Jump to content

Riesen Toys

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für solche toys braucht man sehr langes training, ansonsten schmerzt es nur und man verkrampft sich
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MissCurious:

Definiere erstmal XXL 😅 

Das auf meinem Profil, was man da erahnen kann ist mein Größter und das muss er nicht bleiben. Hat aber alles natürlich Grenzen 

Au ja... genau in der Richtung meine ich...
Oder dünner und dafür viel länger 😜

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NoDoll:

Mein aktuell größter Dildo ist 30x9. Mit meinem ehemaligen Sub hat es ungefähr ein halbes Jahr des Trainings gebraucht um ihn mit diesem auch genussvoll peggen zu können. 

Was mich daran reizt ist aber nicht allein das Toy. Es ist das gesamte Mindset das darum herum entsteht. Ich finde mich selbst mit einem Strapon mit großen Dildos sehr sexy, ich liebe den visuellen Kontrast zu meiner eher schlanken Figur und kleinen Körpergröße. 

Pegging allein, egal wie groß der Dildo ist, finde ich gar nicht so spannend. Es wird erst aufregend zusammen mit dem richtigen Dirty Talk, vermischt mit anderen Aktionen, der Atmosphäre die ich erschaffen kann. 

Das ist schon ordentlich groß.
Kann ich den mal sehen?

Mich reizt auch vielmehr der Prozess und das "Training" als im Endeffekt der Dildo allein....

Finde das sehr geil zusammen darauf hin zu arbeiten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisterKai:

Das ist schon ordentlich groß.
Kann ich den mal sehen?

Mich reizt auch vielmehr der Prozess und das "Training" als im Endeffekt der Dildo allein....

Finde das sehr geil zusammen darauf hin zu arbeiten

Es ist ein großer schwarzer Dildo. 😆 Ich habe ganz bewusst keine Bilder (mehr) davon im Profil. 

Er ist von King Cock, bei weitem nicht der Größte den sie herstellen.

Geschrieben

Nicht nur "Was ist XXL" sondern auch "Wohin?" ist da so eine Frage :D Je nach körperlichen Gegebenheiten, je nach Ort etc. sind bei jeder Person die Grenze verschieden angesetzt. Krankheiten, Psychischer Zustand etc. können die Herausforderung nochmals verändern und die Grenzen anders setzen. Was für einen also XXL und absolut nicht machbar und aua ist, ist für eine andere Person vielleicht gerade genau richtig und weniger wäre für diesen Menschen zu wenig... 

Ich habe schon diverse Bilder und Videos gesehen, wo ich überrascht war, was vaginal alles "reinpasst".... und ich immer noch nicht weiß, wie das körperlich genau funktioniert. Bin aber auch die Fraktion, wo es definitiv ein zu lang und starkes Aua gibt ;)
 Das geht auch soweit, dass ich diverse Größen nicht in die Hände dritte gelangen lasse und das nur mit mir selbst genieße. Und ja, es ist der Reiz der Herausforderung, aber auch einfach das genießen von Sachen, die es so als menschlichen Penis einfach nicht hat - denn ich besitze eine Dildosammlung, die in Richtung Fantasy zu verordnen ist. Diese XXL Fisting Toys, lebensechte Penisse etc. interessieren mich alle nicht. Und würde ich auch nicht aktiv bei anderen anwenden wollen. Die Optik und Haptik muss einfach anders sein und macht es somit umso spannender.

"Wie lang trainiert" hängt im übrigen auch davon ab, wohin und was. Die ersten minimal größeren Sachen gingen relativ flott, verschiedene Stellungen lassen das Ziel auch leichter erreichen als andere Stellungen, die einem die Möglichkeiten "verengen". Es gilt daher auch herauszufinden, was funktioniert, ob und wie viel Gleitmittel benötigt wird, welches sich da am besten eignet (denn selbst bei wasserbasierten Gleitmitteln gibt es Unterschiede je nach Hersteller), wie die aktuelle Verfassung ist und wie man sich darauf anpasst. Lieber  viele kurze Einheiten oder extra lange Einheiten und dafür richtig einheizen. Oder lieber gar nicht so viel einheizen, damit man nicht "blind gegenüber Schmerz" wird und rechtzeitig abbricht (das höre ich gerade im Kontext von anal sehr oft!). 

Rechtzeitig abbrechen ist auch wichtig. Gerade wenn man zu zweit ist und das in einer Machtdynamik macht, würde ich immer versuchen lieber mit etwas positiven zu enden anstatt sich das Ziel zu setzen, dass das Ding innerhalb einer Session komplett rein muss und am Ende ist das überhaupt nicht machbar, man ist zu aufgeregt / verspannt.... Es wird plötzlich erzwungen (Ausnahmen gibt es, die darauf stehen) und Bottom dropt auf einmal ganz schlimm. Oder muss abbrechen inklusive Schuldgefühle. 
Und vor allem hier ganz wichtig: Hier muss sich Top zwingend auf Bottom ausrichten und die eigenen Gelüste und Erwartungen hinten anstellen! Wenn der Dildo endlich geschafft ist, ist vielleicht das Endergebnis sowieso nicht so berauschend, wie der Weg dahin. Entsprechend den Weg genießen, nichts erzwingen, was nicht erzwungen werden soll! 

Geschrieben
Am 25.11.2024 at 15:45, schrieb NoDoll:

Mein aktuell größter Dildo ist 30x9. Mit meinem ehemaligen Sub hat es ungefähr ein halbes Jahr des Trainings gebraucht um ihn mit diesem auch genussvoll peggen zu können. 

Was mich daran reizt ist aber nicht allein das Toy. Es ist das gesamte Mindset das darum herum entsteht. Ich finde mich selbst mit einem Strapon mit großen Dildos sehr sexy, ich liebe den visuellen Kontrast zu meiner eher schlanken Figur und kleinen Körpergröße. 

Pegging allein, egal wie groß der Dildo ist, finde ich gar nicht so spannend. Es wird erst aufregend zusammen mit dem richtigen Dirty Talk, vermischt mit anderen Aktionen, der Atmosphäre die ich erschaffen kann. 

9 cm Durchmesser ist schon sehr ordentlich.

Habe einen, der ca. 50 cm lang ist, Durchmesser max: 4.5 cm.

Habe noch einige, die kürzer aber dicker sind.

Der Größte misst 60 cm, max Durchmesser 7 cm. Ist aber noch "im Training", größer und tiefer ist aktuell auch nicht geplant.

Geschrieben

Vor meinem Anusproblem hat meine möse 30 x 7 gefressen.  Zum Training für meinen 30 x 8 habe ich dann den aal von ass vegas und einen 45 x 6 oder so verwendet. Die Maße haben absolut nicht gestimmt, deswegen war der teils enttäuschend. Jetzt, wo ich einen chirurgischen Eingriff hinten hatte, bin ich bei Null und das Blut läuft, als würde ich mich mit Messern penetrieren...

Ich weiß nicht, ob ich das je wieder hinkriegen kann, aber durch die analpenetration zu kommen ist, glaube ich, nach wie vor kein Problem!!!🤤💦

• Neu erstellen...