Jump to content

Feelgood Themen des Monats

Ademar

Empfohlener Beitrag

Okay, ich muss das googlen. 

vor 10 Minuten, schrieb Skinscan:

App- Game? Bockt! 

Live allerdings auch. Wir hatten da so Tasks wie Kompost rausbringen und so, stellenweise sind wir alle rausgegangen, weil keiner so gern allein war mit nur einer weiteren Person 😂.

Es gibt kuriose moderne Games...😂 Ja, so Taks sind total cool! Dieses mal musste nur jemand "entlarvt" werden am Tisch...😅👍

vor 6 Stunden, schrieb NoDoll:

Okay, ich muss das googlen. 

Vor ein paar Jahren hieß das Spielprinzip noch "Werwolf".

vor 52 Minuten, schrieb Teaspoon:

Vor ein paar Jahren hieß das Spielprinzip noch "Werwolf".

Ok, ich bin alt. Das sagt mir auch nix. 😆

vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Frag den Nachwuchs 😅

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Teaspoon:

Frag den Nachwuchs 😅

Du meinst ich soll mir eine Dosis Augenrollen, genervtes Seufzen und ein "oh maaaan Mom" abholen? 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 29 Minuten, schrieb NoDoll:

Du meinst ich soll mir eine Dosis Augenrollen, genervtes Seufzen und ein "oh maaaan Mom" abholen? 😆

Digga, frag sie halt einfach Bro! 🙂

Forelle, du wirst das schon tänken, wenn du irgendwie relaten kannst!

vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Digga, frag sie halt einfach Bro! 🙂

Sie nennen Mädels Bra. 👆

vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Eltern bekommen immer das was sie verdienen. Ich kann davon ein Liedchen singen... 🫤

vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

(Wer ist der) Mörder 

Menschen ziehen Zettel, auf einem ist ein Zeichen, das macht die den Zettel ziehende Person © zu Impostor, Mörder*in, Werewolve, Femdom. 

Jene*r muss  Momente abpassen oder generieren, um andere Mitspieler zu eliminieren. Die Überbleibenden müssen herausfinden, wer Täter*in ist.

Bestenfalls , bevor sie selbst, z.B. beim Kompost wegbringen....naja, Sie wissen schon, knickknack.

vor 10 Minuten, schrieb Skinscan:

(Wer ist der) Mörder 

Menschen ziehen Zettel, auf einem ist ein Zeichen, das macht die den Zettel ziehende Person © zu Impostor, Mörder*in, Werewolve, Femdom. 

Jene*r muss  Momente abpassen oder generieren, um andere Mitspieler zu eliminieren. Die Überbleibenden müssen herausfinden, wer Täter*in ist.

Bestenfalls , bevor sie selbst, z.B. beim Kompost wegbringen....naja, Sie wissen schon, knickknack.

Ah danke für die Aufklärung. 

Klingt ein bisschen wie ein Spiel das sie online zocken. Among us. Oder so ähnlich. 😆

Fk, ja, ,  Among us hieß das in RL 4d, (aber der Killer heißt dennoch der Impostor).

Werwolf ist ein Kartenspiel.

Impostor ne Mobilfon- App. Da wird das Telefon rumgegeben und jedy deckt da seiny Figur auf.

vor 6 Minuten, schrieb Skinscan:

Fk, ja, ,  Among us hieß das in RL 4d, (aber der Killer heißt dennoch der Impostor).

Werwolf ist ein Kartenspiel.

Impostor ne Mobilfon- App. Da wird das Telefon rumgegeben und jedy deckt da seiny Figur auf.

Ahh so langsam setzt sich das Puzzle zusammen.

Ich kann also heute Nachmittag vor den Jungs mit meinem Insiderwissen glänzen. 😆

vor 14 Minuten, schrieb Skinscan:

Among us

😂 Das kenne ich auch. 

Ja, Impostor ist das mit dem App aufdecken. Das war auch zu Dritt lustig. Meine Tochter meint Werwolf ist nochmal was anderes und eher für mehrere Leute... 

vor 13 Stunden, schrieb NoDoll:

Meine Nachbarn von oben scheinen schon im Urlaub zu sein obwohl hier noch keine Ferien sind. Es ist verdächtig leise oben worüber ich mich sehr freue. Ich konnte ausschlafen und man hat den ganzen Tag keinen Streit und kein Geschrei gehört. 

Bis du seltsame Flecke an einer Zimmerdecke entdeckst und das Treppenhaus irgendwie anders duftet...

vor 16 Minuten, schrieb Ropamin:

Bis du seltsame Flecke an einer Zimmerdecke entdeckst und das Treppenhaus irgendwie anders duftet...

Bei den aktuellen Temperaturen wäre dies bereits der Fall. Aber ja, ich habe im Hausflur schon geschnüffelt ob es komisch riecht. 😆

vor 36 Minuten, schrieb Skinscan:

Aus der Reihe: 24/7

heute: TV- Geräte 

Oh nö, bitte nicht auch noch hier. 😩

vor einer Stunde, schrieb Skinscan:

Aus der Reihe: 24/7

heute: TV- Geräte 

Ich stehe schon wieder auf der Leitung.

Habt doch Erbarmen, es ist Montag und dir Kaffeemaschine steht neuerdings in der 4. Etage. 😭

Flecken an der Decke, Geruch im Hausflur, Fernseher,  der Tag und Nacht läuft...

Oh, die Müllers sind verreist. Immer noch. Schon seit Monaten.

So, bis jetzt gearbeitet.

Meine Wünsche für heute (mein Herr fragte ja). 

Noch bdsm...

Und noch rausgehen...

Und das Bett meiner Tochter machen. Da hakt die Schublade unten drunter...

Wäsche muss ich noch machen (hier war zwischenzeitlich Übernachtungsbesuch)... 

Und was wir heute Abend essen wollen... Und einkaufen... Und... 

Mein Herr: "alles schaffen wir nicht". 

Und nu? 🤔

vor einer Stunde, schrieb Skinscan:

Flecken an der Decke, Geruch im Hausflur, Fernseher,  der Tag und Nacht läuft...

Oh, die Müllers sind verreist. Immer noch. Schon seit Monaten.

Und jetzt läuft in meinem Kopf die Titelmusik vom Tatort. Danke 😆

vor 56 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und nu? 🤔

Und nu: Media Sperrzeit für Bratty!

Dann schaffst du alles ganz locker! Würdest funktionieren wie ein Schweizer Uhrwerk ☝️

• Neu erstellen...