Jump to content

Feelgood Themen des Monats

Ademar

Empfohlener Beitrag

Ich wische mir jetzt die unterlaufende Wimperntusche von den Tränen aus dem Gesicht... Es gab ein "Lustspanking"...

Das meint bei meinem Herrn überwiegend lustvoll, aber nie ganz... entsprechend vorsichtig bin ich da mit Wünschen...🙈 

Na ja, und jetzt kommt schlicht wieder der daily Alltag. Aftercare machen wir ja nicht immer... 

Also war das dann vorbei, jetzt machen wir ganz normale Sachen...😂🙃

Es sind hier kuriose Zustände. Ok, meine Tochter macht nicht nur Netflix...😂 In der Schule kommt sie ja gut zurecht.

Jetzt hat sie uns ihre Mappen und Vokabelhefte gezeigt.

Hä???😱 Abends in der Bibel lesen, kenne ich ja schon^^ oder Knochen und Medizin Bücher lernen. 

Jetzt lernt sie "Koreanisch". Wie kommt man denn darauf? 😂 

Koreanisch??? Kann man machen... 

(bearbeitet)

Koreanisch kochen oder sprechen? 

Ich finde beides gut, ersteres aber ein bisschen besser.^^

Feeolgood bei mir....heute nichts. Wirklich nichts. Der Tag war zum wegrennen und stellenweise frage ich mich ob ich einer sehr sehr schlechten Version von täglich grüßt das Murmeltier gelandet bin weil ich gefühlt jeden Tag die gleichen Antworten auf die gleichen Fragen gebe. (Nein ich bin keine Grundschullehrerin). 

Ein bisschen feel good muss ich mir aber noch suchen für heute. Im Zweifel muss Subbi mir eben am Telefon eine Geschichte vorlesen. Ist ja nicht mein Problem das er gerade (mal wieder) in einem Zug durch die Gegend gondelt. ^^

bearbeitet von NoDoll
  Am 3.6.2025 at 16:10, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag Koreaner auch. 

Ausklappen  

Hmm... 🤔

Wie kommt deine Tochter wohl ausgerechnet auf den Geschmack koreanisch lernen zu wollen?

Ich schätze einfach mal ..."der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" 😆

Oder der Koreaner hat ihr vorzüglich geschmeckt.  😬😅

vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Jetzt lernt sie "Koreanisch"

Ausklappen  

Nord- oder Südkoreanisch. Da musst du genau aufpassen, was sie da lernt. Ganz gefährlich. 

Wichtige Hinweise:

Hängt ein Bild eines dicklichen Mannes, eingerahmt in ihrem Zimmer? Verwendet sie öfters das Wort 동지들?

Dann solltest du sicherheitshalber das Gespräch mit dem Staatsschutz suchen. Und ja, das ist nur gut für sie... Und hat nichts mit anschwärzen zu tun.

vor 23 Minuten, schrieb NoDoll:

Feeolgood bei mir....heute nichts. Wirklich nichts. Der Tag war zum wegrennen

Ausklappen  

Iss ne Schoki 😊☝️

... besser als koreanisch... Kein Wunder, dass die alle so klein und mickrig aussehen 🤷

Feelgood heute? Der Tag war wie das Wetter 🤷. ☀️ Und Hitze fehlt, 12 Grad, keine hot-wifes in Kleider🤷...Muss man sich eben auch mal an den einfältigen Dingen freuen, Kaffee, Essen. Hätte alles auch miserabler kommen können 😉

😂😂😂 "Es" spricht Sätze auf Koreanisch. Das ist gruselig. Wir müssen hier auch öfters am Abend nur Englisch sprechen...🙄

vor 13 Minuten, schrieb Ademar:

동지들

Ausklappen  

Oh, da muss ich mal genau hinhören...🤭 Dankeschön, für den Hinweis. 

Und zieht mich nur auf, mit der Koreaner hat vorzüglich geschmeckt...😭

Ich bin ein wenig erschöpft. Diese ganzen Spuren, das Wetter... Ihr kennt das bestimmt...^^ Ich musste es ja gestern aber auch mal wieder drauf anlegen...😭

Gerade habe ich ein Kissen an den Kopf geworfen bekommen... Warum, weiß ich nicht.  

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Gerade habe ich ein Kissen an den Kopf geworfen bekommen... Warum, weiß ich nicht.  

Ausklappen  

Nicht fragen - Bewunderung für den Volltreffer wäre angebracht und aufgrund deiner Erschöpfung bei weitem sinnvoller.

