Jump to content

Frauen Keuschhalten

Ni****

Empfohlener Beitrag

Hier lese ich mal mit. Hab seit kurzem einen Peniskäfig aus Edelstahl. Erfahrungen mit sowas würden mich interessieren.
  Vor 4 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich unterscheide das nicht nach Geschlecht, sondern nach Geschlechtsorgan - weil es halt da Unterschiede gibt was die Instrumente betrifft und natürlich auch weil die einen Schwellkörper außen sind und die anderen Innen. Bei Vulvabesitzer*innen finde ich auch diese schlichte Platte die so ein Bisschen aussieht wie ein Blatt am Schönsten. Damit sind natürlich trotzdem weiterhin Orgasmen möglich, das geht bei jedem Geschlechtsteil theoretisch, notfalls mithilfe von Vibratoren ect. Das heißt so oder so muss eine gute Portion freiwilligen Gehorsam dabei haben.

Dann ist natürlich die Frage, ob es überhaupt eine Vorrichtung braucht. Bei Penissen seh ich darin einen zusätzlichen Reiz, weil man die Erektion verhindert und damit nicht nur Orgasmen unterdrückt, sondern auch Ständer untersagt. Ansonsten ist es natürlich auch eine Statement und eine ständige Erinnerung. 

Es gibt da nicht ganz so viele Anhänger*innen wie bei den Penismenschen, aber es gibt sie und sie genießen das genauso, dass sie und ihre Lust jemand anderem gehört. 

Ausklappen  

"Penismenschen" made my day 😂

Auf die Frage bezogen: Ich habe da nie Hilfsmittel verwendet, da sie eher unpraktisch sind. Wenn Sub nicht kommen darf, dann sollte sie sich aus eigenem Antrieb daran halten und nicht, weil ihr etwas den Weg versperrt. Halte "Hilfsmittel" daher nur für ratsam, wenn zusätzlich der allgemeine Reiz empfunden wird, sowas wie einen Keuschheitsgürtel als Symbol zu tragen.

Braucht es immer eine Methode? Für mich ist es mittlerweile selbstverständlich, das ich ohne Erlaubnis meines Herrn keinen Sex habe..nicht mal mit mir selbst 🤷🏼‍♀️ es sei denn er stellt es als Aufgabe.
Die beste "Methode" ist so hingebungswürdig zu sein, dass die Frau gar nicht auf die Idee kommt der Anweisung zuwider zu handeln und ihr von sich aus Folge leisten möchte.

Ansonsten gibt es sehr viele habtischere Methoden, die alle Vor- und Nachteile haben. Der Klassiker wurde bereits angesprochen.
Mit der richtigen Hygiene und dem passenden Konstrukt kann man besagte Gürtel auch für längere Zeit tragen und mit einigen Anpassungen bequemer machen.

Ich finde einen Keuschheitsgürtel aber nur in der Theorie oder bei sehr viel Zeit und Langeweile ansprechend. Das ist allerdings persönlicher Geschmack, das kann jeder anders sehen und soll keinen verletzen. Es freut mich, wenn andere ihre Lust so ausleben wie sie möchten und das darf auch gerne mit permanentem Gürtel sein ☺️
devo_conse

Ich habe ein dauerhaftes Orgasmusverbot.

Gilt jetzt seit ca 2 Jahren. Wir hatten in dieser Zeit zweimal ein aussetzen. 1* vor 1,5 Jahren aus gesundheitlichen Gründen und vor 4 Monaten habe ich das Verbot übertreten.

Uns/mir würde es enorm helfen, wenn es eine dauerhafte Möglichkeit gäbe, diese Keuschhaltung (bzw Orgasmusverbot, denn Sex will mein Mann "natürlich" trotzdem mit mir haben, aber eben ausschließlich zu seiner Befriedigung) durch ein Hilfsmittel zu fixieren. 

