Jump to content

Feelgood Themen des Monats

Ademar

Empfohlener Beitrag

Ich sehe schon, von den perversen Sadisten hier bekommt man kein Mitleid für offene Wunden. 😭

vor 6 Stunden, schrieb Teaspoon:

Und gaaaanz wichtig: ist es noch vegan mit all dem Blut im Essen?

Ausklappen  

War jetzt auch mein erster Gedanke - so schnell kann vegane Lebensweise dahin sein. 😱

Wie lange dauert das wohl, bis das wieder ausgeschieden wird? Denn bis dahin müssest du dich wahrheitsgetreu als Flexitarierin bezeichnen. ☝️

Faszinierend dabei ist ja, Zungenbeißerwunden heilen verhältnismäßig rasch. Nur wenn zuviel ab wäre, wächst die dann wieder nach? 🤔

Mein Feelgood Thema des Tages (außer meiner Perversion): 

Ich war gerade einkaufen. Von der Avocado (ja, hole ich selten^^) ging dieses rote Sonderschild ab. Denn die war reduziert. 99 Cent. 

Na gut... Heute Abend will ich Lachs machen. Der war im "Angebot". Aber doch so 2 kleine Stücke 7 €. 

An der Kasse kam ich auf die Idee, die 99 Cent einfach auf den Lachs zu kleben...🤷‍♀️ Man hätte ja drauf kommen können, dass der nicht 99 Cent kostet. Aber das wird einfach so eingetippt...😁👍

Ich gebe zu: Ich habe schon öfters die Schildchen "versehentlich" umgeklebt. Nur einmal fiel das auf. "Nee, also das kann nicht sein. Das hat jemand falsch ausgeschildert". 

Und dann beschwere ich mich auch noch (dann kommt ja keiner drauf, dass ich da was umklebe). "Na ja, also wenn das falsch ausgezeichnet ist! Nee, für den Preis will ich das jetzt nicht mehr!" 

Ja, da habe ich halt gerade 6 € gespart. Also, ist doch gut...

Mein Herr: "du weißt schon, dass das Betrug ist, wenn du da Schilder absichtlich umklebst!!!???" 😳

Ich: "Das ist ja ein Versehen..."

Er weiß manchmal nicht, ob er mich den ganzen Tag züchtigen sollte oder einfach meine "Künste" so stehen lassen soll...

vor 49 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich sehe schon, von den perversen Sadisten hier bekommt man kein Mitleid für offene Wunden. 😭

Ausklappen  

Wer Unfug beim essen macht....

Jedenfalls sehe ich jetzt erstmal, wie gefährlich Salat ist.

Liebes BDSM-Orakel oder Dr. Sommer,

Ich habe mir heute neue 'sexy' Unterwäsche gekauft (schwarz = sexy) und habe  jetzt eine Frage. 

Ich habe die ausgewählt, die aus nachhaltigem und ökologisch wertlosen Bambusphasern hergestellt wurden. Bin ich jetzt noch Herr und Dom, wenn ich Bambus auf der Haut trage?

Bitte hilf mir, ich bin verunsichert...

🫠

(bearbeitet)

Bambus ist eine leichte Faser und daher eher für Damen geeignet^^

Es muss als Mann allerdings auch nicht peinlich sein, wenn man immer Sommer Bambus Unterwäsche trägt. Dass diese schwarz ist, ist schon mal ein Vorteil. 

Vor der Partnerin sollte es allerdings eher eine männliche schwarze Unterhose aus dickeren Materialien sein. Denn die stehen für Härte und Männlichkeit. Auch wenn man darin mehr schwitzt. 

Viele liebe Grüße, das Dr. Sommer Team

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 47 Minuten, schrieb Silky:

Faszinierend dabei ist ja, Zungenbeißerwunden heilen verhältnismäßig rasch. Nur wenn zuviel ab wäre, wächst die dann wieder nach? 🤔

Ausklappen  

Ich hatte es beim letzten Mal geschafft, mir immer wieder drauf zu beißen. Das hat dann mit Heilen etwas länger gedauert. 😩

vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

🤬🤬🤬 @Tau08 du würdest einen ganz speziellen Salat mit Dressing von mir bekommen!!!

Ausklappen  

Aber Recht hat er! 🤣

vor 35 Minuten, schrieb Ademar:

Liebes BDSM-Orakel oder Dr. Sommer,

Ich habe mir heute neue 'sexy' Unterwäsche gekauft (schwarz = sexy) und habe  jetzt eine Frage. 

