Jump to content

Busenfetischismus Brüste Nippel Titten klein & groß


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, aber ehrlich gesagt kenne ich keinen Mann, der genau das nicht toll findet🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Männer sagen das sie Brüste toll finden und gerne ansehen. Das heisst aber noch lange nicht das sie erstens wissen wie man Brüste auch lustvoll für die Frau verwöhnt, zweitens sich auch mehr als 5 Minuten Zeit nehmen und zwar während des gesamten Aktes und drittens das auch mal machen ohne dabei an sich zu denken. Und da bin ich eben anders. Ich nehem mir viel Zeit herauszufinden was und wie sie es mag, dann viel Zeit um genau das spüren zu lassen und dabei konzentriere ich mich nur auf sie. Denn das Gefühl zu erleben wie sie meine Berührungen annimmt und darauf reagirt, das ist einfach wundervoll und gibt mir viel. Und ich denke un den Gespächen nach die ich mit Frauen hatte, gibt es derart recht wenige Männer.

bearbeitet von FETMOD-MM
Editiert-Privatgespräch/Unnötiges Zitat entfernt
Geschrieben
Von de sorte gibt es wirklich sehr viele Männer. Das ist wirklich nichts ungewöhnliches
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur aus meiner Erfahrungen und Chats sowie Gesprächen mit Frauen berichten die eher der Meinung sind das es diese Männer nicht gibt. Nun die meisten Frauen mit denen ich geschrieben habe, insbesdoendere die die mich direkt angeschrieben haben, suchen ja genau so einen Mann wie mich. Daher ist es vielleicht auch nicht verwunderlich. Wie auch immer es ist, ich bin so, so mag ich mich und ich habe schon ein paar sehr schöne Erfahrungen mit ein paar Frauen machen dürfen die mich sehr genossen haben.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss/Off Topic gelöscht
Geschrieben

Ja gut, du bist wohl anscheinend der, der hier als einziger Ahnung hat. Warum fragst du dann andere nach ihrer Meinung?  Übrigens, laaaangweilig was du da beschreibst ! Du solltest eigendlich wissen, wenn man sich länger nur um die Nippel kümmert, wird es für den bespielten nicht mehr anregend sondern sowas von unangenehm. Ich glaube dir nicht, das dich Frauen deswegen anschreiben und sage dir, das ist einfach nur Wunsch denken, erotische Fantasie deinerseits. Mehr nicht. Da gibt's übrigends ein spezielles Forum für.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Danke :)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich glaube, da spielt das Kopfkino eine größere Rolle, als die Realität. Frauen wollen wohl kaum nur an den Nippel bespielt werden. Da geht es um den ganzen Körper mit allen sensiblen Stellen, die der liebe Gott den Mädels gegeben hat. Sicherlich sieht es nett aus, wenn Frauen mit ihren Vorzügen reizen, aber das allein ist es eben dann doch nicht. Sex nur auf die Brüste bezogen ist wohl eher eine Ausnahmeerscheinung und nicht mehr. So zumindest meine ganz bescheidene Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich dir widersprechen. Es gibt Frauen die genauso das suchen und genau auch nur das erleben wollen. Bestimmt nicht ausschließlich und ich ja auch nicht. Aber Abundzu ja. Wohl auch deswegen weil ihr eigener Mann ihre Brüste nicht so intensiv gestreichelt hat wie sie das gerne mochten, was sie mir in unseren Gesrpächen auch mitteilten. Für eine war es einfach nur ein Hochgeniuss da sie selber einen Busenfetisch hat. Ich habe das schon ein paar mal so erleben dürfen. Ich fuhr zu ihr und sie erwartete ich nur mit einem Rock und einer leichten Bluse bekleidet. Sie begrüßte mich, ich wuschmir die Hände und machte sie warm. Sie stand in der Küche mit aufegstützen Händen am Küchentisch mit dem Rücken zumir. Ich näherte mich ihr und fing an meine Hände über ihren Rücken zu streichen und an den Sieten vorebie nach vorne bis ich ihre Brüste berührte und sie dann sanft immer mehr in meine Hände gleiten ließ. Es war einfach wunderbar. Ein andermal kam eine andere Frau zu mir und das ist erst ein paar Tage her. Wir setzten uns auf die Couch und unterhielten uns kurz, denn sie war etwas nervös und etwas schüchtern wie sie mir vorher schon schrieb. ich sollte die ersten Schritte machen. Was ich dann nach iner Weile auch tat. Ich setzte mich dann direkt ganz nahe neben sie, machte ihr Komplimente für den schöenen An- und Einblick den sie auf ihre Brüste bot, und lies meine Hände von ihrem Bauch aus langsam nach oben wandern bis ich ihre Brust in meiner Hand hielt und anfing sanft zu massieren. Beide Treffen dauersten fast zwei Stunden. Und es war einfach ein wunderbarer Genuss. Ich gebe dir recht das es wohl nicht so viele Frauen gibt das das so geniessen würden und noch weniger Männer die das auch erleben wollen ohne dabei an sich zu denken und dann mehr erwarten. Es ist eine Vorliebe eine Festich von mir den ich immer wieder mal sehr gerne auslebe.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am ‎02‎.‎07‎.‎2019 at 10:28, schrieb BusenMasseur:

 

Ich hatte schon ein paarmal das geile Vergnügen Frauen zu treffen die genau nur das wollten. Einfach treffen, und Brüste verwöhnen. Kein Sex - nur geile Leidenschaft an den Brüsten und Nippeln.

Du schreibst mal von Frauen und berichtest nun von einer Frau. 

