Jump to content

schlaffer penis und micro ,cuckold


bergbeisser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei mir haben sich die hoden nie entwickelt...sind leider kleiner als erbsen,daher kommt auch kein sperma...ebenso wird auch mein penis nicht hart deswegen onaniere ich mit schlaffen penis...wenn ich eine freundin habe,lasse ich sie immer von fremden männern besteigen

Geschrieben
Jeder muss mit dem zurechtkommen was er nun mal hat,wenn die innere Einstellung dazu stimmt,passt es dann schon!
Strumpfhosenwurm
Geschrieben

Ja ich hab auch einen kraftloses winziges dünnes Teil ehr eine clitty und mit 51 krieg ich die kleine schlaffe wixnudel nicht mehr hoch aber schnell kommt's mir ohne Erektion sogar mehrmals schwach 3,5x1,5cm stark erschlafften Zustand 

Geschrieben

Ich habe sehr kleine Hoden und einen Chromosomenteil der Frau zuviel. Bekomme  zwar noch einen Steifen aber, nicht von langer Dauer. Sperma kommt bei mir schon lange keins mehr. Bekomme Männliche Hormone um die Verweiblichung so gut es geht auf zu halten.

Strumpfhosenwurm
Geschrieben

Trotzdem zeig ich gerne allen meine kleine schlaffe wixnudel nicht mehr hoch vor Frauen bring geilt mich extrem auf 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Und dann gibts junge Hengste wie mich, die schon schlaff über 15cm habe und steif 23cm ;) und genieße die blicke unter der dusche im Gym von euch ;) 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo.heisse Salut und habe einen Minipimmel und kleine Hoden.Fühle mich sehr wohl damit.Stehe auf Small penis humialation.lg

×
×
  • Neu erstellen...