Jump to content

Wie definiert Ihr Devot zu sein ?.

Empfohlener Beitrag

Oh je... Dann verlieren vermutlich so einige ihren "Sklavenstatus" @NoDoll....

Da müssen sie sich erst mühsam von ganz unten wieder nach oben arbeiten... 

Ach nee, die wollen ja ganz unten sein... 

Dann müssen sie es sich also erst wieder verdienen ganz weit unten zu sein...🤭 

vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Fräulein @Bratty_Lo IM Peniskäfig ZU KOMMEN ist der absolut schlimmste Regelbruch. :clapping:

Ausklappen  

Oh Nein, ich raffe es jetzt erst...🙈🙈🙈

Wie doof ich bin...🤦‍♀️😅 

Ich stelle mal die These in den Raum (soll jetzt natürlich nicht fies gemeint sein...), dass @Tau08 das direkt gerafft hätte...😇

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ich stelle mal die These in den Raum (soll jetzt natürlich nicht fies gemeint sein...), dass @Tau08 das direkt gerafft hätte...😇

Ausklappen  

Habe den thread nur oberflächlich überflogen und nix gerafft 🤷. Zuviel Blabla. Bin heute genervt und gar nicht devot. Bin seit Monaten sowieso kaum noch devot ☝️. Ein 🦁 kann halt nur schwer gezähmt werden ☝️

Dominante Grüße, Tau 

vor 24 Minuten, schrieb Tau08:

Bin heute genervt und gar nicht devot. Bin seit Monaten sowieso kaum noch devot ☝️. Ein 🦁 kann halt nur schwer gezähmt werden ☝️

Ausklappen  

Oh je @Tau08... Tja, was ein Löwe braucht? Ich mache gleich Fleisch mit einem Salat und reiche dir was rüber. Also von dem Fleisch. Salat ist eher für Kaninchen. Dann brauchst du zumindest nicht mehr kochen...

Mein Herr war ein paar Tage bei einer befreundeten Femdom. Er hat dort zur Beschäftigung "Ausmalbilder" erhalten...🤭🤭🤭 

Na ich wünsche dir auch Spaß, was auch immer das bei dir ist...

vor 40 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn die Periode länger als drei Wochen dauert, solltest du dringend zum Arzt gehen. Das kann ein schlimmes Zeichen sein. 

*sending Lionhugs* 

Ausklappen  

Es ist mein naturell 🤷. Die Zeit, als ich ein paar Monate die richtig devoten Züge hatte (aus meiner Perspektive) war interessant und schön, es war hormonell begründet, es hat etwas aktiviert, das tief in mir schlummert, jetzt aber wieder verblasst ist. Damals war ich umgänglicher 😇...

@Bratty_Loer spielt schon Schach...mit dem Hund auch... jetzt Ausmalbilder... Männer werden manchmal seltsam im Alter....du bist noch jung... 😈

vor 25 Minuten, schrieb Tau08:

Es ist mein naturell 🤷. Die Zeit, als ich ein paar Monate die richtig devoten Züge hatte (aus meiner Perspektive) war interessant und schön, es war hormonell begründet, es hat etwas aktiviert, das tief in mir schlummert, jetzt aber wieder verblasst ist. Damals war ich umgänglicher 😇...

@Bratty_Loer spielt schon Schach...mit dem Hund auch... jetzt Ausmalbilder... Männer werden manchmal seltsam im Alter....du bist noch jung... 😈

Ausklappen  

Alles fein Tau. Wenn die eine Seite stärker wird ist das eben so.

Mein Ding ist gerade, wann immer ich Tierdokus mit den Bubis schaue, sehe ich die Löwen faul gähnend unter einem Baum liegend während die Löwinnen, nun ja aktiv andere Dinge tun. 😆

vor 35 Minuten, schrieb Tau08:

Ausklappen  

Ja, das stimmt @Tau08. Wir möchten immer gerne "Activity" spielen....

"Och nee, wieder was vorhampeln..." 

Aber zum Glück macht er das noch mit und hampelt was vor...🤭🤭🤭 Die Entspannung mit den Ausmalbildern ist ja auch mal ganz nett oder sein Schach... Nur nicht so meins.

