Jump to content

Wie findet ihr Zwangshaarschnitt?

GarfieldCRO

Empfohlener Beitrag

GarfieldCRO
  vor einer Stunde, schrieb sub121954:

Meine Eheherrin meinte seit Beginn unserer Ehe, dass sie mir eines Tages eine Glatze schneiden lassen will. Bis Anhing konnte ich mich "wehren" doch seit letztem September bin ich auf dem Kopf wie am Körper haarlos. Körperhaare hatte ich schon längstens keine mehr. 

Anfänglich war es ein merkwürdiges Gefühl so ohne Kopfhaare aber ich habe mich nun daran gewöhnt. Alle zwei Tage wird nachrasiert. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Ausklappen  

Spannend. Wie hast dich gewehrt bzw wie kam es dazu dass sie dann gewann?

vor 20 Stunden, schrieb GarfieldCRO:

Spannend. Wie hast dich gewehrt bzw wie kam es dazu dass sie dann gewann?

Ausklappen  

Gewehrt habe ich in Anführungszeichen geschrieben. Sie hat es mir halt immer angedroht bis sie im letzten September zur Tat schritt... Sie sagt, wo es lang geht.

Anfügen könnte man noch, dass meine Eheherrin im Jahr etwa 200 Euro für Coiffeurkosten spart. Einfach mit dem Rasierer drüber und fertig. Und das macht sie mit Wonne.

GarfieldCRO
  vor 14 Stunden, schrieb sub121954:

Anfügen könnte man noch, dass meine Eheherrin im Jahr etwa 200 Euro für Coiffeurkosten spart. Einfach mit dem Rasierer drüber und fertig. Und das macht sie mit Wonne.

Ausklappen  

eheherrin klingt faszinierend.. bei mir was es mit schere statt maschine.. bin innerlich zusammen gezuckt aber akzeptiert natürlich

vor 12 Stunden, schrieb GarfieldCRO:

eheherrin klingt faszinierend.. bei mir was es mit schere statt maschine.. bin innerlich zusammen gezuckt aber akzeptiert natürlich

Ausklappen  

und wie fühlt es sich an? Ich habe ein paar Tage gebraucht, da es anfänglich doch recht kühl war auf dem Kopf.

GarfieldCRO
  vor 10 Stunden, schrieb sub121954:

und wie fühlt es sich an? Ich habe ein paar Tage gebraucht, da es anfänglich doch recht kühl war auf dem Kopf.

Ausklappen  

genau so....

Um ganz ehrlich  zu sein. Mir hat gestern Nachmittag meine Frau die Haare geschnitten. Und es wahr für mich nur der Zwang da still sitzen zu müssen.  Meine Frau hat entschieden wie kurz meine Frau geschnitten wurden. 

Und Abends durfte ich genießen,  wie gut das aussieht,  was meine Frau mit mir angestellt hat.  Ok ich natürlich alle Lobe auch weiter gegeben.   

Was ich hiermit schreiben will. In meinen Augen ist es natürlich,  wenn meine Partnerin (also die Person die mich am meisten sieht) auch entscheidet, wie ich rum zu laufen habe.  

Mir ist da (nun so drüber nach gedacht)  noch nie ein spezifischer BDSM Bezug auf gefallen.  

Anders sieht es mit Intimbeharung und Körperbeharung aus.   Da wäre es schon irgendwie besonders , wenn meine Frau sagen würde, ob und wie ich meine Schamhaare entfernen müsste oder diese gar Färben. 

Ok Letztendlich  würde ich es für meine Frau machen. BDSM hin - BDSM her. Es ist meine Partnerin und ihr möchte ich gefallen.  

GarfieldCRO
  Am 20.3.2025 at 10:46, schrieb Vapesklave:

Um ganz ehrlich  zu sein. Mir hat gestern Nachmittag meine Frau die Haare geschnitten. Und es wahr für mich nur der Zwang da still sitzen zu müssen.  Meine Frau hat entschieden wie kurz meine Frau geschnitten wurden. 

Und Abends durfte ich genießen,  wie gut das aussieht,  was meine Frau mit mir angestellt hat.  Ok ich natürlich alle Lobe auch weiter gegeben.   

Was ich hiermit schreiben will. In meinen Augen ist es natürlich,  wenn meine Partnerin (also die Person die mich am meisten sieht) auch entscheidet, wie ich rum zu laufen habe.  

Mir ist da (nun so drüber nach gedacht)  noch nie ein spezifischer BDSM Bezug auf gefallen.  

Anders sieht es mit Intimbeharung und Körperbeharung aus.   Da wäre es schon irgendwie besonders , wenn meine Frau sagen würde, ob und wie ich meine Schamhaare entfernen müsste oder diese gar Färben. 

Ok Letztendlich  würde ich es für meine Frau machen. BDSM hin - BDSM her. Es ist meine Partnerin und ihr möchte ich gefallen.  

Ausklappen  

beeindruckend, dass ihr alle Eheherrinne habt. Waren Haare vorher lang? Wie ergab sich das denn?

Bei mir war das nur die kroatische Herrin, die damals mir Haare abschnitt.. Waren 3 ihrere Freundinnen dabei, da ich die Ladys in die Disco fuhr danach

vor 16 Minuten, schrieb GarfieldCRO:

beeindruckend, dass ihr alle Eheherrinne habt. Waren Haare vorher lang? Wie ergab sich das denn?

Bei mir war das nur die kroatische Herrin, die damals mir Haare abschnitt.. Waren 3 ihrere Freundinnen dabei, da ich die Ladys in die Disco fuhr danach

Ausklappen  

Es wird wärmer.  Da mussten die langen Winterhaare eh ab.  Diese Gelegenheit hat meine Frau dann genutzt.  Und mir einen Schnitt nach ihren Vorstellungen verpasst. 

GarfieldCRO
  vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Es wird wärmer.  Da mussten die langen Winterhaare eh ab.  Diese Gelegenheit hat meine Frau dann genutzt.  Und mir einen Schnitt nach ihren Vorstellungen verpasst. 

Ausklappen  

respekt für deine frau...

vor 3 Stunden, schrieb GarfieldCRO:

respekt für deine frau...

Ausklappen  

Meine Frau hat mehr als Respekt verdient.  Sie lebt mit mir zusammen.  

• 4 Wochen später...
  vor 10 Stunden, schrieb HerrinJeanna:

Ich persönlich finde sowas auch richtig geil bei Sklaven zu machen. Ich mag es, weil es so demütigend ist.

Ausklappen  

Geil für den Ausführenden. Für den Sklaven oder Sklavin vielleicht weniger geil? Eine Glatze verändert das Aussehen komplett. 

• Neu erstellen...