Jump to content

Feelgood Themen des Monats

Ademar

Empfohlener Beitrag

Mein Kleidchen ist aus der Reinigung wieder zurück. 😅

Ich fahre am Samstag zu Ikea...

Oh oh...🙈😅 Ich möchte einen Spiegel kaufen und freue mich darauf.

Aber man kennts, Deko und so...

vor 48 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich fahre am Samstag zu Ikea...

Oh oh...🙈😅 Ich möchte einen Spiegel kaufen und freue mich darauf.

Aber man kennts, Deko und so...

Ausklappen  

vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Mein Kleidchen ist aus der Reinigung wieder zurück. 😅

Ausklappen  

Herrlich, die Einfältigkeit von SUBs ☝️man kann sie mit einfachsten Dingen schnell glücklich machen 😈 

... 

*Tau sich derweil freut, dass sein geheimer Vorrat an Haribo Rolldinger  unentdeckt blieb. .  boah die sind so lecker...

vor 5 Minuten, schrieb Tau08:

Herrlich, die Einfältigkeit von SUBs ☝️man kann sie mit einfachsten Dingen schnell glücklich machen 😈 

Ausklappen  

Glücklich ist nicht das richtige Wort. 

vor 6 Minuten, schrieb Tau08:

Tau sich derweil freut, dass sein geheimer Vorrat an Haribo Rolldinger  unentdeckt blieb.

Ausklappen  

Boah @Tau08, sowas tust du hintenrum? Da wieder betrügen und belügen... *Kopf schüttel*.

Ich mache jetzt Salat.

Mein Herr möchte ja gerne ein wenig abnehmen. Dann wird er irgendwann wieder fragen: "Haben wir noch Knabberzeugs?"

Nein, wir haben kein Knabberzeugs! Kaufe ich nicht. 

Meine Tochter macht sich derweil immer "Bowls". Das scheint in zu sein. Aber manche Zutaten sind recht teuer... Acai heißt das und ist gerade der Hit! 😅

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich mache jetzt Salat.

Ausklappen  

Och, ich habe nichts gegen Salat als einzige Hauptmahlzeit.
Thunfischsalat, Gyrossalat, Salat mit Hähnchenbruststreifen, ...

Auf einem Burger ist übrigens auch immer Salat, genau wie in einem Döner.

(bearbeitet)
  vor 46 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Boah @Tau08, sowas tust du hintenrum? Da wieder betrügen und belügen... *Kopf schüttel*.

Ich mache jetzt Salat.

Mein Herr möchte ja gerne ein wenig abnehmen. 

Ausklappen  

Brattney, es gibt gute Gründe, aber darauf wärst du jetzt sicherlich nicht gekommen.. ☝️....die begehrten Teile wurden schon vor meiner Nase unverschämt weggefuttert als ich mich....in einer unkomfortablen Situation fand.... gelegentlich wurde mir eines ins Maul gesteckt... nachdem es vorher durch die feuchte Pussy gezogen wurde...und dann eine Ohrfeige hinterher.

...

Dein Herr will abnehmen? Und als Mann Salat fressen? 🫣

Er ist zu alt... das wird nix mehr 🤷

bearbeitet von Tau08
  vor 13 Minuten, schrieb Tau08:

Brattney

Ausklappen  

Du stehst auf Provokation was? 

Bei dir reicht eine Femdom nicht. Dich sollten mehrere im Rudel mal so richtig hart rannnehmen...😇

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

*Tau sich derweil freut, dass sein geheimer Vorrat an Haribo Rolldinger  unentdeckt blieb. .  boah die sind so lecker...

Ausklappen  

Balla Balla? 👀

bearbeitet von Candala
  vor 16 Minuten, schrieb Candala:

Balla Balla? 👀

Ausklappen  

NEIN!!! 

Anspielung...böse Candala...

Roulette...oder einfach Rollding.

Wird nur getoppt von den Mini Gummibärchen, die in den kleinen, ökologisch völlig unkorrekten  miniTütchen. Da hat ein kleines Gummibärchen das Aroma von nem großen und...hart sind sie auch ..

Vor 23 Minuten , schrieb Tau08:

NEIN!!! 

Anspielung...böse Candala...

Roulette...oder einfach Rollding.

Wird nur getoppt von den Mini Gummibärchen, die in den kleinen, ökologisch völlig unkorrekten  miniTütchen. Da hat ein kleines Gummibärchen das Aroma von nem großen und...hart sind sie auch ..

Ausklappen  

Ah die meinst du…Balla Sticks bleiben dennoch leckerer und geeigneter…die kannst du direkt durch zwei ziehen lassen

Haribo = Feelgood ??? 🤔

Ich versteh die Welt nicht.. 🙄

Und völlig abstrakt bietet die Autokorrektur beim Wort 'Haribo' als Verbesserungsvorschlag tatsächlich He.roin an. 🤦🏼‍♀️ Als ob es keine naheliegendere Möglichkeiten gäbe.

Vor 5 Minuten , schrieb Silky:

Haribo = Feelgood ??? 🤔

Ich versteh die Welt nicht.. 🙄

Und völlig abstrakt bietet die Autokorrektur beim Wort 'Haribo' als Verbesserungsvorschlag tatsächlich He.roin an. 🤦🏼‍♀️ Als ob es keine naheliegendere Möglichkeiten gäbe.