 

Es mag durchaus sein, dass es Frauen gibt, die es mögen. Das streite ich doch nicht ab. Aber das sind mit Sicherheit Einzelfälle. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pervy666:

Du schreibst mal von Frauen und berichtest nun von einer Frau.

Ich habe in meinem letzten Eintrag exemplarisch von zwei verschiedenen Frauen geschrieben. Insgesamt waren es in den letzten zwei Jahren sogar vier. Derzeit schreibe ich mit einer weiteren. Und ich freue mich schon darauf. Ihren Nachrichten und Fotos nach zu urteilen wird das toll. Sie freut sich schon auf viele Berührungen an ihren Brüsten da sie das sehr vermisst und sie hat sehr schöne Brüste :)

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin ganz auf deiner seite....titten machen einfach nur glücklich sowohl in der berührung wie im auge. kann sein das das subjektiv ist und hier die eine oder der andere was zu kacken hat. ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangebrachte Bemerkung entfernt
Geschrieben

Auch ich bin sehr auf Titten fixiert, jedoch nicht nur das zärtliche Programm. Ich mag es auch sie zu melken, mit der Hand, sowie auch mit Geschirr.

Und wenn eine Maso darauf steht, auch zu züchtigen. Bondage wäre eine weitere Spielart, welche mir zuspricht. Abgreifen, gerade, wenn viele Hände 

im Spiel sind, haben bei meiner Ex  manchmal ganz heftige Erregungen herbei geführt. Soetwas lässt mich dann nicht kalt. Titten sind schon ein

ganz interesanntes Spielzeug. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo. 

Also ich würde mich selbst als Busenliebhaber bezeichnen. 

Die Größe des Busens ist da nicht so wichtig. Viel wichtiger ist dabei was die Frau durch Berührungen und Reize empfindet. 

Hatte wirklich mal das Vergnügen eine Frau kennenzulernen,  die nur durch die Stimulation ihres Busens zu mehrfachen Orgasman und Squirts kam. 

Das war wirklich eine Erfahrung der besonderen Art.  Wir haben es dann so weit gebracht. Das ca. 5 Minuten ausgereicht haben das ihre Muschi auslief. Was mich als Dominanter Mann natürlich sehr gereizt hat, bei ihr so reize zu setzen und ihren Busen in den Vordergrund einer Session zu stellen.  

Kaum waren die Brüste frei. Und das ein oder andere Seil befestigt. Die Nippelklemmen oder die Saugglocken angebracht. Schon Zuckte ihr ganzer Körper. Als Herr war es eine Freude zu sehen wie sie sich windet. Weil es ihr untersagt wurde zu Squirten. . .   . .   

 

Das war wirklich eine sehr schöne Erfahrung. So eine Frau zu erregen und zu führen.  

 

Das war meine Persönliche Erfahrung mit schönen Reizvollen Brüsten. 

 

Grüße Floh. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Perfekt. Aber leider viel zu selten erlebt. Also das die Frau nur darauf gestanden hat ihre Nippel bearbeitet zu kriegen.
Eine wurde davon extrem nass und hat es geliebt überall egal wo wir waren ihre nippel bearbeitet zu kriegen.
Dank automatik hatten wir auch keine langeweile auf längeren autofahrten 😈
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.7.2019 at 19:55, schrieb Mila1982:

Hm ich bleibe bei meiner Äußerung 🤷‍♀️ Ich habe bisher nur solche Männer gehabt und soll ich dir mal was sagen??? Mein Busen ist KEINE Errogene Zone von mir, von daher wäre mir ein Mann, der weniger Interesse an meinen Brüsten sondern an MIR hat sogar viel lieber😁 Aber den gibt es wohl nicht. 

 

Hier irrst du gewaltig, denn die meisten Frauen, besonders wenn sie auch schon gestillt haben, empfinden ihre Nippel als besonders erogene Zone. Bei dir mag es vielleicht anders sein, genauso wie es Frauen gibt, die nie einen Orgasmus bekommen können, weil sie sich vom Kopf aus nicht frei fallen lassen können. Guter Sex ist vor allem Kopfsache und leider trägt auch viel Unwissenheit bei Männern über die Klaviatur des weiblichen Körpers viel dazu bei 😖

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cerberus16:

Hier irrst du gewaltig, denn die meisten Frauen, besonders wenn sie auch schon gestillt haben, empfinden ihre Nippel als besonders erogene Zone.

die meisten? neh
dürft sich die waage halten, denk

zur frage an sich-
beissen iss okay..iwelches gestreichle per se nich meins

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

die meisten? neh
dürft sich die waage halten, denk

zur frage an sich-
beissen iss okay..iwelches gestreichle per se nich meins

das denke ich auch das es sich dei waage hält

die einen mögen es eher soft ander eben härter auch da gibt es eine riesige bandbreite haupsache es gefällt

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach hat jeder Frau eine andere Empfindlichkeit, aber diese kann mit Einfühlungsvermögen auch verwendet werden.
Was ich meine ist das kräftiges massieren, Nippel beißen und daran ziehen genauso schön sein kann wie sanftes Gänsehautmachendes streicheln.
In den vielen wundervollen Treffen die ich schon erleben durfte hat sich meistens aus einem sanften streicheln und lustvolles zugreifen entwickelt.
Und das bei wundervoll kleinen Brüsten und auch bei sehr großen.

Geschrieben
Mir ist Ist es auch schon so ergangen, ich würde dies auch gerne wieder machen nur leider hab ich nicht die Möglichkeiten meine Fantasien auszuleben. Am liebsten habe ich es, wenn ich nebenbei zusätzlich noch etwas für die Dame tun kann. Damit es für beide Parteien ein unbeschreibbares Erlebnis wird.
×
×
  • Neu erstellen...