Auch wenn hier mehrere sagen: "einfach dran halten". So einfach ist es (für mich) leider nicht. Es kostet mich unheimlich viel Energie, die dann manchmal leider auch im Alltag fehlt, es braucht Fokus und Anstrengung. Das wäre wesentlich leichter und würde sehr hilfreich, am Ende für uns beide sein, gäbe es hier eine wirkliche Möglichkeit. Ein Keuschheitsgürtel ist das leider nicht. An das entsprechende shiel- Piercing glauben wir leider auch nicht. Bleibt leider nichts übrig...

Ich bin der Meinung das Hilfsmittel wie Peniskäfig und Keuschheitsgürtel den besonderen Kick bringen. Man kann es z.b. zu einem Ritual machen wenn es angelegt wird. Gerade ein Peniskäfig kann auch mal unangenehm werden wenn sich Erregung einstellt, auch das kann seinen Reiz haben.

Natürlich kann man auch sagen ein ausgesprochenes Verbot muss reichen und das wird es wohl auch aber das muss jeder selbst entscheiden. 

Ohne jetzt zu verallgemeinern glaube ich aber das es einen Unterschied zwischen Keuschhaltung von Männern und Frauen gibt. Ein Mann wird umso geiler je länger es andauert. Eine Frau reagiert da oft anders (so zumindest meine Erfahrungen) je länger es andauert umso mehr lässt die Lust nach. Die Lust schläft praktisch ein. Da müssen dann immer wieder gezielt Trigger gesetzt werden um das spannend zu halten. Aber auch das ist natürlich völlig individuell und kommt ganz darauf an wie man es auslebt. 

devo_conse

Ach ja: zum immer wieder auftretenden "bei Frauen ist das anders" kann ich für mich nur sagen: nein überhaupt nicht. Im Gegenteil. Dieses Gefühl ganz auf seine Befriedigung fokussiert zu sein mit dem Wissen im Hinterkopf "das ist was ich kriege. Mehr kommt da nicht" , lässt mich noch fokussierter, noch erregter und noch befriedigter auf einer anderen Ebene sein als es ein Orgasmus könnte.

vor 39 Minuten, schrieb devo_conse:

Ach ja: zum immer wieder auftretenden "bei Frauen ist das anders" kann ich für mich nur sagen: nein überhaupt nicht. Im Gegenteil. Dieses Gefühl ganz auf seine Befriedigung fokussiert zu sein mit dem Wissen im Hinterkopf "das ist was ich kriege. Mehr kommt da nicht" , lässt mich noch fokussierter, noch erregter und noch befriedigter auf einer anderen Ebene sein als es ein Orgasmus könnte.

Ausklappen  

Die meisten Frauen. Es gibt immer Ausnahmen. Ich habe schon von sehr vielen gelesen, dass sie ihre Lust verlieren, wenn sie nicht sexuell stimuliert werden (ohne Orgasmus). Hingegen bist du die zweite, die was anderes berichtet. Nicht jeder tickt gleich. 🙂

devo_conse
  vor 24 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Die meisten Frauen. Es gibt immer Ausnahmen. Ich habe schon von sehr vielen gelesen, dass sie ihre Lust verlieren, wenn sie nicht sexuell stimuliert werden (ohne Orgasmus). Hingegen bist du die zweite, die was anderes berichtet. Nicht jeder tickt gleich. 🙂

Ausklappen  

Hm...naja Sex ist natürlich Stimulation, immer. 

Hätten wir den auch nicht mehr, könnte es schon sein, dass ich die Lust verliere - aber dann bräuchte ich sie ja auch nicht?!

• 2 Wochen später...
Caren-Mermaid

Für meine Begriffe ist ein guter Dom mit seinen Regeln entsprechend präsent, dass heißt man hält sich an seine Regeln, unabhängig davon ob dabei anwesend ist oder eben nicht.

Gilt auch für die Keuschheit. 

Zumal Keuschheitsgürtel etc gesundheitliche Probleme wegen der Hautreizung mitbringen können. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?