Gut, Tierdokus zum Entspannen und aus Interesse mag ich auch. Am liebsten die Tiefsee...

Nun genug, sonst wirds abschweifend...^^

(bearbeitet)
  Am 23.4.2025 at 20:12, schrieb NoDoll:

Alles fein Tau. Wenn die eine Seite stärker wird ist das eben so.

Mein Ding ist gerade, wann immer ich Tierdokus mit den Bubis schaue, sehe ich die Löwen faul gähnend unter einem Baum liegend während die Löwinnen, nun ja aktiv andere Dinge tun. 😆

Ausklappen  

[..] ist nur die zweitgrößte Raubkatze [..] Die Grenzen werden durch [.] Kot [.] markiert. Sie schlafen bis zu 22 Stunden! [..] Die männlichen Tiere beteiligen sich selten an der Jagd [.] beschützen den Nachwuchs, während die Löwinnen jagen. [..] In einem Rudel Löwen leben etwa 20 Tiere. Es sind vor allem Weibchen und ihre Nachkommen: Mamas, Omas, Schwestern, Tanten und Cousinen. [..]
.
.
Also ich weiß nicht, aber das klingt doch totaal nach @Tau08s  Lebenstraum 😂🙃

bearbeitet von Candala

Jetzt habt ihr es geschafft und mir auch noch meinen Löwen madig gemacht! 😑

Ich zahle es euch heim! ☝️😈

Und brauche ein neues Wappentier. Bulle vielleicht. Wolf ist leider negativ belastet.. (Insider)...Oder doch wieder griechische Mythologie mit Olymp und co 🤔. Am Ende ist man(n) eh meistens nur der Esel. ..

Aber die haben einen langen Schwanz...

vor 8 Minuten, schrieb Candala:

[..] ist nur die zweitgrößte Raubkatze [..] Die Grenzen werden durch [.] Kot [.] markiert. Sie schlafen bis zu 22 Stunden! [..] Die männlichen Tiere beteiligen sich selten an der Jagd [.] beschützen den Nachwuchs, während die Löwinnen jagen. [..] In einem Rudel Löwen leben etwa 20 Tiere. Es sind vor allem Weibchen und ihre Nachkommen: Mamas, Omas, Schwestern, Tanten und Cousinen. [..]
.
.
Also ich weiß nicht, aber das klingt doch totaal nach @Tau08s  Lebenstraum 😂🙃

Ausklappen  

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Jetzt habt ihr es geschafft und mir auch noch meinen Löwen madig gemacht! 😑

Ich zahle es euch heim! ☝️😈

Und brauche ein neues Wappentier. Bulle vielleicht. Wolf ist leider negativ belastet.. (Insider)...Oder doch wieder griechische Mythologie mit Olymp und co 🤔. Am Ende ist man(n) eh meistens nur der Esel. ..

Aber die haben einen langen Schwanz...

Ausklappen  

Ich finde ja Drache würde dir gut stehen. Der ist stark, feurig und beschützt seinen Schatz. 

Vor 5 Minuten , schrieb Candala:

Kennst du dieses Spiel, wo man den losen Schwanz des Esels in mit verschlossenen Augen wieder am Esel drapieren muss?

Ausklappen  

…und ihm damit quasi in den Po piekt …

Okay ich gebe auf* ..dominated by talking

sie sind beide klüger als ich, immer einen Schritt voraus 🤷 und hübscher noch dazu. 

*für heute 

Am 23.4.2025 at 19:45, schrieb Tau08:

Ausklappen  

Mir wurde letztens das Häkeln nahe gelegt. Dann male ich lieber Bilder aus.... Vor allem wenn die vorgezeichnete Dame entweder komplett nackt oder komplett  in schwarz gekleidet ist.... 

