Jump to content

Feelgood Themen des Monats

Ademar

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

noch einen Kaffee... 

Ausklappen  

Im Geschäft war heute der Satzbehälter nach meinem 13 Espresso voll. Ich habe ihn aber nicht geleert... und dem nächsten die Überraschung gegönnt. Und mich an dieser kleinen Boshaftigkeit erfreut ☝️

Ich habe heute eine Stress-Ente gekauft. Klein, gelb, squeezig und mit kleinen Füßen dran. Macht mich glücklich. Nicht soooo glücklich, weil ich hab nicht mal Lust auf Eis. 

vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich habe heute eine Stress-Ente gekauft. Klein, gelb, squeezig und mit kleinen Füßen dran. Macht mich glücklich. Nicht soooo glücklich, weil ich hab nicht mal Lust auf Eis. 

Ausklappen  

...ein Sex Toy 🤔

vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

weil ich hab nicht mal Lust auf Eis. 

Ausklappen  

Na dann vielleicht "Schoki". Aber Vorsicht bei mitte 40.

Ich bin da gottlob schon drüber. 😃

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb Tau08:

...ein Sex Toy 🤔

Ausklappen  

Nein

Sorry, dachte gerade nicht, dass das so verstanden werden könnte.

bearbeitet von Teaspoon
  vor 15 Minuten, schrieb Silky:

Kissen an den Kopf?

Ausklappen  

Wir sind schon bei Bällen...

Wenn auch nicht allzu harte...

Aber Bälle. 

Und die muss man "nonchalant" werfen...😂🙈 

vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Nein

Sorry, dachte gerade nicht, dass das so verstanden werden könnte.

Ausklappen  

Es ist alles Bratneys Schuld! ☝️ 

(bearbeitet)

Ich fände eine Gummi Ente zum drauf sitzen und reiben in der Spalte gut...😂👍 So frisch feucht im Pool drauf reiten...

Was spricht dagegen? 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich fände eine Gummi Ente zum drauf sitzen und reiben in der Spalte gut...😂👍 So frisch feucht im Pool drauf reiten...

Was spricht dagegen? 

Ausklappen  

Spalte weg von der Ente! Die gehört dem kleinen Ich. 

vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Spalte weg von der Ente! Die gehört dem kleinen Ich. 

Ausklappen  

Sehr richtig!

Außerdem schaden das Mikroplastik und die chemischen Verbindungen deiner Spalten -Flora @Bratty_Lo ... sehr einfältig mal wieder, nur an ferkeleien denkend 

(bearbeitet)

Ich bin etwas krank. Also nicht pervers, sondern tatsächlich. 

Aber rechtfertigen soll das natürlich nicht, dass ich die letzten Tage doch etwas schwer von Begriff bin. Das mit dem Pi habe ich nicht gerafft, dann @Tau08s Witz mit dem Kochlöffel und nicht mal mehr die 50 Schatten von @Teaspoon habe ich gerafft...😭 Ich wollte sogar ernsthaft kommentieren: "Ich mag viele Schattierungen"...🤦‍♀️

Aber der Höhepunkt heute beim Einkaufen. Erst meckert der Kassierer mich an. Also ich mag diese kalten Kaffeegetränke. Nein, gesund sind sie nicht, aber manchmal hole ich mir einen. Ich hatte den schon und habe den im Laden getrunken... Ich müsse das vorher an der Kasse sagen. Ja, sorry! Ich esse und trinke beim Einkaufen öfters mal was. Klar, auch son Kaffee to go... 

"Na ja, meinte ich... Kann man ja mal vergessen...." "Nächstes mal sagen Sie bescheid!", meinte der Kassierer.

Dann gehe ich nach meinem Einkauf. Und sage: "bis zum nächsten Mal!" 😃🙋‍♀️

Ich höre nur: "Entschuldigung mal!!! Das Bezahlen können Sie aber nicht einfach vergessen!" 😡

Ich gehe also zurück und grinse... "Stimmt!" 😅 "Ja, das wäre schlecht für Sie!!!" setzt er nach.