Ausklappen  

Warum verstehst du die Welt nicht?

(bearbeitet)

Ich hab heute meinen ausgewucherten Fliederbusch gestutzt und dabei, nebst Anfeuerholz, frische Stöcke geerntet, die ich gerne zu Werkzeug verarbeiten möchte. Dafür hab ich mir beim erfahrensten Hobby-BDSM-Werkzeugbastler den ich kenne, ein paar hilfreiche Tipps eingeholt. 😃

Hm... blöd nur, dass er empfiehlt, die Stöcke erstmal voll und ganz austrocknen zu lassen. Daran habe ich nun wirklich nicht gedacht. 

bearbeitet von Silky
  vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Warum verstehst du die Welt nicht?

Ausklappen  

Dieses Gummizeugs ist so brrr... klebrig, schlabberig überzuckert und dann diese Konsistenz. Beim Zerbeißen hat es null Geschmack und beim Lutschen wird's schludderig.

(bearbeitet)
  vor 17 Minuten, schrieb Silky:

ausgewucherten busch gestutzt  

Daran habe ich nun wirklich nicht gedacht. 

Ausklappen  

Also wirklich! ..... 🫣

Flieder ist kein Holz. Das ist Unkraut. Und es stinkt . Man kann das nichtmal verfeuern... trocknet es aus, ist es spröde wie eine Salzstange. Mit den frischen Trieben kannst dich vielleicht noch spanken lassen... 🙂

bearbeitet von Tau08
(bearbeitet)
  vor 16 Minuten, schrieb Tau08:

Also wirklich! ..... 🫣

Flieder ist kein Holz. Das ist Unkraut. Und es stinkt . Man kann das nichtmal verfeuern... trocknet es aus, ist es spröde wie eine Salzstange. Mit den frischen Trieben kannst dich vielleicht noch spanken lassen... 🙂

Ausklappen  

Siehst du, mein Feelgood ist, dass ich nicht dich um Rat gefragt habe.

Ich verfeuere schon seit Jahren getrockneten Flieder. Natürlich, ist es kein Buchenholz das leicht brennt und eine hervorragende Glut hergibt, aber wenn man/Frau weiß wie man Feuer macht, klappt das schon.

Ausserdem hab ich keine Buche im Garten rumstehen. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Silky
  Vor 39 Minuten , schrieb Silky:

Dieses Gummizeugs ist so brrr... klebrig, schlabberig überzuckert und dann diese Konsistenz. Beim Zerbeißen hat es null Geschmack und beim Lutschen wird's schludderig.

Ausklappen  

Im Idealfall wird Essen jeglicher Art nicht benutzt, um sich „besser“ zu fühlen, so wirklich frei sind vermutlich die wenigsten davon. Und wenn, obliegt ja jedem selbst, was sein persönliches guilty pleasure ist, je nach Laune.

vor 6 Minuten, schrieb Candala:

Und wenn, obliegt ja jedem selbst, was sein persönliches guilty pleasure ist, je nach Laune.

Ausklappen  

Auf jeden Fall @Candala.

Ich würde höchstwahrscheinlich mit meiner Feelgood-Geschmacksrichtung eher aus dem Rahmen fallen.

Vor allem während meiner ersten Schwangerschaft - da musste überall Zitronensaft ran oder rein. Mag ich übrigens auch heute noch.

vor 6 Stunden, schrieb Silky:

Ich würde höchstwahrscheinlich mit meiner Feelgood-Geschmacksrichtung eher aus dem Rahmen fallen.

Ausklappen  

Außer Zitronensaft, was ist es?

Och, durch Essen kann man sich durchaus gut fühlen... So kurzzeitig, na ja leistet sogar dauerhaft seinen Beitrag...🤭

Mir reicht da allerdings Kaffee... 

Bei der 2. Tasse bin ich schon. 

Ist hier inzwischen auch die 3. 

vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Frühstück:

Leinsaat, Chiasaat, Inulin (Ballaststoff), Algenpulver, Wasser, Magerquark, Butterkeks-Aroma, Erdbeeren. 

Ausklappen  

Hui, das ist ja aufwendig... Es ist bei mir einfacher.

Frühstück: --- zumindest in der Woche. Esse erst später was... Am Wochenende gerne ausgiebig - und dann ist es ja schon später. Rührei, Spiegelei, mal Lachs, Brötchen, Croissants, ach alles mögliche... Son Mettbrötchen mit Zwiebeln...😅 

vor 9 Stunden, schrieb Silky:

Ich hab heute meinen ausgewucherten Fliederbusch gestutzt und dabei, nebst Anfeuerholz, frische Stöcke geerntet, die ich gerne zu Werkzeug verarbeiten möchte. Dafür hab ich mir beim erfahrensten Hobby-BDSM-Werkzeugbastler den ich kenne, ein paar hilfreiche Tipps eingeholt. 😃

Hm... blöd nur, dass er empfiehlt, die Stöcke erstmal voll und ganz austrocknen zu lassen. Daran habe ich nun wirklich nicht gedacht. 

Ausklappen  

flieder geht auch wunderbar in frisch...  *mal erwähn

• Neu erstellen...