Jump to content

Unerfahren im BDSM


FetischerToni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend, ich bin 28 jahre jung; und in der BDSM Szene noch sehr unerfahren. Ich bin daher auf der Suche nach einer Community die mich aufklärt und vorbereiten kann was mich so erwarten könnte. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du findest, was Du selbst mitbringst. Achte auf Dich, Deine Gefühle und die Empfindungen Deiner Partnerin. 

 

Es gibt kein "richtiges" oder "falsches" BDSM. Es gibt Dein BDSM. Egal was wo jemand zu definieren oder vorzuschreiben versucht. 

 

Hier gibt es weder Leistungsbeurteilungen noch Schulnoten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

@FetischerToni- Moin mein lieber.

Am ‎14‎.‎07‎.‎2019 at 22:39, schrieb FetischerToni:

vorbereiten kann was mich so erwarten könnte. 

Das kann niemand. Selbst ich, mit so einigen Erfahrungen weiß nicht, was mich im nächsten Spiel erwartet. Man legt einen groben Rahmen fest , mit Tabus , der Partner kennt unsere besonderen Vorlieben, aber was dann aus dem Spiel wird .....?? Es ist jedes mal aufs neue spannend.

Was ich dir empfehlen könnte, setze dich erst einmal intensiv mit deinen eigenen Wünschen, Sehnsüchten ,Vorlieben und Abneigungen auseinander. Welches Thema interessiert dich am meisten? Suche Kontakt zu gleichgesinnten , gerade wenn du merkst, das deine Vorlieben doch ein bisschen spezieller sind. Hast du für dich deinen eigenen kleinen Rahmen gefunden, in dem du weißt was, du willst und vor allen Dingen was du nicht willst, dann suche dir den passenden Partner und entdecke deine Welt des BDSM.

Geschrieben

Jede Dame ist anders.

Entwickele sehr feine Antennen und versuche zufühlen, was die Dame spürt und möchte.

Lieben Gruß

 

Thomas

  • Sex in der Dusche

    Sex in der Dusche kann viel Spaß machen. Es ist sexy, sicher und sehr intim. Es ist aufregend und doch entspannend, nackt mit jemanden im prasselnden heissen Wasser zu stehen.
    Die Dusche ist ...

  • Sex in der Sauna

    Früher hatten Dampfbäder ein Schmuddelimage. Zum einen war Nacktheit verpönt und zum anderen hatten sich Saunen als heimliche Treffpunkte etabliert, in einer Zeit als Homosexualität noch von der ...

  • Aktuelle Diskussionen

×
×
  • Neu erstellen...