Jump to content

Strumpfhosen


Julian-8573

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(EHER EINE FRAGE AN DIE 18-26 JÄHRIGEN MÄDCHEN/FRAUEN) 

Würdet ihr für euren Liebhaber gerne Strumpfhosen tragen wenn ihr wisst das ihr ihn darin richtig scharf macht? 

Geschrieben

Da es keine 18-26 jährigen  MÄDCHEN gibt erlaubt sich eine 43 jährige Frau zu Antworten.

Alleine bei dem Wort Mädchen stehen bei mir Meilenweit die Nackenhaare zu Berge!!

Was suchst du??

Du suchst MÄDCHEN, die sich Strumpfhosen anziehen und ihren Liebhaber richtig scharf machen??

Geschrieben

@Oruna19 ich möchte das etwas differenzieren.

Es gibt im Bereich ddlg durchaus Mädchen die ihren Daddy auf diese Weise reizen wollen.

Geschrieben

Nur um Klarheit zu schaffen über eine eventuell falsch verstandene Ausdrucksweise : DDLG = Daddy- Little Girl !

                                                                                                                                                         Little, small, low, short, petty, mini, .........Girl = kleines Mädchen.

Alle diese Begriffe sind in der DDLG Szene korrekt, werden genutzt und sind nicht Pedobezogen. Es ist ein Rollenspiel das von den Protagonisten oftmals 24/7 ausgelebt wird.

In diesem Kontext ( des Rollenspiels bzw. der Rollenverteilung) ist auch eine 26 jährige Frau ( oder älter) ein Mädchen.

Ich hoffe das ich damit Klarheit schaffen konnte.

LG Fetmod MM; Forenteam

Geschrieben

@HHGentlemanVielen Dank für den Hinweis! Das ist sehr nett von dir, mir eine andere Sichtweise zu zeigen. Es besteht auch die Möglichkeit, das der TE dieses Thema als Hintergrund für sich hat. Nur fehlt der konkrete Hinweis, das es sich hierbei tatsächlich um DDLG handelt.Wo steht das? Ich kann mit einem vielleicht nicht mitgehen und bleibe bei meiner Meinung.

LG

Geschrieben

@Oruna19 

Ein Blick auf sein Profil relativiert aber den Verdacht der mitschwingt, er ist 19 und steht auf Strumpfhosen.

 

Davon abgesehen gibt es auch junge Frauen die Agegap mögen, ohne das der Mann pädophile Neigungen hätte.

  • 6 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe zum Glück eine Partnerin, die mittlerweile für mich Strumpfhosen trägt, aber meine spezielle Ausprägung ist damit immer noch nicht so ganz abgedeckt.

Wo sie Schwarze, Gemusterte und Bunte trägt, brauche ich die richtig 70er Jahre Mutti mäßigen Hautfarbenen, am Besten etwas zu dunkel und idealerweise DEN40 und dicker.

Das mag heuzutage wirklich keine Frau mehr machen, aber mich macht das unheimlich an, vor allem wenn der Rock nur bis maximal zum Knie geht.

Also JA, es gibt Frauen, die für Ihren Liebhaber sehr gerne Nylon und Strumpfhosen tragen, aber NEIN, wenn Derjenige so tickt wie ich, hilft auch das nicht mehr.

Geschrieben

Meine Frau trägt normalerweise gar keine Strumpfhosen, Halterlose & Co.
Auch war ihre Auswahl an "sexy Dessous" vor meiner Zeit extrem überschaubar.
Sie war immer der Meinung, dass sie nicht die passende Figur dafür hätte.
Ich konnte sie jedoch davon überzeugen, dass man einfach nur die passenden Dessous finden müsse, welche zu ihrem Körper passen.
So hatte sie es auf einen Versuch ankommen lassen und mir zuliebe ein paar Negliges gekauft.
Dadurch kam sie auf den Geschmack und mittlerweile gesellen sich auch noch ein paar Spitzen-Bodies und -Catsuits dazu - auch in der Ouvert-Version.
Feinstrumpfhosen sind jedoch noch immer nicht ihr Ding, aber damit kann ich ganz gut leben, da mir Bodies und Catsuits viel besser gefallen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 15.2.2020 at 00:22, schrieb Frauke-Berlinger:

Ich trage fast immer Strumpfhosen

Ich auch, bin aber ein Mann ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
April 25, schrieb OddaWodda:

Ich habe zum Glück eine Partnerin, die mittlerweile für mich Strumpfhosen trägt, aber meine spezielle Ausprägung ist damit immer noch nicht so ganz abgedeckt.

Wo sie Schwarze, Gemusterte und Bunte trägt, brauche ich die richtig 70er Jahre Mutti mäßigen Hautfarbenen, am Besten etwas zu dunkel und idealerweise DEN40 und dicker.

