Jump to content

Nackt am Fenster, Warum?

mucguy90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Ist tatsächlich gerade für mich hoch anstrengend. Aber so ist der ganze Tag.

Nun ja, der Herbst, die Vorweihnachtlichtszeit, schlägt einem ja bekanntlich aufs Gemüt. Von daher wünsche ich dir an dieser Stelle einen möglichst erholsamen Schlaf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Pereko:

Schau dir mal den Film Tokio Dekadenz an. Die Szene kannst du auch bei YouTube finden. Vielleicht verstehst du es beim zuschauen;-)

Wow, ich war unter 20, als ich mal beim nächtlichen Zappen einen Film gesehen habe. Die Szene, wo sie dann den Befehl bekam, am Fenster zu stehen, sich zu bewegen... Ich hab das nie vergessen und es war das erste, das mit bei dem Threat wieder einfiel. Aber diese Bilder hatte ich Jahre im Kopf.

Und nun weiß ich, dank dir, welcher Film das war! 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Dann schaue ich wohl auch mal @Teaspoon. Sich zu bewegen? Dachte nicht zu bewegen... Dann noch so exotische Bewegungen wäre ja furchtbar peinlich für mich... 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

*erotische* Ist ja schon spät...^^

Japp, darum bewege ich mich jetzt ganz erotisch mit meinem Flanellhemd ins Bettchen. 😆

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Da sieht man alles. Auch untenrum. Allerdings ist dahinter eine Wiese 

ich schon gerne "sexualisiert", nicht zu direkt🤭

Das war sehr direkt!

Du und deine Ferkeleien!! 

Sehr sexualisiert alles.... ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Du und deine Ferkeleien!! 

🤫🤫🤫 @Tau08 Das kannst du nicht einfach so aussprechen...😂

Geschrieben
Nun, wäre es eine Überlegung wert, warum Dich das so beschäftigt?
Geschrieben
public disgrace… bei Menschen auf der Straße, die selten mit so etwas was zu tun haben wollen für mich ein nogo.
Geschrieben
Am 11/25/2024 at 5:48 PM, schrieb mucguy90:

Hello everyone,

My wife and I have been in an open marriage for several years.

Recently, my wife has had her first contact with a man from the BDSM scene. Yesterday he put her naked in front of a window in a hotel room, with a direct view of the main road, and left her there.

Now to my question: What is the point of all this?

I have no experience in this area and hope for helpful answers.

It was a sign of ownership that he was showing her everyone gets to see you and I get to own you and do whatever I want to you.  It is meant to be debilitating and humiliating and most submissives find this to be extremely arousing and become more and more eager to please cocks with their bodies 

• Neu erstellen...