Ich habe die ausgewählt, die aus nachhaltigem und ökologisch wertlosen Bambusphasern hergestellt wurden. Bin ich jetzt noch Herr und Dom, wenn ich Bambus auf der Haut trage?

Bitte hilf mir, ich bin verunsichert...

🫠

Ausklappen  

Das BDSM-Orakel sagt, dass alles in Ordnung ist, solange die Unterhose nicht für einen Fahrradsattel gepolstert ist. 

@Tau08 ist ja nicht so, dass ich nicht dauerfeucht wäre...

Und versehentlich die Salatblätter irgendwo reiben könnte...

Nun mal wirklich weg, Essen machen...

Das spezielle...🤫

vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Tau08 

Nun mal wirklich weg, Essen machen...

Das spezielle...🤫

Ausklappen  

Das hätte schon längst fertig sein können! 

Am besten würde dir MEDIAVERBOT helfen.  Sollte dein Herr vielleicht mal einführen ☝️, aber er geht ja lieber mit dem Hund raus... Einen Vertrag mit begrenztem Datenvolumen und Sperrzeiten = sad Bratty 😢😢😢

Salatblätter durch die Pussy gezogen gefällt mir. Salat schmeckt nach nix 🤷. Es ist ein einfältiges Gewächs für noch einfältigere Menschen. Mit topping - lecker! 

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr: "du weißt schon, dass das Betrug ist, wenn du da Schilder absichtlich umklebst!!!???" 😳

Ausklappen  

Dein Herr ist Jurist?

Da kann man es sich ja mal erlauben zu betrügen. 

Den Rest verbeiß ich mir jetzt einfach. 🤐

vor 29 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Tau08, vorsicht, Salat kann schießen.

Ausklappen  

Nicht nur das, er verlaust auch ständig! Ich sag's ja, ein höchst einfältiges Gewächs! Dieses Jahr habe ich kein Glück damit. Bis auf den Rucola, der wuchert dafür wie Efeu, also wieder einfältig! Aber schmeckt schön würzig... dürfte der perversen Bratty zu stark riechend sein um es durch den Schlitz zu ziehen...pfui deifel wäre das ein Gemisch....

Wie gemein sind hier alle???😭😭😭 Mein Herr kam nach Hause...

"So, jetzt begrüße mich mal anständig..."

Und er hielt seine Herrenschuhe hin... Also, dann habe ich die geküsst. 

Ich kriege es gar nicht mehr zusammen, aber habe bereits 2 ordentliche Ohrfeigen erhalten... Ich glaube, weil ich die Kopfhörer 🎧  nicht absetzen wollte... 

Wir hatten gestern im Dark Secrets in Hildesheim unseren Spaß...😁👍
Mein Herr hat mich auf so einem Podest Outdoor gespankt. Also das war so eine Winde mit Haken oben dran und unten konnte man auch die Beine an den Seiten festmachen. Oben hat mein Herr eine Spreizstange angebracht und mich gefesselt und unten dann halt die Beine gespreizt fixiert. Er hätte gerne ein Bild gemacht, aber fotografieren geht ja nie. Die Peitsche tat an der Seite sehr weh und der Rohrstock hinten an den Oberschenkeln. Da schrie ich zwischendurch auch mal auf. Störte aber niemanden, da sich diese Vorrichtung auch ein wenig ums Eck befand. Und die Leute beim Grillen abseits saßen und auch mal laut gelacht haben. Außerdem waren das immer nur so einzelne Ausreißer. Auf dem Hintern habe ich den Rohrstock genossen und da kann mein Herr sehr stark zuschlagen. Einer ist gebrochen (ja bei uns geht das). Sicher habe ich wieder Spuren, die ich auch noch spüre...🥰 

Ja, SM fand so zwischen Grillen statt. Zunächst hatte mein Herr ein Steak gegessen. Es waren einige Neue da und man hat uns alles gezeigt. Auch Indoor gibt es tolle Möglichkeiten, aber bei dem Wetter macht es draußen schon mehr Spaß. Und ja, SM geht da auf dem Gelände an verschiedenen Stellen. Nach dem SM gesellten wir uns wieder in die Runde. Steak, Maiskolben und sonst was gab es bis spät in den Abend hinein. Ich zog mich dann später um und merkte erst da, dass meine Schminke doch verlaufen war. Das war offenbar recht egal. Auch ob man da nun in einem freizügigen Outfit oder später wieder in Jeans und Shirt saß. Nur das Halsband behielt ich bis zuhause an. 

