Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben Februar 11 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Bunny entwickelt sich gut und wir unternehmen einiges was unsere Beziehung wirklich schön macht. Doch wir beide haben unser immernoch ungelöstes Problem im Hinterkopf. Da keine Lösung in Sicht ist drücken wir uns vor der Wahrheit und versuchen dem ganzen aus dem Weg zugehen. Seid einigen Wochen traut sich keiner von uns den ersten Schritt zu gehen und einen neuen Versuch zu wagen. So ging es los das sie ungeduldig wurde. Wir lagen bereits beide müde nebeneinander im Bett als sich der Abend als schwierig herausstellte durch den Frust der sich die letzten wochen aufgebaut hatte. Irgendwann kamen wir zu dem Punkt der Diskussion, dass wir uns beide einig sind so kann es nicht weiter gehen. Einige Stunden vergingen, die wir schweigend mit gedrückter Stimmung nebeneinander lagen, bis Bunny mich fragte, ob sie es mit einem Toy versuchen darf. Die besten Toys lagen bei ihr, so musste sie sich mit anderen zufrieden geben die sie aber nicht ausreichend reizten. Dennoch wurde sie recht feucht dadurch auch wenn Frust dabei war aufzukommen. Bunny legte das Toy weg und ich nutzte die Gelegenheit mich über sie zu beugen und leidenschaftlich zu küssen. Ich konnte meine Hände nicht von ihr lassen und man merkte dass die Stimmung sich immer weiter besserte. Wir rieben unsere nackten Körper aneinander und die Berührungen wurden intensiver. Das Gleitgel tropfte langsam auf ihren Körper, als bunny mit einem Mal zusammenzuckte. Es war eiskalt. Sie lag auf dem Rücken und schlingte ihre Beine um mich, als ich das erste Mal versuchte in sie einzudringen. Wir schauten uns an und hatten den selben Gedanken. Das war’s, es klappt nicht. „Die letzten Male hat es besser auf den Bauch liegend funktioniert“, erwähnte Bunny. Also versuchten wir es. Bunny drehte sich auf den Bauch und legte ein Kissen unter sich. [Bunnys Perspektive] Ich versuchte mich drauf einzulassen, doch ertappte mich gleichzeitig auch dabei schon ins Kissen gekrallt auf den Schmerz zu warten. Daddy glitt langsam in mich. Trotz Schmerzen schaffte ich 2/3 seines harten schwanz, auch wenn ich immer wieder zusammenzuckte und das Bett weiter hoch rutschte. Er versuchte verschiedene Rhythmen und Drang letztendlich komplett in mich ein. Ich brauchte eine Zeit um mich an der Schmerz zu gewöhnen und ihn nach einigen Stößen nicht mehr zu spüren. Daddy packte meine Hände und drückte sie mir verschränkt auf den Rücken während er mir vereinzelte Stöße besonders hart und tief gab. „Die waren zu Übungszwecken“, sagte er anschließend. Er war so rücksichtsvoll mich vorher zu fragen, ob er in mir kommen durfte. Doch, da ich meine Pille zu oft verspätet nehme und wir kein Kondom nutzten verneinte ich dies. So zog Daddy vorzeitig raus. So vorzeitig dass er es nicht mehr schaffte abzuspritzen. Diese Nacht war so intensiv, dass wir vergessen hatten zu schlafen und in einer Stunde schon wieder aufstehen mussten. Am Tag danach ging es gleich weiter meinen Körper an die neuen Umstände zu gewöhnen. Dieses Mal schaffte Daddy es deutlich schneller in mich einzudringen, obwohl ich noch leichte Bauchschmerzen von meinem ersten Mal hatte. Es fühlte sich zeitweise schmerzhafter an als gestern und auch er äußerte, dass ich mich heute nochmal ein Stück enger anfühle. Dem konnte Daddy nicht lange standhalten und kam nach einigen Minuten auf meinen arsch, während ich vor ihm mit meinen Händen auf dem Rücken fixiert lag und auch an den Punkt kam Spaß dabei zu haben, statt mich nur voller Schmerz in die Kissen zu krallen. ~VB & Bunny
Empfohlener Beitrag