Ademar Geschrieben November 6, 2024 Autor Geschrieben November 6, 2024 vor 5 Minuten, schrieb NoDoll: Das liegt daran das diese Frauen generell kein Femdoms sind sondern entweder Männerhasserinnen oder verkappte Subs die nur ordentlich gespannt werden müssen. Achtung, das ist nicht ernst gemeint. Genau, wir sind hmja immerhin im Feelgood Thema des Monats . Unter uns, ich habe dieses Gerücht auch gehört... Asche auf mein Haupt
Bratty_Lo Geschrieben November 6, 2024 Geschrieben November 6, 2024 vor 11 Minuten, schrieb Ademar: noch ein Arbeitsdiagramm Hier!!! Ich möchte das Arbeitsdiagramm!!! 🙋♀️
Ademar Geschrieben November 6, 2024 Autor Geschrieben November 6, 2024 Gerade eben, schrieb Bratty_Lo: Hier!!! Ich möchte das Arbeitsdiagramm!!! 🙋♀️ War ja klar, das du als erste die Hand heben musst. Das würde aber nur für die Doms gemacht werden. Damit sie genau deine und deiner Gesinnungsgenoss:innen Heimtücke erkennen mögen.... Grrr
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben November 6, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6, 2024 vor 3 Minuten, schrieb Ademar: War ja klar, das du als erste die Hand heben musst. Das würde aber nur für die Doms gemacht werden. Damit sie genau deine und deiner Gesinnungsgenoss:innen Heimtücke erkennen mögen.... Grrr Also bitte! Wie soll denn eine niedere, naive Sub überhaupt in der Lage sein, dein komplexes und analytisches Arbeitsdiagramm vollständig zu erfassen! Gönn ihr doch den Vorsprung! Wenn sie 10 % davon versteht, wäre sie vermutlich schon sehr pfiffig! 😂
Ademar Geschrieben November 6, 2024 Autor Geschrieben November 6, 2024 vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Also bitte! Wie soll denn eine niedere, naive Sub überhaupt in der Lage sein, dein komplexes und analytisches Arbeitsdiagramm vollständig zu erfassen! Gönn ihr doch den Vorsprung! Wenn sie 10 % davon versteht, wäre sie vermutlich schon sehr pfiffig! 😂 Danke! Für nichts! Toll, jetzt rattert es in meinem Kopf, wie würde ich das am besten ausgestalten... oh verdammt
Bratty_Lo Geschrieben November 6, 2024 Geschrieben November 6, 2024 vor 1 Minute, schrieb Ademar: Toll, jetzt rattert es in meinem Kopf, wie würde ich das am besten ausgestalten Gern geschehen. 😇 Kombinier das doch noch mit einer Schatzkarte! Auf dass Sub im Wald einen ganz besonderen Schatz findet... (dabei trägt sie einen schweren Rucksack. Einfach so. Also eigentlich, damit sie nicht so schnell laufen kann...) Mit Ketten würde man ja hängen bleiben.
Ademar Geschrieben November 6, 2024 Autor Geschrieben November 6, 2024 vor 44 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Also bitte! Wie soll denn eine niedere, naive Sub überhaupt in der Lage sein, dein komplexes und analytisches Arbeitsdiagramm vollständig zu erfassen! Gönn ihr doch den Vorsprung! Wenn sie 10 % davon versteht, wäre sie vermutlich schon sehr pfiffig! 😂 Mist, kann man hier keine Bilder hochladen?
Bratty_Lo Geschrieben November 6, 2024 Geschrieben November 6, 2024 Das dachte ich mir auch schon oft... Hier hätte auch eins zum Abhängen gepasst... Ich verschicke das manchmal als Gruß. Ein bdsm Bild, welches heißt "hoch die Hände, Wochenende!"😅
Ademar Geschrieben November 6, 2024 Autor Geschrieben November 6, 2024 vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo: Das dachte ich mir auch schon oft... Hier hätte auch eins zum Abhängen gepasst... Ich verschicke das manchmal als Gruß. Ein bdsm Bild, welches heißt "hoch die Hände, Wochenende!"😅 Ist aber auch wirklich zu dämlich. Katzenvideos kann man per Link hier einstellen. Aber einen wichtigen edukativen Beitrag mit Bildchen zu untermauern, das geht nicht? Wo bleibt da die Verantwortung des Betreibers der Seite, seinem Bildungssuftrag gerecht zu werden?
Tw**** Geschrieben November 7, 2024 Geschrieben November 7, 2024 vor 18 Stunden, schrieb Ademar: Nein! dumnSubs gibt es nicht, hiermit ist es amtlich. Weil einmalig geschrieben. Überlege doch einmal, welche perfide Taktiken sub anwendet um das zu bekommen, was er/sie/es will. Da Dom ja ein unglaubliches Verlangen hat, gutes zu tun, die Welt im allgemeinen zu verbessern und immer ein ausgeprägtes Helfersyndrom hat, ist Dom doch immer ein leichtes Opfer dieser üblen Machenschaften. Abgesehen davon ist der Dom eh nicht mehr als vollkommen zurechnungsfähig zu bezeichnen, da der permanente Blutdruckverlust im Hirn, ihn nicht mehr klar denken lassen kann. Über das korrekte Gendern? dummdomis? Tatsächlich ist mir bisher noch keine dummDomme über den Weg gelaufen bzw habe ich davon gehört, daß es sie geben sollte. Das kann aber natürlich auch daran liegen, dass die Domme ansich ein besseres Verständnis davon hat, wie manipulativ sub/i sind. Konntest du meinen Ausführungen folgen? Ich könnte ansonsten noch ein Arbeitsdiagramm und ein Bild dazu malen, damit auch alle das geschriebene umsetzen können und verstehen. Jaa,dachte mir sowas schon. Dumm können halt nur Männer sein, deswegen ist Gendern bei DummDom gar nicht nötig. Ich bin auch der Meinung das die Domme sowieso in allem ein besseres Verständnis hat,deswegen dürfen Frauen ja auch so herablassend sein wie hier zwischendrin. Und was @NoDollgeschrieben hat,genau davon gehe ich auch aus,und sowieso alle Männer denken so. Alle Femdoms hassen Männer oder sind Subs. Das sollte aber ja klar sein oder nicht🤔
Sk**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Am 5.11.2024 at 19:38, schrieb Candala: Vollmond ist meist entweder zum Eisprung oder zur Menstruation. Achte mal drauf, ob das bei dir passt…. Die Beobachtung habe ich auch gemacht. Bei Frauen, die keine hormonelle Verhütung anwenden, war volle Trefferquote. Die Wissenschaft sieht das anders, es gibt da keinen Bezug. Ebenso wie Vollmond keinen Einfluss auf die Schlafqualität hat.
