Jump to content

BDSM und innerer Monk

Ha****

Empfohlener Beitrag

Habe zwei Schranktüren dafür frei und ich kann es überhaupt nicht haben, wenn da was durcheinander ist... Kann den Thread daher voll verstehen, Ordnung muss (auch beim Equipment) sein 😅

Wäre echt grantig, wenn ich mittendrin noch irgendwas brauchen würde und erstmal loskramen müsste 😂 Eine ehemalige Sub wusste das und meinte mal spaßeshalber, sie könne da in meiner Abwesenheit ja mal etwas Chaos reinbringen... Eher nicht 🤨

Hatte ganz vergessen, dass ich immer viel zu früh bei Verabredungen an Treffpunkt bin - mein Monk hasst es wirklich sehr sich zu verspäten... 

Gerade eben, schrieb Ropamin:

Hatte ganz vergessen, dass ich immer viel zu früh bei Verabredungen an Treffpunkt bin - mein Monk hasst es wirklich sehr sich zu verspäten... 

Ausklappen  

Oh das fühle ich. Ich bin regelrecht gestresst wenn ich merke das ich zu spät dran bin. Freunde nannten mir früher immer eine Uhrzeit eine halbe Stunde später als ich eigentlich da sein sollte.^^

Die Großstadt lehrte mich aber damit entspannter zu werden. Wenn du nur eine Bahn früher nimmst um pünktlich zu sein fällt diese auf jeden Fall aus. Willst du die passende Bahn nehmen, kommst du mindestens 20 Minuten zu spät, nimmst du eine Bahn die eigentlich später kommen sollte, schaffst du es fast auf die Minute genau. Frag nicht wie das geht, das ist Berlin. 😆

Ich werd immer völlig irr, wenn ich das Spielzeug nutzen will und keine Inge da ist.
  vor 14 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich glaub ich bin echt anstrengend, er nennt es aber "komplex" und liebt mich vielleicht gerade deshalb. 🙈

Ausklappen  

Ich würde sagen für eine gewisse Personengruppe sind diese Monkigkeiten schon überlebensnotwendig. 

vor 20 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich glaub ich bin echt anstrengend, er nennt es aber "komplex" und liebt mich vielleicht gerade deshalb.

Ausklappen  

Auf die inneren Werte kommt es an @Teaspoon. Das Innere, gaaanz tief. 😉😊

(Mag jeder so verstehen wie er möchte.)

(bearbeitet)
  vor 9 Stunden, schrieb NoDoll:

Dann würdest du bei mir dem reinen Wahnsinn verfallen. Ich liebe es nämlich in den Schubladen meines Subs zu wühlen, in der Tasche zu kramen und ihn warten zu lassen. Wenn er dann noch fragt was ich vorhabe oder da gerade mache, zappelig wird, kann ich nicht aufhören zu grinsen. 😆

Abgesehen von einer geraden Anzahl an Schlägen und einer gewissen Symmetrie der Spuren des Nervenrades ist mein innerer Monk im BDSM Kontext relativ entspannt. Der wird erst aktiv wenn jemand Tee aus einer Kaffeetasse trinkt oder die Knopfleiste der Bettdecke Richtung Kopfende des Bettes zeigt. 

Eine gewisse Asymmetrie in der Sortierung der Schlagwerkzeuge und Toys finde ich tatsächlich sehr ästhetisch. Da ich keinen Koffer dafür besitze sondern eine Bogensporttasche, ist sortieren ohnehin müßig. Vielleicht ist es ein ganz kleines Bisschen monkig das meine Lieblingsstöcke und Paddle noch einmal extra in Baumwolltaschen wohnen. Es sollen einfach keine Kratzer und Macken dran kommen die nicht durch den hübschen Subbihintern verursacht wurden.^^

Ausklappen  

Mir ist sonstige Unordnung oder Asymetrie  relativ egal. 

Mein Exdom packte fast alles Spielzeug in eine Kiste. 
Ich halte es für unhöflich sich erst in der Session Gedanken zu machen was Er denn nun möchte. Fixiert und mit verbundenen Augen  harrte ich der Dinge.

Kaum gefunden, kurz getestet ging die Kramerei wieder von vorne los. So entstehen  zu lange Pausen,  die aufkeimende Lust wurde im Keim erstickt.  Für mich ein absoluter Lustkiller wo ungute Gefühle aufkamen und ich schon mal genervt abgebrochen habe. 
Ähnlich ist es wenn Pobacken unterschiedlich gespankt  werden. Diese Irritation ist sogar wissenschaftlich begründet, unabhängig von BDSM .

Mir geht es hier nicht um Monks im Alltag sondern in Bezug zu unserem Kink dem BDSM 😜

bearbeitet von Hazmebien
  Am 10.2.2025 at 23:00, schrieb Hazmebien:

Habt Ihr in Sachen BDSM einen inneren Monk 

Beispielsweise:
• Müssen die Peitschen nach Größe geordnet sein? 
• Müssen die Klammern nach Materialien geordnet sein?
• Kriegt Ihr einen Anfall wenn beim Öffnen des Spielekoffers etwas nicht an seinem Platz ist?
• Sind Eure (BDSM) Bücher nach Autoren geordnet?

Oder habt ihr andere "Monk Skills" und wenn ja welche 🧐

Es darf ruhig etwas  humorvoll zugehen 🤭

Ausklappen  

ich bin da eher kategorie 'schmeiss halt inne kiste das seil, das holzpaddle und gut'^^

Am 11.2.2025 at 22:48, schrieb Hazmebien:

Fixiert und mit verbundenen Augen  harrte ich der Dinge.

Kaum gefunden, kurz getestet ging die Kramerei wieder von vorne los.

Ausklappen  

der meine ex hatte auch ne golftasche (für die rohrstöcke) und ne normale sporttasche..aber er legte sich dann halt einmal zurecht und so... 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?