Die Leute waren alle super nett und als Anfänger kann man da gut hin. Shibari Leute sind da halt viele. Die meisten haben aber einfach nur in geselliger Runde gegrillt. Also konnten wir mit großen Fesselungen nichts sehen. Es werden dort Anfänger Kurse angeboten und allein der geht wohl 6 Stunden! 😱 Bis man da überhaupt die ein oder andere leichte Fesselung für zuhause kann...🙈 SM, so wie wir das gemacht hatten, war jetzt auch kein Problem. Ja, es mag da auch welche geben, die stärker im D/S sind, aber eher wenige. Zumindest wird es da nicht eng ausgelebt, wie eine Sub sich nun verhalten soll, wer wen zuerst ansprechen darf und sowas... 
Das war aber auch angenehm, dass alle gleich waren. (außer vielleicht Paare unter sich). Definitiv gut, dass es da nicht jene "Lüstlinge" gab, wo man Blicke aushalten muss, die man eigentlich nicht mag oder gar Anmachen... 

Es täuscht zumindest uns nicht, dass die Vereine doch wesentlich herzlicher sind, als so einige kommerzielle Veranstaltungen. Denn rein einfach für uns, kann man überall hinfahren, bdsm machen und wieder weg. Wir unterhalten uns dann auch gerne. 
Bis Mitternacht saßen wir da auf der Terrasse. Die Stimmung war richtig gut! Zur Not hätten wir sogar dort übernachten können. Aber wir wollten dann auch los und mussten schon noch etwas fahren! 

Wir können gerne wiederkommen, der Kinky Wunderwald wurde uns empfohlen. Ständig kommen wir nun aber auch nicht los. Ja, bunt ist gerne gesehen! Das ist schon was für uns, andere Veranstaltungen allerdings auch. 

Na ja, mein Herr fragte nach der Schulmädchen Veranstaltung. Die hätte ihn interessiert (komische Blicke 😂). "Was genau hätte dich denn daran interessiert?" "Das Konzept und die Ideen", meinte er. Ja, das Richtung "Erziehung". Gut, ist von den meisten da nicht so ihrs. Noch weniger allerdings, dass die Veranstaltung recht sexuell gewesen sein soll und noch schlimmer: sich da ein paar wohl was geschmissen hatten, inklusive eines unschönen Vorfalls!... O_o Also selbst wenn man D/S mag, mit bdsm, safe play usw. hatte das wohl eher wenig am Hut. 

Also, gut dass wir da nicht waren. Steckt man aber auch nicht immer drin, wie so welche Veranstaltung wird... Die von Vereinen organisierten sind jedenfalls schon immer sehr gut! 👍 

@Bratty_Lo ich hatte dir doch gesagt, dass die Veranstaltung nicht gut war. Da hättet ihr niemanden drauf ansprechen dürfen - großes Fettnäpfchen ... 🤦

Dann sehen wir uns da im Wunderwald - Sa komme ich vielleicht als Master Eder... 🤣

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb Ropamin:

komme ich vielleicht als Master Eder... 🤣

Ausklappen  

Dann komme ich als Pumukel... einfach nicht wundern, wenn mich niemand sieht, bei so vielen Leuten. 🫥

bearbeitet von Silky
  vor 21 Minuten, schrieb Ropamin:

@Bratty_Lo ich hatte dir doch gesagt, dass die Veranstaltung nicht gut war. Da hättet ihr niemanden drauf ansprechen dürfen - großes Fettnäpfchen ... 🤦

Dann sehen wir uns da im Wunderwald - Sa komme ich vielleicht als Master Eder... 🤣

Ausklappen  

Ach immer diese Rollenspieler. 🙄

vor 13 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ach immer diese Rollenspieler. 🙄

Ausklappen  

Schlimm sowas.... *schüttelt den Kopf und bastelt weiter an dem Kostüm für "eine Nacht an der Pariser Oper" in der BDSM Lounge* 

Rollenspieler..tztztz ....ob die Maske noch etwas roten Glitter gebrauchen kann?

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Wir hatten gestern im Dark Secrets in Hildesheim unseren Spaß...😁👍

Ausklappen  

vor 41 Minuten, schrieb Ropamin:

Ausklappen  

Och, Leute … beim nächsten Mal sagt bitte etwas früher Bescheid … das „Dark Secrets“ ist für mich nur einen Steinwurf weit!

Und auch, wenn die dort lecker grillen … ich hab‘ heute Abend Besuch – zum hier bei mir chillen.

Schade ….

• Neu erstellen...