Ca**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Vor 28 Minuten , schrieb Skinscan: Die Beobachtung habe ich auch gemacht. Bei Frauen, die keine hormonelle Verhütung anwenden, war volle Trefferquote. Die Wissenschaft sieht das anders, es gibt da keinen Bezug. Ebenso wie Vollmond keinen Einfluss auf die Schlafqualität hat. Spannend, dass du die Erfahrung auch teilst. Ja das hab ich auch nachgelesen, dass es nicht fundiert ist. Ich mein, Mond und Sonne bewegen Meere, total unwahrscheinlich dass es einen Einfluss auf uns Menschen hat… ^^
Bratty_Lo Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Mein feelgood Thema ist bdsm! 😂 War das ein tolles Wochenende. Wir waren am Wochenende bei Bekannten auf einem Hof. In der Anliegerwohnung hatten wir am Sonntag eine tolle Session im Fachwerkhaus, mit Balken... Gestern eine und heute Morgen auch schon wieder bdsm... Im neuen Jahr bisher 5 Sessions, so man die kleinere Einheit heute Morgen mitzählt. Das Caning heute morgen, auf die noch vorhandenen Spuren, genial! Meine Nippel bekamen auch was ab... Eine schmerzhafte Angelegenheit...😭 Um halb 10 hatte ich eine Besprechung und musste los. Das ist eher selten. Mein Kollege meinte, dass er im Homeoffice nur seine Maus bewegt... "Wie? Du bewegst die nur?", habe ich gefragt. Als wäre ich blöd (verstanden hatte ich das sicher und war wohl ein wenig ungläubig), erklärte er genauer: "Ja, ich bewege die Maus hin und her. Dann wird ja eine Aktivität festgestellt..." Na gut, meine Gedanken so zwischendurch sind auch nicht besser... Auf der Fahrt in der Bahn erinnere ich mich an den Tread mit den großen Brüsten. Meine Sub steht nackt auf einer Lichtung. Die Sonne strahlt auf ihre kleinen Brüste und beim Laufen wippen sie auf und ab... Sie erschrickt fürchterlich, als plötzlich ein Jeep vor ihr hält, die Scheinwerfer direkt auf sie gerichtet. Sie reißt die Hände vor ihre Brüste, nur um dann festzustellen, dass ihre Scham noch nackt ist... Und sie besser die schnell verdeckt... Eigentlich wollte der Jäger andere Beute machen. Er steigt aus. "Was suchen Sie denn hier?" "Ich, ähm... Ich... wollte nur spazieren gehen", stottert die Sub leise. "Ach spazieren gehen???", wiederholt der Jäger. "Ich habe sie doch gesehen. Wie Sie verbotenerweise nackt und in meinem See geschwommen sind. Heimlich haben sie sich ausgezogen und Ihre Kleidung da hinten im Gebüsch versteckt! Sie haben sich noch umgesehen, ob keiner schaut... Aber ich habe Sie mit meinem Fernglas genau beobachtet..." (Betonung auf genau! 🤭🤭🤭) Da wurde Sie knallrot. "Also es gibt jetzt 2 Möglichkeiten...", meinte der Jäger. "Ich kann jetzt natürlich die Polizei rufen..." "Nein, bitte nicht! Ich wurde doch letzen Monat erst beim Ladendiebstahl erwischt...😰 "Ich will aber gnädig sein. Sie haben Glück. Ich bin zufälligerweise auch ein Dom..." Da hatte ich schon so viel bdsm... Ich habe rote Striemen, blaue und grüne Flecken an den Oberschenkeln (woher auch immer) und schon denke ich wieder nur an bdsm... Ich grinse mir in der Bahn einen ab... Meine Gedanken werden immer gestörter. Ich spüre meinen Plug... Mein Chef meinte: "Frau xy, Sie haben ja wieder gute Laune!" Innerlich denke ich mir: "Dankeschön, Herr xy. Das liegt daran, dass mein Herr mir heute morgen schon sehr früh den Hintern versohlt hat...🤭 Gut, mir schmerzt jetzt zwar der Popo beim Sitzen ein wenig, aber wie Sie sehen, tut das meiner Stimmung sehr gut..." Natürlich antworte ich etwas anderes (welch ein Glück...😅👍) Und was macht die Sub auf der Lichtung? Sie muss natürlich erstmal Ihre Kleidung aufheben. Der Jäger, also ähm der Dom, steht dabei dicht hinter ihr. Sie bückt sich und streckt ihm peinlich berührt den nackten Hintern entgegen... Die Sonne strahlt in ihre Spalte... Und er erkennt da so einen Glanz. Auf die Entfernung sieht er das auch ohne Fernglas (ist der pervers!!!) 🙈🙈🙈
Empfohlener Beitrag