Jump to content

Liebeskugeln an außergewöhnlichen Orten tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute, 

Ich bin gerade im Fitnessstudio. Hab mir zu beginn des Trainings meine Liebeskugeln reingeschoben. Wollte mal wissen an welchen außergewöhnlichen Orten ihr eure schon getragen habt. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Moin, ich trage meine Kugeln hin und wieder beim Einkaufen. Ist ein irres Gefühl beim Laufen :bite:

Ansonsten trage ich gerne meinen Plug, selbst auf der Arbeit.

LgG. DWT Astrid

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich habe auch immer wieder nach dem spühlen kugeln und auch einen dicken plug im loch.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe oft einen Plug im Arsch, zusätzlich auch einen Peniskäfig, Größe S. Das ist bei geschäftlichen Terminen sehr spannend und ich muss dann in mich hinein lächeln

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Liebeskugeln habe ich zwar noch nicht,aber dafür fast immer einen Analplug drin,der neueste ist mit Vibration und Licht.Heute bekommen gleich ausprobiert beim Einkaufen und Mist das Ding hat von selbst gestartet und von wegen unhörbar,so schnell war ich noch nie zuhause wie heute.Tsja kann auch mal peinlich werden.

Geschrieben

warum. ich trage immer öfters einen plug zum einkaufen drin der schon 4,5 cm dick ist. auch mal einen dünneren. es kommt immer drauf an wie geil ich bin. wenn ich zu einem treffen gehe,oder fahre da habe ich immer einen im loch.

hoch habe ich keinen mit motor. 

×
×
  • Neu erstellen...