Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben Februar 16 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Abend schien Daddy so gut gefallen zu haben, dass er mich mit dem Satz begrüßte: „weißt du was ich will bevor wir ins gym fahren? Ich will dich!“ .Wir fingen in der Missionarsstellung an, doch die Schmerzen waren mir zu viel. Ich drückte mich immer wieder von Daddy weg oder krallte mich in seine Oberschenkel. Irgendwann nahm er mir die Kontrolle und zog meine Hände weg während er weiter versuchte mit leichten Stößen in mich einzudringen. „Steh auf!“, forderte er mich auf und lehnte mich übers Bett, sodass ich über die Bettkante gebeugt auf dem Bett lag. Nun fiel es ihm sehr leicht in mich einzudringen und er gab es mir schnell und hart. Da wir am Abend zuvor darüber geredet haben dass ich es mag sehr hart von ihm genommen zu werden. Es klatschte immer wieder laut, als seine Eier auf meinen Arsch prallten. Nach einiger Zeit wurde es so intensiv für mich in dieser Stellung, dass ich unruhig wurde und mit meinen Füßen immer weiter unkontrolliert den Teppich verschob und mich mit meinen Händen ins Bettlaken krallte. So intensiv kannte ich das Gefühl bisher noch nicht von meinen toys. Es war so geil, dass es irgendwann unangenehm wurde da ich es nicht bis zum Höhepunkt schaffte und Daddy nicht nachgab. Ich legte mich nun komplett aufs Bett, auf den Bauch. Und er stieß heftig in mich. Bis zum Abschlag. Man muss zugeben, er war nicht sonderlich zärtlich. Doch das ist es was ich möchte. Dass Daddy all seine Energie an mir auslässt und mich hart und grob ran nimmt. Er fickte mich so schnell, dass seine harten 19cm immer wieder aus mir raus rutschten und er sie grob und eher unkontrolliert in mich stieß. Das schmerzte, aber intensivierte das Gefühl für mich. Ich war extrem kurz vor dem Höhepunkt, aber schaffte es dennoch nicht. Daddy kam mir zuvor und spritzte auf meine Pussy. Wir erholten uns von dem cardio Training und kuschelte noch eine Weile bevor wir beschlossen gemeinsam ins gym zu fahren um Krafttraining zu machen. Schon beim aufstehen und Schuhe anziehen merkte ich, dass das Laufen mir schwer fiel. Daddy hat mich zerstört. Aber auf eine gute Art und Weise. In den nächsten Sessions wollen wir noch weitere Stellungen ausprobieren, dass Daddy in jeder Stellung leicht in mich eindringen kann und wie ich am besten durch ihn zum Orgasmus kommen kann. ~Bunny
Empfohlener Beitrag