Gerade eben, schrieb Silky:

Nicht fragen - Bewunderung für den Volltreffer wäre angebracht und aufgrund deiner Erschöpfung bei weitem sinnvoller.

Ausklappen  

Spaßbremse😋

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Spaßbremse😋

Ausklappen  

Weil unerwartete Reaktion? 😜😁

Darf Sub denn nicht auch mal Spaß haben?

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Weil unerwartete Reaktion? 😜😁

Darf Sub denn nicht auch mal Spaß haben?

Ausklappen  

Junge Dame, BDSM ist kein Ferienlager. 👆

Wer ein Brat im Namen hat MUSS dem auch gerecht werden. Die einzig angemessene Reaktion wäre das Kissen zu nehmen und dem Herrn zu sagen man behält es jetzt da er es offensichtlich nicht mehr braucht. Die wirklich Hartgesottenen setzen sich dann noch drauf und lassen dezent einen fahren. 

(bearbeitet)

Ich höre mit meinen Kopfhörern Fany - Slice me nice...

Nice...😁

Und Belinda Carlisle - Circle in the Sand... 

Dabei singe ich laut. "Baby, can your hear me!!??" Aber mich hört niemand...😔

Nebenher läuft "Bones - die Knochenjägerin". Meine Tochter mag Knochen. 

Mein Herr spielt die Schach App. 

Und ich singe.

Mache jetzt in der Küche noch was und mich hat schon wieder ein Kissen aus dem Nichts getroffen...

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Mit 'ne' ist eine Tafel gemeint nehme ich an.^^

Ausklappen  

Don't assumenodoll

Du bist schon Mitte 40 🫣. da wird man schnell pummelig. Selbstverständlich keine ganze Tafel! Eine Rippe und nur mit hohen Kakao Anteil von mindestens > 70 %. 

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ich höre mit meinen Kopfhörern Fany - Slice me nice...

Nice...😁

Und Belinda Calisle - Circle in the Sand... 

Dabei singe ich laut. "Baby, can your hear me!!??" Aber mich hört niemand...😔

Nebenher läuft "Bones - die Knochenjägerin". Meine Tochter mag Knochen. 

Mein Herr spielt die Schach App. 

Und ich singe.

Mache jetzt in der Küche noch was und mich hat schon wieder ein Kissen aus dem Nichts getroffen...

Ausklappen  

Das ist weil du singst... vermutlich ein schräges Gegröhle, dass keinen Ton trifft und dein Herr sich bei seinem Denk-Sport nicht konzentrieren kann. Sehr einfältig, dass du das nicht bemerkst! die reinste Provokation! 

vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Junge Dame

Ausklappen  

Damit kannst du nicht mich meinen. 🤔😄

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ausklappen  

Für mich eine eindeutige Ansage... "du wirkst erschöpft, solltest das Kissen nehmen und dich hinlegen!"

@Tau08, wenn sie doch sagt ...

vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber mich hört niemand...😔

Ausklappen  

Womöglich liegt sein Hörgerät bereits auf dem Nachttisch. 🤷🏼‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

@Tau08, wenn sie doch sagt ...

Womöglich liegt sein Hörgerät bereits auf dem Nachttisch. 🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Ich höre auch oft schlecht 🤷

Sehe auch gelegentlich schlecht 🤷. Insbesondere in der düsteren Küche 

Hinzu kommt Vergesslichkeit.

Was soll das hier wieder??? Ich habe gerade zum Nachtisch das Stracciatella-Eis serviert und mein Herr möchte noch einen Kaffee... 

Wir wollen noch den Walzer proben... Ich kriege zu viel. 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Was soll das hier wieder??? Ich habe gerade zum Nachtisch das Stracciatella-Eis serviert und mein Herr möchte noch einen Kaffee... 

Wir wollen noch den Walzer proben... Ich kriege zu viel. 

Ausklappen  

Das wird eine lange Nacht. 😆

vor 17 Minuten, schrieb Tau08:

Du bist schon Mitte 40 🫣. da wird man schnell pummelig. Selbstverständlich keine ganze Tafel! Eine Rippe und nur mit hohen Kakao Anteil von mindestens > 70 %. 

Ausklappen  

Zu spät. Die Tafel Feinherb wurde bereits ihrer natürlichen Bestimmung zugeführt und fachgerecht entsorgt. 

vor 5 Minuten, schrieb Silky:

Sagt der, der breiter ist als hoch - ein Quer-Kasten sozusagen.

Ausklappen  

Ritter Sport? Quadratisch, praktisch, gut. ^^

• Neu erstellen...