Jump to content

Wie definiert Ihr Devot zu sein ?.

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Meine Yoga Fantasie lasse ich mir von dir nicht ruinieren Dolly

Ich habe dabei sogar an Cameltoe gedacht. 

Ausklappen  

Das war auch nicht meinte Absicht. Ich finde es eher witzig wenn die Buchse flattert. 

Bei den Yogaboys übrigens auch. Wir haben davon zwei in der Gruppe, einer von ihnen trägt sogar eine ähnliche Pant wie ich. Sein Arsch ist aber größer, da flattert es viel mehr. 

Ihr befurzt euch gegenseitig beim Yoga? Ferkelbande! 

*Pseudo Yogagruppe für Furz-kink*

Gerade eben, schrieb Tau08:

Ihr befurzt euch gegenseitig beim Yoga? Ferkelbande! 

*Pseudo Yogagruppe für Furz-kink*

Ausklappen  

Jeder sollte einen Furzbuddy haben. Das verbindet und manchmal sagt ein Furz mehr als tausend Worte. 

vor 16 Stunden, schrieb NoDoll:

Jeder sollte einen Furzbuddy haben. Das verbindet und manchmal sagt ein Furz mehr als tausend Worte. 

Ausklappen  

Ich habe irgendwo mal gehört/ gelesen... "Es soll auch einen Furzfetisch geben "   Wäre nun nichts für mich. Aber wem es gefällt.  Viel Spass beim Erschnüffeln, der Darmentgasungen.  🙊

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Ich habe irgendwo mal gehört/ gelesen... "Es soll auch einen Furzfetisch geben "   Wäre nun nichts für mich. Aber wem es gefällt.  Viel Spass beim Erschnüffeln, der Darmentgasungen.  🙊

Ausklappen  

Den gibt es tatsächlich und ist auch gar nicht sooo selten. Aber nein, ich habe einen solchen Fetisch nicht. Es sind nur Witze unter Yoga praktizierenden Menschen. 

Na ja... Wo du das mit dem Witzig erwähnst................ 

Ich genieße dann doch diesen Augenblick,  wenn meine Einen ziehen lässt, was mich dazu bringt meinen Würgereflex mühsam zu unterdrücken.  Und meine Lady herzhaft drüber lachen kann. 

Diese Mühe meinerseits, den Geruch  diese Entgasung (welche eben auch ein Ergebnis der Produktion vom Körper meiner Lady ist ) auszuhalten  Und das ich meine Lady damit zum Lachen bringen kann (mit dem Wissen das Lachen glücklich macht) . Das gehört (zu mindestens für mich) eben auch zu meinen "devot Sein". 

LG 3P

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?