Jump to content

Feelgood Themen des Monats

Ademar

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb Tau08:

und später im Pool nackig abkühlen

Ausklappen  

Träum mal weiter...😂

Wobei mein Herr gerne nachts im Sommer noch schwimmen geht. Momentan habe ich aber noch offene Spuren.

An der Leine, im KG, im See, bei Mondschein...😉 Dafür muss das Wasser natürlich erstmal aufgewärmt sein, sonst wäre ihm das auch zu kalt. Haben wir die Tage aber vor...

Und die Feststellung, dass wir nicht unbedingt zuhause sein müssen, wenn meine Tochter schläft. Sie merkt das gar nicht und im Notfall sind ja die Großeltern zum Glück zwei Türen nebenan.

Also schauen wir die Tage mal mit dem Nacktbaden zu später Stunde im See... 

Nein, nicht so perverse Gedanken wie du die hast!!!

Mit Spalte und Klitoris und so! Wo bist du denn wieder??? 😜

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Träum mal weiter...😂

Wobei mein Herr gerne nachts im Sommer noch schwimmen geht. Momentan habe ich aber noch offene Spuren.

An der Leine, im KG, im See, bei Mondschein...😉 Dafür muss das Wasser natürlich erstmal aufgewärmt sein, sonst wäre ihm das auch zu kalt. Haben wir die Tage aber vor...

Und die Feststellung, dass wir nicht unbedingt zuhause sein müssen, wenn meine Tochter schläft. Sie merkt das gar nicht und im Notfall sind ja die Großeltern zum Glück zwei Türen nebenan.

Also schauen wir die Tage mal mit dem Nacktbaden zu später Stunde im See... 

Nein, nicht so perverse Gedanken wie du die hast!!!

Mit Spalte und Klitoris und so! Wo bist du denn wieder??? 😜

Ausklappen  

Aufgewärmtes Wasser für deinen Herren 🫣🫣 bei subtropischen Temperaturen 🫣... Und die Decke fürs zudecken nicht vergessen ☝️😈

Ja die durchsvhwitzte Klitoris bleibt wohl heute ein Traum 🤷 aber der kalte Pool nicht ☝️

@Tau08 ich bin nun wirklich nie bei Klitoris oder so...^^ 

Wie kommst du auf solch abstruse Ideen? 🤦‍♀️ 

Männer halt. Nur sexuell.

Frauen sind zum Glück ganz anders...^^

Ich hab heute übrigens frische Kirschen geschenkt bekommen. Witzig fand ich, dass dieser überaus nette Mensch die über Fetlife bekommen hat...

@Ropamin Kirschen habe ich auch viele geerntet. Mein Herr mag die nur nicht so. 

Heute bei der Wärme habe ich noch Melone gemacht und Pfirsich. Es brauchte zum Abendessen gar nicht viel...

Wobei ich auch noch Bratwurst usw. im Kühlschrank hatte, die dann kalt gegessen wurde...😂

Tja, manche Schulen haben sowas wie "hitzefrei". Das Gymnasium meiner Tochter ist aber sehr streng. Morgen soll mal wieder eine Sportprüfung sein. Ich habe ihr gesagt, dass sie sagen soll, falls sie Kopfschmerzen hat...😂 

Es gibt da ständig Turniere und Prüfungen. Turnwettkampf und dies und das... Manche fühlen sich da halt nicht so gut, vor allen Klassen auf dem Barren vorzuturnen... *smile* 

@Bratty_Lo ich hab dieses Jahr zu viele Erdbeeren - da hab ich schon Pflanzen ausgegraben und verschenkt, weil ich so viele nicht essen kann. Inzwischen pflücke ich nur noch die kleinen Walderdbeeren für mich selbst.

Bin gespannt, ob meine neuen Heckenmieter jetzt zunehmen. 😄

Oh echt? Erdbeeren sind ja schon besonderer, als Kirschen! 😍 Die finde ich noch besser, habe aber sehr wenige (außer gekauft)

Mein Kirschbaum hat schöne Kirschen, aber alle sind madig 🤷. Jetzt holens die Tiere, allen voran ein blöder Waschbär der nachts im Baum sitzt, frisst und dann von da oben Häufen runterscheißt, der Dreckssack! 

vor 7 Minuten, schrieb Ropamin:

@Bratty_Lo ich hab dieses Jahr zu viele Erdbeeren - da hab ich schon Pflanzen ausgegraben und verschenkt, weil ich so viele nicht essen kann. Inzwischen pflücke ich nur noch die kleinen Walderdbeeren für mich selbst.

Bin gespannt, ob meine neuen Heckenmieter jetzt zunehmen. 😄

Ausklappen  

Du kannst sie doch auch wunderbar dörren oder Fruchtleder draus machen. 👀

vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

jemand könnte mir die Nägel lackieren denn ich selbst bin gerade zu träge dafür. ^^

Ausklappen  

Für sowas bräuchte es einen, der das einfach so und gerne macht. 

Ich mag Kirschen. Erdbeeren gibt's irgendwie öfter. 🤔 

(bearbeitet)

Also @Ropamin wir wollen übrigens (wenn nichts sehr Wichtiges dazwischen kommt) am Freitag in deinem "Waldclub" auf*schlagen* 😂 Bist du dann da? Mal schauen, ob das so was für uns ist. Ein wenig eine andere Richtung, hat mein Herr da schon erkannt...🙈 

Mit der schwarzen Anzughose und ich: "nee, nee, die braune Hose ist vielleicht auch gut..."

