Jump to content

NS Liebe, wie fing alles an?


Intense_love

Empfohlener Beitrag

  • 5 Monate später...
(bearbeitet)

Das bringt mich gerade ins Träumen, sehr schön geschrieben. Ich habe NS auch am liebsten auf einem Latexlaken, auf dem die Flüssigkeit steht und ich mich so richtig darin suhlen kann😉 am liebsten komplett nass von Kopf bis Fuß.

Meine NS-Anfänge waren total unspektakulär. Mit einem Spiele-Partner mit dem ich vorerst nur Online- und Telefonkontakt hatte, hat mich angeleitet meine eigene ***e zu trinken. Ich war weder stark an dieser Praktik interessiert oder abgeneigt. Ich habe es einfach gemacht weil es von mir verlangt wurde. Und ich fand es gut, etwas neues auszuprobieren. 

Heute wäre mir das etwas zu langweilig. Ich mag die ***e von meinem Top😍 schlucken, schlucken, schlucken.....

bearbeitet von Rosenrot82
  • 3 Wochen später...
Sekt_und_Sahne

Schon seit der Pubertät, angefangen hat es damit beim Onanieren zu ***en, es flutschte damit besser, ganz schnell ging über mich damit einzureiben weil es geil war, der erste Schluck vom eigenen Sekt war dann nur noch die logische Konsequenz. 

Der erste fremde Sekt war dann tatsächlich ein Kerl, der mir ohne zu fragen in den Mund ge***t hat, als ich ihm einen geblasen habe, das war mit abstand das Geilste was mir je passiert ist und hat meine devote Ader geweckt. 

Bei mir fing es damals an dass ich es immer ganz toll fand und finde wenn mein mädchen feucht war und ich sie lecken konnte so wie sie war wenn auch nach 1 tag ohne Dusche oder waschen. Mag ich bis heute noch sehr. Sie wurde dann meist sehr feucht und irgendwas hat den gedanken in mir ausgelöst dass ich es gerne hätte dass sie mir ihren NS gibt obwohl ich Dom und sie sub war. Also lag ich in der wanne und sie hat es laufen lassen. War sehr erregt gewesen u d fing an während sie pipi machte sie zu fingern und dann nahm alles seinen Lauf nach und nach. Am Ende gingen wir immer zusammen auf wc weil sie mir ihren NS geben wollte und danach einen Kuss haben wollte. Ebenso beim Duschen etc. Ich hab das bis heute super gerne, gerne auch beidseitig weil ich finde dass ws eins der intimsten und vertrautesten sachen ist die man machen kann. Ich habe es auch gerne einfach draußen zu sehen wie sie pipi macht oder draußen an ihr spielen oder lecken währenddessen 😊 wenn sie meins haben mag, natürlich auch das
Mittlerweile mag ich es gerne wenn sie eine windel an hat und da rein macht was auch immer sie mag. Ich bin eben daddy Dom wobei ich echt soft bin. Schade dass ich mit 34 erst meinen weg gefunden habe, aber lieber spät als nie 😊
×
×
  • Neu erstellen...