann ja sein das es irgend nen kleinen shop gibt der nicht von google angezeigt wird, keine Ahnung, einen insider Tipp eben :)

Geschrieben

Sonst vielleicht kannst mal versuchen über das feinstrumpfhosenforum von fsh.info was rauszukriegen!

Denke mal der der die seite betreibt kennt dich echt mega gut aus

×
×
  • Neu erstellen...