Die Frage nach der Bügelfalte... Ob die letztes mal gut war...🙈

Nicht, dass wir da als völlig verkappte D/S'ler auftreten...🤦‍♀️

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 29 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Ropamin Kirschen habe ich auch viele geerntet. Mein Herr mag die nur so. 

Heute bei der Wärme habe ich noch Melone gemacht und Pfirsich. Es brauchte zum Abendessen gar nicht viel...

Ausklappen  

Hier gab's Gurke gehobelt mit Sesam und süß-scharfer Sauce. Und etwas gegrillter Halloumi, der beim Kauen klingt, als würden Meerschweinchen debattieren. 

vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich kann die die Koordinaten bei Maps schicken - mein Garten ist nie abgeschlossen und du darfst gerne alles mitnehmen was du essen möchtest... Darfst mit deinem Sub da auch Zelten - da muss ich nur die Toilette aufschließen und Feuerholz bitte nur vom großen Stapel nehmen und auf die jungen Kastanien aufpassen, die ich um die Feuerstelle gepflanzt habe... 

Ausklappen  

Danke für das Angebot. Ich fürchte nur bis ich das nächste Mal lange genug frei habe für so einen tollen Ausflug haben die Vögel die leckeren Beeren schon gefuttert. 

Ich merke mir das aber mal vor. 😁

vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Hier gab's Gurke gehobelt mit Sesam und süß-scharfer Sauce. Und etwas gegrillter Halloumi, der beim Kauen klingt, als würden Meerschweinchen debattieren.

Ausklappen  

😂👍 

vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

Für sowas bräuchte es einen, der das einfach so und gerne macht. 

Ausklappen  

Das stimmt wohl. 

Ich bin dafür zu ungeduldig. Es dauert immer ewig bis der Lack richtig ausgehärtet ist und es dauert selten länger als eine Stunde bis ich die erste Macke reingehen habe. 😆

vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also @Ropamin wir wollen übrigens (wenn nichts sehr Wichtiges dazwischen kommt) am Freitag in deinem "Waldclub" auf*schlagen* 😂 Bist du dann da? Mal schauen, ob das so was für uns ist. Ein wenig eine andere Richtung, hat mein Herr da schon erkannt...🙈 

Mit der schwarzen Anzughose und ich: "nee, nee, die braune Hose ist vielleicht auch gut..."

Die Frage nach der Bügelfalte... Ob die letztes mal gut war...🙈

Nicht, dass wir da als völlig verkappte D/S'ler auftreten...🤦‍♀️

Ausklappen  

Ich habe mein Kinderwochenende und werde nicht da sein. 

Wenn du mit der "anderen Richtung" auf die Veranstaltung vom Wochenende jetzt anspielen solltest, das war ein externer Veranstalter und was ich über den Buschfunk erfahren hab,  war das Publikum weniger gesittet als sonst dort üblich ist, um das mal sehr vorsichtig auszudrücken... Ihr hättet einen völlig falschen Eindruck bekommen, wenn ihr euch das angeschaut hättet...

Und es juckt da niemanden, wenn ihr in Schwimmshorts und Socken in Sandalen dort auftauchen solltet - erzähl dann aber bitte niemandem das du mich kennst... 🤣

(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich habe mein Kinderwochenende und werde nicht da sein

Ausklappen  

Oh schade! Hatte ich vielleicht irgendwie gehofft! Aber unsere Wochenenden sind auch sehr verschieden! 😉

Na das externe Event hätte uns noch mehr gereizt. Aber letztendlich gibt es viele spannende Erfahrungen. Im Bondage lernt mein Herr gerne dazu, ist aber von der "Art" her nicht wie einige "Tüdler"...🙈 Die es da wohl überwiegend gibt. 

Aber wir werden sehen, kann ja dann mal schreiben. Nein, ich erwähne dich natürlich nicht...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na das externe Event hätte uns noch mehr gereizt. 

Ausklappen  

Das hört ihr bestimmt am Freitag, weshalb euch das wohl nicht gefallen hätte. 

Und wenn du nicht versuchst auf meinen Namen eure Getränke aufschreiben zu lassen, werde ich mich doch hoffentlich nicht schämem müssen dich zu kennen - oder? 😲

Heute Blutspiele:

Ich bin beim Kauen mit den Zähnen auf einem Salatblatt ausgerutscht und habe mich selbst in die Zunge gebissen. 

Ist das schon selbstverletzendes Verhalten? Nehme ich damit meinem Herrn die Freude, weil er mich nicht blutig gebissen hat?

Ist Salat also doch nicht so gesund, wie alle behaupten? Und gaaaanz wichtig: ist es noch vegan mit all dem Blut im Essen?

vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich bin beim Kauen mit den Zähnen auf einem Salatblatt ausgerutscht und habe mich selbst in die Zunge gebissen. 

Ausklappen  

Oh weh! Oh weh! Das hört sich ja schlimm an! Notarzt? Intensivstation? Not-Operation? Wenn ich helfen kann, schick 'ne PN an den  🦔

vor 36 Minuten, schrieb Igel:

Oh weh! Oh weh! Das hört sich ja schlimm an! Notarzt? Intensivstation? Not-Operation? Wenn ich helfen kann, schick 'ne PN an den  🦔

Ausklappen  

Lach nur. 😭

Ich hatte erst Blutspende gelesen und gedacht, du hättest beim Imbiss hinterher einen Unfall gehabt...

Am 30.6.2025 at 23:10, schrieb Bratty_Lo:

Waldclub

Ausklappen  

Das hört sich an wie ein schäbiger Swingerclub... 

• Neu erstellen...