Es darf nun wirklich keine Dame von mir verlangen,  das ich auch noch die Stifte wechseln muss.  Das würde ja in eine wirklich anstrengende Arbeit aus arten. Dafür ist ein dummer Sklave (zu mindestens meine Wenigkeit) ungeeignet.   HUST.  😇😉

Vom Häkeln ganz zu schweigen. Er erinnere mich noch an den textilen Werkunterricht in der Schlue  (das war noch im letzten Jahrhundert) zurück.  War immer der reinste Graus für mich. Knoten kann ich (als Angler gelernt) mittlerweile recht stabil.   Aber die Nadeln? Mir würden mit Nadeln viele taugliche Sachen einfallen.  Nur nicht "HÄKELN "

Bleibe da bei.... 

"Keine Macht dem Häkeln. 

Davor kann ich mich als alles Andere ekeln" 

Wo bei mir gerade einfällt..... Das muss ich noch auf meine No-Go Liste setzten.  

vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Aber die Nadeln?

Ausklappen  

Jetzt hol dir mal einen Zettel und einen Stift und schreib mit:
Man häkelt mit einem Hakel. Das mit den Nadeln ist stricken. 

Knoten ist doch gut. Schon mal an Makramee Arbeiten gedacht? Damit kann man die eine oder Dame mit Faible für Boho Style durchaus beeindrucken. 😁

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Damit kann man die eine oder Dame mit Faible für Boho Style durchaus beeindrucken. 😁

Ausklappen  

ich dacht da eben mehr an pflanzampeln oder so.. die sind nice

vor 45 Minuten, schrieb NoDoll:

Jetzt hol dir mal einen Zettel und einen Stift und schreib mit:
Man häkelt mit einem Hakel. Das mit den Nadeln ist stricken. 

Knoten ist doch gut. Schon mal an Makramee Arbeiten gedacht? Damit kann man die eine oder Dame mit Faible für Boho Style durchaus beeindrucken. 😁

Ausklappen  

Gerade mal DR. Google befragt und mal ein paar Bilder angeschaut.  Uffs... Ich glaube dafür muss ich noch mal  bei der örtlichen Uni nach einem passenden Studienfach suchen. 

(bearbeitet)
  vor 8 Stunden, schrieb Vapesklave:

Mir wurde letztens das Häkeln nahe gelegt. Dann male ich lieber Bilder aus.... Vor allem wenn die vorgezeichnete Dame entweder komplett nackt oder komplett  in schwarz gekleidet ist.... 

Es darf nun wirklich keine Dame von mir verlangen,  das ich auch noch die Stifte wechseln muss.  Das würde ja in eine wirklich anstrengende Arbeit aus arten. Dafür ist ein dummer Sklave (zu mindestens meine Wenigkeit) ungeeignet.   HUST.  😇😉

Vom Häkeln ganz zu schweigen. Er erinnere mich noch an den textilen Werkunterricht in der Schlue  (das war noch im letzten Jahrhundert) zurück.  War immer der reinste Graus für mich. Knoten kann ich (als Angler gelernt) mittlerweile recht stabil.   Aber die Nadeln? Mir würden mit Nadeln viele taugliche Sachen einfallen.  Nur nicht "HÄKELN "

Bleibe da bei.... 

"Keine Macht dem Häkeln. 

Davor kann ich mich als alles Andere ekeln" 

Wo bei mir gerade einfällt..... Das muss ich noch auf meine No-Go Liste setzten.  

Ausklappen  

Das sind alles ziemlich dämliche Beschäftigungen für einen Mann. Mir wurde neulich Yoga angedroht. Wurde aber verworfen weil ich die Idee toll fand dort zu flirten mit heißen Yoga Mäuschen in engen Pants. Ich mag insbesondere die pants welche die Poritze so betonen☝️

bearbeitet von Tau08
  vor 9 Minuten, schrieb Tau08:

Ich mag insbesondere die pants welche die Poritze so betonen

Ausklappen  

Wenn du genau hinschaust kannst du sehen wenn die Mädels furzen. Das passiert beim Yoga öfter mal weil die Übungen auch die Darmwinde in Wallung bringen. 

vor 20 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn du genau hinschaust kannst du sehen wenn die Mädels furzen. Das passiert beim Yoga öfter mal weil die Übungen auch die Darmwinde in Wallung bringen. 

Ausklappen  

Meine Yoga Fantasie lasse ich mir von dir nicht ruinieren Dolly

Ich habe dabei sogar an Cameltoe gedacht. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?