Jump to content

Schuhe, was sind Eure liebsten Marken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo

Was sind Eure liebsten, bequemsten Marken.
Was kauft Ihr für Frau und Mann?
Ich persönlich trage sehr gern Pikolinos, für die Frau sehe ich gern Ruby Schuhe.

Grüße
  • Moderator
Geschrieben

Einen Schuhfetisch habe ich zwar nicht, aber ich trage gern Schuhe von  Jomos.

Geschrieben
Equestrian, Ariat, aber nur weil Ich Petplay mag
Geschrieben

Ich freu mich, wenn ich welche finde, die passen. Für den Sport skechers. 

Geschrieben

Nike und Converse

Bei Größe 43/44 ist es schwierig, als Frau, bequeme Schuhe zu finden 😂

  • Moderator
Geschrieben

Es darf ruhig etwas mehr Text sein.

Es ist sicher für Einige interessant, warum es gerade Schuhe z.B. von Rieker sind, die es euch "angetan" haben.

Ein-Wort-Antworten fördern doch kaum die Diskussion.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Das kommt auf die Aktivität an.

Sneakers: Nike und Lacoste. Sehen schick aus und haben ein bequemes Fußbett, auch für längere Spaziergänge. Bei Converse passt mir die Qualität nicht; Die Sohle löst sich schnell.

Arbeitsschuhe: Engelbert Strauss. Leicht, bequem, gute Sicherheit und von Sneakers fast nicht zu unterscheiden.

Wandern: Lowa oder Meindl. Gute Verarbeitung, die Füße sind immer trocken und hatte in beiden Marken noch nie eine Blase.

Sport: Adidas als Allrounder und Asics zum Laufen.
Geschrieben

Barfußschuhe! Sole Runners, Groundies, Vivo ...

Am liebsten spüre ich den Boden aber mit nackten Füßen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Es darf ruhig etwas mehr Text sein.

Skechers passen halt und sind bequem. Mehr steckt nicht dahinter.

Geschrieben
Pleaser, Devious, Funtasma 🤩 weil ich High-Heels und Overknees liebe!
Geschrieben
K-Swiss finde ich am bequemsten.
Geschrieben
Ich habe keine feste Marke. Ich probiere an und wenn nichts drückt, dann kauf ich die.... Leider habe ich nicht oft Glück, passende Schuhe zu finden
Geschrieben
Ganz klar Nike Air Max und Jordans. Preisleistung unschlagbar und dazu noch diese zig hundert farblichen Modelle. Ein Traum!
Geschrieben

Ganz klar Nike, sticht zwar nicht so heraus als “krasse Underground Marke” aber die Passform ist immer Top und die Designs immer sehr vielfältig. Auch die einzige Marke die mir meist auf Anhieb ohne Abweichungen der Größen gepasst hat.  Und man kann sich die Teile mittlerweile selber konfigurieren.

Geschrieben
Vans, chucks, killstar, demonia, pleaser usw alles in Goth Richtung
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich schwöre seit Jahren auf diese Filas mit der höheren Sohle. Hab nämlich kleine aber eher breite Füße und das sind so ziemlich die einzigen Schuhe die ich bequem finde und nicht wie quadratlatschen aussehen
×
×
  • Neu erstellen...