Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7 Wie stellt ihr euch euren idealen Fußmaster vor? Was sollte er mitbringen, wie sollte er auftreten und was sollte er mit euch machen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. SklavinTanja Geschrieben März 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist ein Fußmaster?
Br**** Geschrieben März 7 Keiner raffts. ..😂 Bastonade oder so...? Sub an den Füßen aufhängen? Stets die Füße zusammenketten? Er sollte sehr streng auftreten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben März 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Keiner raffts. ..😂 Bastonade oder so...? Sub an den Füßen aufhängen? Stets die Füße zusammenketten? Er sollte sehr streng auftreten. Könnte aber auch ein Fuß-Verwöhner sein? Fußpflege, Pediküre, Massagen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben März 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb MissCurious: Könnte aber auch ein Fuß-Verwöhner sein? Fußpflege, Pediküre, Massagen So einen Brauch ich aber als sub 🤭🤭 aber er kann sich master of Fußpflege nennen 👀😬
Ba**** Geschrieben März 15 Er sollte mich mit seinen Füssen dominieren und verbal demütigen und mir nur noch fussbezogene Praktiken zu haben erlauben um sexuell zu befriedigen
Ba**** Geschrieben April 3 März 7, schrieb SklavinTanja: Was ist ein Fußmaster? Ich bin ein fusssklave und habe einen Fussmaster der mich in Fussknechtschaft genommen hat und mich mit seinen Füssen belohnt wenn ich ihm folge und diene
Empfohlener Beitrag