Jump to content

Anales Pfählen nun möglich - Mein Bericht zum Pfahl-Gestell und ersten Erfahrungen als Pfählungs-Sklavin

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geile Geschichte, ich würde sehr gerne mit dir tauschen
Geschrieben

Genau so wie du es schreibst möchte ich auch gepfählt werden. Ich denke auch lang und dünn ist besser, ausser beim freihängen da würde ich kurz und dick bevorzugen. Wäre geil wenn jemand in meiner Nähe so ein Gerät hat. 

Geschrieben

Gestern hatte ich die erste Session, wo das Pfählen fester Bestandteil war - mein Master wählte Varinate 3. Meine Hände wurden oben am Gestell fixiert, unten stand ich barfuß auf der Spitznieten-Matte, der 25x4 cm Dildo wurde an meinen Po gesetzt wo ich langsam hinuterglitt, bis er komplett in meinem Po steckte. Meine Knöchel wurden unten fest fixiert, sodaß ich mich keinen cm bewegen konnte und sich deshalb meine Fußsohlen in die Spitznieten bohrten - aber keine Angst, geblutet habe ich deshalb nicht!!! Außerdem wurde mir ein Band um den Hals gelegt und damit mein Kopf/Hals fest am Gestell angebunden, sodaß ich meinen Kopf auch fast nicht bewegen konnte. In dieser Position, ohne Möglichkeit mich zu bewegen, musste ich gut 15 min ausharren, bevor irgendwas passierte. Der Dildo im Po machte mir wenig aus, aber die Spitznieten setzten meinen zarten Füßchen ziemlich zu. Zusatzinfo: Vor der Session kam mein Schwanz noch in den Cage.

Nach dieser Wartezeit fing der Master endlich an mich zu bespielen und konzentrierte sich dabei auf reine Nippel-*** - zwicken, schlagen, Klemmen ran, Gewichte ran, das ganze Programm eben. Dies im gepfählten Zustand erleben zu müssen, war schon taff und schmerzhaft, wobei Nippel-*** nix neues für mich war. Ich denke aber, durch die engen Fixierungen und die Spitznieten-Matte haben das alles auf ein neues Level gebracht. Auch der permanent-existierende Dildo in meinem Po, der quasi die ganze Session über fest an einer Stelle war, tat sein übriges dazu und erfüllte den Sinn des Pfählens vorbildlich! Allerdings empfand ich das Pfählen in dieser Standposition nicht sonderlich schmerzhaft, vielmehr schmerzten mir die Füße von den Nieten und da ich mich praktisch nicht bewegen konnte lies auch meine Muskulator irgendwann nach und ich begann mit zittern, was mich die Prozedur noch empfindsamer wahrnehmen lies.

Die Session ging nur gut 1 Std. dennoch war ich am Ende ziemlich schlapp. Sexuell gesehen fand ich es zweischneidig: einerseits war ich zu keinem Zeitpunkt so erregt, daß ich hätte abspritzen müssen (gab am Ende auch keinen Höhepunkt), andererseits hat es mich total gekickt so ausgeliefert und gepfählt die Session erleben zu müssen, wobei die Nippel-*** für reichlich Schmerz-Potenzial sorgte, was bei mir aber nicht ausreicht um einen Orgasmus zu bekommen.

Nach der Session warnte mich mein Master, daß es in der nächsten Session mit Variante 1 weitergehen würde. Diese Warnung nehme ich mir sehr zu Herzen, denn das wird ´ne andere Hausnummer werden, als diese Session. Mental bereite ich mich schon darauf vor...

• Neu erstellen...