Jump to content

Eure liebsten BDSM-Plattitüden

Aberration

Empfohlener Beitrag

Unter meinen Bildern nach pn betteln... 

Ich muss die Grütze ständig löschen

(bearbeitet)

Wow deine krallen/Nägel brauchen nen Waffenschein! 

Wie originell hab ich ja noch nie gehört in den gut 15 Jahren die sie schon mache 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

So da habt ihr mal ein paar ausgewählte devotlinge aus meinen Fundus. 

Und ich bin noch nicht alle Nachrichten der letzten 6 Jahre durch 🤭🤭

Vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh die perle muss noch rein. 

Ich bin überwältigt von deinem Profil darf ich dir dienen? 

Du bist laut Profil Dom. 

Das steht da nur damit ich wenigsten eine kleine Chance habe was zu finden. 

Nein danke ich stehe nicht so auf verlogen. 

Du wurdest blockiert 

Davon hörte ich zuletzt auch. Profile, die ausschließlich "Dom" angeben aber im Kontakt mit einer Domme auf einmal dienen wollen. Wtf?

vor 4 Minuten, schrieb Aberration:

Davon hörte ich zuletzt auch. Profile, die ausschließlich "Dom" angeben aber im Kontakt mit einer Domme auf einmal dienen wollen. Wtf?

Hab ich in den letzten Jahren häufig gehabt. 🤷🏻‍♀️  Hauptsache ficken oder so 

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Hab ich in den letzten Jahren häufig gehabt. 🤷🏻‍♀️  Hauptsache ficken oder so 

Vermutlich, die sind da wohl flexibel in der Auslegung...

vor 14 Stunden, schrieb BezwingMich:

Ich könnte ganze Bücher füllen mit "wundervollen" Anschreiben oder Konversationen...

lass uns einen verlag kontaktiern!^^  das wär n bestseller, ich sags dir :clapping:

vor 7 Minuten, schrieb MissGreedy:

Danke fürs versüßen meiner Mittagspause ♥️ und einen lieben Gruß von einer Fake-dom...denn wenn ich eine echte wäre, hätte ich Lüstling xy definitiv auserwählt, ich werde nämlich niemanden finden der für jemanden MEINES KALIBERS genauso alles tun würde wie er !!!!

(ja, so manches iss echt amüsant hier^^  und- welcome to our discu board :) ...du fake, du, lach)

Vor 3 Stunden, schrieb MissGreedy:
Danke fürs versüßen meiner Mittagspause ♥️ und einen lieben Gruß von einer Fake-dom...denn wenn ich eine echte wäre, hätte ich Lüstling xy definitiv auserwählt, ich werde nämlich niemanden finden der für jemanden MEINES KALIBERS genauso alles tun würde wie er !!!!

Als Fake wurde ich auch schonmal beschimpft, weil ich Single, aber nicht uneingeschränkt besuchbar bin.

Was mir schon 2x passiert ist , dass Männer angeblich noch nie eine Frau nackt gesehen haben , endlich mal Sex haben wollen - mit einem Transmann , weil sie ja eigentlich schwul sind ..... die betteln richtig um Sex . Das ist so erbärmlich !

Vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wer wurde das noch nicht?  😬🤭

Ja, immer gern, weil man nicht sofort Feuer und Flamme für dieses Individuum ist...

Vor 4 Minuten , schrieb f2mBondageToy:

Was mir schon 2x passiert ist , dass Männer angeblich noch nie eine Frau nackt gesehen haben , endlich mal Sex haben wollen - mit einem Transmann , weil sie ja eigentlich schwul sind ..... die betteln richtig um Sex . Das ist so erbärmlich !

Mein Favorit dahingehend war mal einer, der dann nach unangenehmer Konversation, in der ich mehrfach schrieb "Ich habe kein Interesse", meinte "und ich hatte gerade angefangen mich in dich zu verlieben" 🤣🤣🤣

Vor 3 Minuten , schrieb BezwingMich:

Mein Favorit dahingehend war mal einer, der dann nach unangenehmer Konversation, in der ich mehrfach schrieb "Ich habe kein Interesse", meinte "und ich hatte gerade angefangen mich in dich zu verlieben" 🤣🤣🤣

Also Kategorie Bettler war gemeint...

vor 3 Minuten, schrieb BezwingMich:

Wie schnell Männer immer von Liebe sprechen ....:)

Auch schön war: er wohnt 350km entfernt, ich lehne aufgrund der Entfernung ab. "Wenn du wegen solchen Kleinigkeiten aufgibst, bist du eh die Falsche!" Okay... kann ich mit leben.
Vor 3 Minuten , schrieb Silky:

Ja genau, oder wenn dann zurück kommt,

"Naja, ich bin nicht ortsgebunden "

Da krieg ich es schon fast mit der Angst zu tun... will der bei mir einziehen oder wie?

Ich hatte tatsächlich schon welche, die schrieben "ich kann auch zu dir ziehen" 😶 öhm... nein! Einfach nein!

• Neu erstellen...