Jump to content

Eure liebsten BDSM-Plattitüden

Aberration

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Aberration:

unterstreichen

Hätte ich es unterstreichen sollen ? 😬

(bearbeitet)

Wer nicht wagt, hat schon verloren.

Hää... 🤔 Wie kann man verlieren, was man noch nie hatte?

Original Redewendung wäre übrigens:

'Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.'

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Stunde, schrieb Aberration:

Da kann ich @Ademar nur beipflichten. Wir fühlen das einfach bei der Ansicht jedes Profils. Das liegt in unserer Natur.

Ich sag immer: Der Appetit kommt beim Essen ...

vor 17 Minuten, schrieb Silky:

@TakeThis

Du darfst mir glauben, die 'sehr hohe' Antwortrate in meinem Profil ist nicht manipuliert.

Ich hab in PN's sehr viel, mit unzähligen Funken der (Rest-)Hoffnung, ausgelotet und 'ausgekostet'.

Dann habt ihr euch gegenseitig in die Subbie gespuckt ........ (fiel mir gerade so ein :crazy:)

vor 1 Stunde, schrieb Ademar:

Die Geschäftsführung 

Sehr gewertschätzte submissive Bewerberin,

leider konnte unser submissives Sekretariat bisher nicht ihre Bewerbung berücksichtigen. Durch den plötzlichen, äußerst unerwarteten Ausfall der persönlichen Sub Sekretärin des Herrn Ademar (lobpreiset seinen Namen), konnte bis heute nicht der vollständige Posteingang bearbeitet werden.

Bei Interesse, die Stelle der persönlichen Sub Sekretärin ist dahee auch noch vakant. 

Derzeit findet jedoch noch die Phase der europaweiten Ausschreibung statt. Hierzu sind zwingend die Formulare A 38, Passierschein, erhältlich am Schalter 1 und die Verzichtserklärung 08/15 erforderlich.

Bei Rückfragen wenden Sie vertrauensvoll, schriftlich, an die Geschäftsleitung.

Mit extra dominanten Grüßen

Die Geschäftsleitung 

Sehr geschätzte Geschäftsleitung des Herrn Ademar

Demütigen Dank für die erbrachte Aufmerksamkeit.

Da ich zwar über eine stark ausgeprägte Submissivität verfüge, jedoch keinerlei 'Secretary' Erfahrung aufweisen kann, fühle ich mich nicht befugt, die angebotene vakante Anstellung für mich in Anspruch zu nehmen.
Von daher übe ich mich weiterhin in Geduld und begebe mich für die Zeit die es dauern wird, meinen Antrag zu bearbeiten, untertänigst kniend auf meinen zugewiesenen Platz.

Mit erwartungsloser Hoffnung sehne ich einem positiven Entscheid entgegen und freue mich schon jetzt auf eine baldige Benachrichtigung.

Mit ehrerbietenden Grüßen

Eine submissive Bewerberin

vor 14 Minuten, schrieb TakeThis:

Dann habt ihr euch gegenseitig in die Subbie gespuckt ........ (fiel mir gerade so ein :crazy:)

Ich spucke doch nicht. 

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Ich spucke doch nicht. 

Männer sagen das auch dazu , wenn sie abspritzen !

• Neu erstellen...