Ich krame nach dem Geld. Es reicht leider nicht. Der Mann hinter mir setzt sowas wie den Todesblick auf. Ich grinse ihn an. Aber er lächelt nicht zurück.

"Dann mit Karte bitte", sage ich...😃 Immer noch fröhlich bei der Sache... 

Aber oh je, das war wieder was...🙈 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich bin etwas krank. Also nicht pervers, sondern tatsächlich. 

Aber rechtfertigen soll das natürlich nicht, dass ich die letzten Tage doch etwas schwer von Begriff bin. Das mit dem Pi habe ich nicht gerafft, dann @Tau08s Witz mit dem Kochlöffel und nicht mal mehr die 50 Schatten von @Teaspoon habe ich gerafft...😭 Ich wollte sogar ernsthaft kommentieren: "Ich mag viele Schattierungen"...🤦‍♀️

Aber der Höhepunkt heute beim Einkaufen. Erst meckert der Kassierer mich an. Also ich mag diese kalten Kaffeegetränke. Nein, gesund sind sie nicht, aber manchmal hole ich mir einen. Ich hatte den schon und habe den im Laden getrunken... Ich müsse das vorher an der Kasse sagen. Ja, sorry! Ich esse und trinke beim Einkaufen öfters mal was. Klar, auch son Kaffee to go... 

"Na ja, meinte ich... Kann man ja mal vergessen...." "Nächstes mal sagen Sie bescheid!", meinte der Kassierer.

Dann gehe ich nach meinem Einkauf. Und sage: "bis zum nächsten Mal!" 😃🙋‍♀️

Ich höre nur: "Entschuldigung mal!!! Das Bezahlen können Sie aber nicht einfach vergessen!" 😡

Ich gehe also zurück und grinse... "Stimmt!" 😅 "Ja, das wäre schlecht für Sie!!!" setzt er nach.

Ich krame nach dem Geld. Es reicht leider nicht. Der Mann hinter mir setzt sowas wie den Todesblick auf. Ich grinse ihn an. Aber er lächelt nicht zurück.

"Dann mit Karte bitte", sage ich...😃 Immer noch fröhlich bei der Sache... 

Aber oh je, das war wieder was...🙈 

Ausklappen  

Das Köpfchen wieder bei anderen Sachen gewesen ist und wir wissen genau bei was...

Der Vorwand bissi krank, mimimimi, zählt auch nicht! 

Der Supermarktleiter sollte dich in sein Büro bestellen, einer eingehenden Leibesvisitation unterziehen, dabei würdest du auch gestehen neulich die Preisschilder vom Lachs umetikettiert zu haben, danach geht's nackig ins Kühlhaus und dir wird deine Einfältigkeit auf verschiedene Art ausgetrieben! 

Wie gemein bist du denn @Tau08?

Dann muss ich mich da ausziehen? Und wer weiß, was da noch so zutage kommt? 😰

Weil ich mir einen Teil in die Hose gesteckt habe... Nicht alles, das wäre zu auffällig... Und so kleinere Sachen, die Kaugummi Packung in den BH gesteckt...

Jetzt muss ich eine Ausrede finden. 

Juli 8, schrieb Teaspoon:

Ausklappen  

Ich glaub die hatte ich auch in der Hand - so ein Miniding?

(bearbeitet)

Eine Hand voll Ente. 

Mit Füßen.

bearbeitet von Teaspoon
  vor 18 Minuten, schrieb Teaspoon:

Jetzt schuldest du ihm ein SexDate, weil er dir was ausgegeben hat... Zumindest nach der Logik von einigen hier. 🤣

Ausklappen  

👀 ich werde wohl nach ihm Ausschau halten müssen. 😆

• 2 Wochen später...
  vor 21 Minuten, schrieb Teaspoon:

Zum heutigen 24.7. wünsche ich euch allen einen fröhlichen internationalen BDSM-Tag.

Ausklappen  

Definitiv ein 'Feel good' 👍🏼

24/7 .... :handcuffs: 😄

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?