Das mag heuzutage wirklich keine Frau mehr machen, aber mich macht das unheimlich an, vor allem wenn der Rock nur bis maximal zum Knie geht.

Also JA, es gibt Frauen, die für Ihren Liebhaber sehr gerne Nylon und Strumpfhosen tragen, aber NEIN, wenn Derjenige so tickt wie ich, hilft auch das nicht mehr.

Das kenne ich

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.10.2023 at 00:13, schrieb dirtyhöschenboy:

Das kenne ich

Ich trag die Dinger jetzt tatsächlich auch mal selber drunter, darf mich momentan aber noch nicht erwischen lassen, Gegenüber ist das zu gewagt, das störe meine Dominanz.

Am geilsten macht mich so ne richtig omamäßige Bahner 140Den. Ist bescheuert, ich weiß, aber es ist unendlich geil...

Geschrieben
Am 10.11.2023 at 17:52, schrieb OddaWodda:

Ist bescheuert, ich weiß, aber

Nein, es ist nicht "bescheuert", sondern - in unserer heutigen Gesellschaft - nur extrem ungewöhnlich.
Ob es jetzt eine "omamäßige 140 Den" Strumpfhose oder eine Baumwoll-Strickstrumpfhose oder eine gemusterte 20 Den Feinstrumpfhose, oder ... ist, ist doch jedem selbst überlassen.
Trage, was dir gefällt.

 

 

Am 10.11.2023 at 17:52, schrieb OddaWodda:

das störe meine Dominanz

Die einen behaupten, wer Damen-Dessous trägt, ist kein richtiger Mann mehr, die anderen meinen, man verliere dadurch seine Dominanz.
Meine Frau ist der Meinung, dass ich auch in Spitzen-Dessous kein bisschen meiner Männlichkeit verliere und es mir sogar sehr gut steht.

Wenn ein männlicher Dom durch das tragen einer Strumpfhose seine Dominanz verlieren soll, warum sind dann hier auf FET auch zahlreiche FemDoms in Dessous zu sehen, die man sonst eher einer weiblichen Sub zuordnen würde?
Hier wird also mit zweierlei Maß gemessen. FemDoms dürfen sowas tragen und verlieren nichts von ihrer Dominanz, MaleDoms dürfen das jedoch nicht?

Der MaleDom darf das tragen, wozu er gerade Lust hat. Sub hat das zu akzeptieren und darf dies nicht in Frage stellen, geschweige denn kritisieren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ShyStallion:

Nein, es ist nicht "bescheuert", sondern - in unserer heutigen Gesellschaft - nur extrem ungewöhnlich.
Ob es jetzt eine "omamäßige 140 Den" Strumpfhose oder eine Baumwoll-Strickstrumpfhose oder eine gemusterte 20 Den Feinstrumpfhose, oder ... ist, ist doch jedem selbst überlassen.
Trage, was dir gefällt.

 

 

Die einen behaupten, wer Damen-Dessous trägt, ist kein richtiger Mann mehr, die anderen meinen, man verliere dadurch seine Dominanz.
Meine Frau ist der Meinung, dass ich auch in Spitzen-Dessous kein bisschen meiner Männlichkeit verliere und es mir sogar sehr gut steht.

Wenn ein männlicher Dom durch das tragen einer Strumpfhose seine Dominanz verlieren soll, warum sind dann hier auf FET auch zahlreiche FemDoms in Dessous zu sehen, die man sonst eher einer weiblichen Sub zuordnen würde?
Hier wird also mit zweierlei Maß gemessen. FemDoms dürfen sowas tragen und verlieren nichts von ihrer Dominanz, MaleDoms dürfen das jedoch nicht?

Der MaleDom darf das tragen, wozu er gerade Lust hat. Sub hat das zu akzeptieren und darf dies nicht in Frage stellen, geschweige denn kritisieren.

Die Gesellschaft drehe ich aber nicht um, ist auch nicht meine Aufgabe. Man ist auch nicht zwingend immer 24/7 MaleDom, kann also nicht immer nach dem Motto vorgehen „Mach‘n Kopp zu“. Ich finde das Material und die Optik sehr geil, lasse es vorrangig tragen und suche mir jetzt Gelegenheiten, es selber zu tun.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb OddaWodda:

und suche mir jetzt Gelegenheiten, es selber zu tun

Es gibt mehr Gelegenheiten, als man sich im ersten Moment vorstellen mag.
Selbst wenn du es unauffällig in der Öffentlichkeit tragen möchtest, ist das möglich. Jeans drüber, schon sieht niemand mehr, dass du eine Strumpfhose drunter trägst.

×
×
  • Neu erstellen...