Jump to content

Hilfe, meine Partnerin hat eine Blockade


NsLiebhaber-2471

Empfohlener Beitrag

NsLiebhaber-2471
Geschrieben

Hey leute, ich bin neu hier und direkt mal pasr fragen (für meine partnerin).

Ich bin junge 28j zwar und stehe seid guten 6j durch zufall auf NS, zwar passiv aber ich habe auch kein problem aktiv zu sein. Meine Partnerin weis das ich total darauf abfahre und mir oft nette Videos schickt. Jetzt ist es so ich sollte es aktiv machen weil sie es nicht kannte und ausprobieren wollte. Okay passiv ist nicht ihr ding eher als demütigung/ bestrafung darf ich es machen. Sie würde gerne aktiv es machen um mich mit ihren sekt zu beglücken aber... sie ist da schüchtern und hat da eine kleine blockade. Ich kann es ihr nicht wirklich erklären, mehr als das sie sich entspannen soll kann ich ihr da nicht sagen.

deshalb meine frage, was für möglichkeiten, hilfen oder tipps kann ich ihr übermitteln damit es bei ihr klappen könnte?

 

lg

Geschrieben
Zeit... Zeit ist das Zauberwort... Geduld.... Ruhe... So wie es rüberkommt drängst du... Geniess es doch einfach.... Und wenn sie soweit ist und sich wohl fühlt wird es passieren. Lass es doch einfach auf dich zukommen. In Ruhe. Schenk ihr die Entspannung die sie scheinbar braucht. Keine Sorge du verpasst nix :)
Geschrieben
Nachtrag .. Die Blockade ist dein Druck. Denk mal drüber nach was du hast und wovon andere nur träumen.... Mach langsam.
NsLiebhaber-2471
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, danke sehr für deine antwort. Ne also kommt falsch rüber, ich dränge sie nicht, sie wills freiwillig auch schon machen seid eine weile auch. Also genießen tut sie alles und entspannt ist sie nur, ab und an denke ich das sie dieses typische „ekel“ im kopf hat was viele menschen haben ja. Aber denke es kommt schon iwann :)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Die Hürde geht von alleine... Mit Geduld und Vertrauen. Zeit wie gesagt....
Geschrieben

Es muss nich unbedingt "Ekel" sein, aber allein schon sich über die Erziehung hinwegsetzen, is nich ganz einfach. "Man pinkelt nich ins Bett/in die Hose/dem Freund ins Gesicht..." 😁😁

Einfach jede Menge Wasser trinken und abwarten... irgendwann läuft's (schönes Wortspiel 😆)

Geschrieben (bearbeitet)

Würde auf jeden Fall MaleSub40 zustimmen. Macht euch zusammen ne schöne und gemütliche Atmosphäre, lasst euch sehr viel Zeit und seid ganz vertraut und offen zueinander. Ebenfalls sinnvoll ist es, wenn ihr für den Anfang nicht direkt die abgedrehtesten Spielchen versucht. Weiß zwar nicht, was ihr genau probiert habt aber zu Beginn kann es ja auch reizvoll sein, einfach mal zuzuschauen während sie auf der Toilette ist. ;)

 

Bei meinen Partnerinnen war ich immer bemüht, ihnen nicht das Gefühl zu geben, dass es jetzt unbedingt klappen muss. Wir haben dann sehr viel Zeit miteinander verbracht und ich habe ihnen immer klar gemacht, dass wir es einfach irgendwann mal probieren können, wenn es sich für sie passend anfühlt und dass ich die Zeit mit ihnen genieße, auch wenn nichts passieren sollte. Hab noch nicht so viele NS-Erfahrungen aber Blockade-Probleme gab es bei meinen Partnerinnen noch nie. 

bearbeitet von inot7891
Geschrieben

Vllt solltest du aus Liebe zu ihr darauf verzichten. Wenn es ihr Fetisch wäre, hätte sie es bereits getan, sie lässt es sich ja von dir auch nur im Spiel und nicht beim Sex gefallen. Manche Menschen machen eben Sachen aus Liebe,die sie eigentlich gar nicht wollen.

×
×
  • Neu erstellen...