Jump to content

MissGreedy 1 - Der erste Besuch bei (m)einer Miss

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Miss Greedy... Ende 30, der Typ Frau von nebenan, lustig, offen, leidenschaftlich und tief in ihrem inneren eine tiefe dunkle Begierde. Sie will spielen, sie will führen, sie will das du dich ihr hin gibst, ihr Körper und Geist zur Verfügung stellst und sie will und wird dich an deine Grenzen bringen !

Sie ist das was ich hier gesucht habe, das was wohl jeder devote Mann hier sucht, eine Herrin mit Herz und Hirn, die weiß was sie will und weiß wie sie es bekommt. Und ich kann es immer noch nicht fassen das ich die Ehre habe diese Geschichte mit euch teilen zu können.
Naja. Oder zu müssen.
Eigentlich würde ich meine Miss und unsere gemeinsamen Erlebnisse viel lieber für mich ganz alleine haben :/
Sie ist jedoch anderer Meinung und DAS habe ich wirklich schnell gelernt, Ihre Meinung = besser auch meine Meinung!
Also werdet ihr ab sofort Teil haben an meiner Entwicklung der letzten Monate und vermutlich auch künftig den ein oder anderen Einblick bekommen....

DER ERSTE BESUCH BEI (M)EINER MISS !

"....18 Uhr, sei pünktlich! Ich freue mich darauf dich endlich unter die Lupe zu nehmen und zu sehen ob ich dich gerbrauchen kann!"
Darauf habe ich bereits die ganze letzte Woche gewartet, denn nachdem wir zum Kennenlernen einen Kaffee trinken und eine runde spazieren waren, hat sie mir versichert das sie mich einbestellt um meine Qualitäten zu testen, sobald sie zu Hause freie Bahn hat. Und nun stehe ich hier, im Regen, atme meine Nervosität weg und warte darauf das sich die Tür öffnet.
*Hat sie die Klingel nicht gehört? Soll ich nochmal? Oder macht sie das mit Absicht? Ich warte lieber und atme einfach weiter. So aufgeregt war ich glaub ich noch nie. Ich war aber auch selten in Situationen die so unkontrollierbar für mich waren. Nun gut, genau das wollte ich ja, wird schon schief gehen...*
Und dann öffnet sich endlich die Tür.
Sie begrüßt mich mit einer leichten Umarmung und den Worten "schön das du da bist,komm rein"... Ich ziehe die Schuhe aus, merke wie sie mich dabei von oben bis unten mustert und kaum ist die Tür hinter mir ins Schloss gefallen, nimmt sie meine Hand und zieht mich sanft hinter sich her, während sie frech sagt "Na komm, den Rest gehen wir auch direkt ausziehen ;)"
In ihrem Schlafzimmer angekommen, dreht sie sich zu mir um und mir wird heiß als ich ihren lustvollen Blick bemerke. Sie streicht mit ihren Händen über meinen Oberkörper, eine Hand nach oben zu meinem Nacken, die andere hinunter zu meinem Schwanz, der längst auf sie reagiert hat und küsst mich lang und leidenschaftlich, während sie ihn fest im Griff hat, bevor sie mir das Shirt über den Kopf zieht... Meine Hände wandern wie von selbst über ihren wohl geformten Körper. Er ist weich und warm. Ich kann nicht wiederstehen und küsse sie sanft am Hals, den sie dabei Lustvoll zur Seite neigt während meine Hände über ihren Hintern unter ihr Kleid wandern...das Nylon ihrer Strumpfhose fühlt sich wahnsinnig gut auf ihrem Arsch an.

Sie löst sich ein wenig von mir mit den Worten "zieh dich aus" und wandert im Anschluss mit ihren Händen und ihren weichen Lippen meinen Oberkörper hinab um ihn wieder fest in die Hand und gleich darauf langsam in ihren Mund gleiten zu lassen. Und mein ein einziger Gedanke ist, -fuck- bloß nicht kommen!
Ein wahnsinniges Gefühl wie sie ganz sanft mit dem Mund arbeitet, aber ihre Hand meine Eier fest Umschließt, sehr fest! Aber sie lässt recht schnell wieder von ihm ab, arbeitet sich zurück nach oben, küsst mich und dreht sich dann um, sodass ich sie von hinten umfassend erkunden kann...
Ich lasse meine Hände über ihren weichen Körper gleiten, knete ihr Brüste, streiche ihr über den Rücken, über den prallen in Nylon gehüllten Hintern und lasse dann eine Hand weiter zu ihrer Pussi wandern. Dort stelle ich überrascht fest das mich eine bereits wahnsinnig nasse Oase in einer offenen Strumpfhose erwartet. Meine Finger gleiten wie von selbst hinein und sie belohnt es mit einem lustvollen stöhnen. Ich schiebe mich näher an sie ran, bespiele mit der freien Hand ihre Brüste und lasse die andere sanft aber bestimmt ihre Muschi erkunden.
Ich spüre wie sie es genießt und ihre Lust immer größer wird, am liebsten würde ich sie jetzt schon fi**en...
Und noch bevor ich den Gedanken zu Ende gedacht habe, bückt sie sich nach vorne übers Bett und flüstert lüstern: "Steck ihn rein." Ich will protestieren, ich habe ihr doch gesagt das ich ein Schnellspritzer bin wenn ich aufgeregt bin und sie lieber überwiegend anders verwöhnen möchte! Doch ich komme nicht dazu. "Rein stecken!" Ertönt es laut und fordernd. Also stecke ich ihn rein...sie presst sich fest an mich, so das ich zunächst ihre ganze tiefe spüre bevor sie anfängt ihre Hüften taktvoll zu bewegen. Ich passe mich ihrem Rhythmus an und stoße sie erst sanft und dann intensiv und tief. Es scheint ihr genauso zu gefallen wie mir und vor lauter Geilheit höre ich kaum was sie neben ihren lustvollen lauten von sich gibt, aber es klingt wie "nicht kommen!" , "du hörst auf,bevor du kommst!" "Verstanden?!!!!?"
Ist das ihr Ernst? Im selben Moment wie mir ihr heißer Befehlston ins Ohr und ihre Worte mir bewusst werden überfällt es mich ohne Vorwarnung und ich komme heftig zuckend in ihrer nassen warmen Muschi und kann nicht anders als mich fest in sie hinein zu pressen.
Plötzlich lacht sie auf "na das hat ja geklappt... ;) " entzieht sich mit Schwung meinem noch zuckendem Schwanz, dreht sich zu mir um, schiebt mir ihre fordernde Zunge in den Mund bevor ich mich entschuldigen kann und lässt sich dann langsam nach hinten aufs Bett gleiten, während sie mich nach unten auf die Knie dirigiert mit dem Kopf zu ihrer von mir frisch gef***ten Muschi...
"Und jetzt, sauber machen !!!"

Fortsetzung folgt....
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?