Dies ist ein beliebter Beitrag. böserEngel91 Geschrieben März 16 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. "Ich muss dir was sagen…ich bin verlobt" Diese Worte schwebten nun seit Gefühlt einer Ewigkeit zwischen uns. Sein Blick wich keine Sekunde von ihr, während sie versuchte, das Gehörte zu verarbeiten. Die letzten Treffen hatten eine ungewohnt schnelle Nähe zwischen ihnen aufgebaut, die sie lange nicht mehr zulassen konnte. Jetzt fühlte sie sich wie der letzte Trottel. Schon wieder von ihrem eigenen Herzen reingelegt und auf einen Typen reingefallen, der nur mit ihr spielen wollte. Ihr Herz klopfte wild in ihrer Brust. Sie nahm das Weinglas, leerte es in einem Zug und stand wortlos auf. Die Blöße wollte sie sich nicht geben, vor diesem Arschloch zu heulen. "Na dann herzlichen Glückwunsch und ein schönes Leben noch!" Rief sie, während sie sich ihre Jacke nahm und den Ausgang des Restaurants ansteuert. "Warte!" knurrte er und hielt sie am Arm. Clara hielt die Luft an, als er aufstand und seine Hände auf ihre Schultern legte. "Wir leben in einer Offenen Beziehung und er weiß von dir" Flüsterte er ihr ins Ohr und versuchte sie in seine Arme zu drehen. Clara blieb stehen, schüttelte seine Hände ab und setzte ihren Weg zur Tür fort, ohne sich nochmal umzudrehen. Draußen angekommen, zündete sie sich eine Zigarette an. "Guten Abend Clara. Ich nehme an, deine Antwort lautete nein. Schade. Ich hätte dich gerne näher kennen gelernt". Erschrocken drehte sie sich um und blickte in tiefe Karamell Augen. Ein attraktiver Mann in Lederjacke und Jeans stand angelehnt an einem Auto neben ihr. "Verzeihung. Ich bin Georg. Simons Verlobter." Er stieß sich vom Auto ab und hielt Clara die Hand hin. Perplex streckte Clara ihre Hand aus und beobachtete wie diese von seiner riesigen Hand verschlungen wurde. Es war jetzt genau ein Jahr her, als Clara vor der Entscheidung stand, sich auf die Dynamik einzulassen. Clara stand aufgeregt vor dem Spiegel und band sich mit zitternden Finger einen Pferdeschwanz. Der Body aus glänzendem Latex fühlte sich mittlerweile wie eine zweite Haut an, auch wenn es durch die Aussparungen an Brüsten und Intimbereich einige Zeit der Gewöhnung gebraucht hatte. Es klopfte an der Badezimmertür und Simon stand in demselben Outfit vor der Glastür. Dieses Badezimmer war nur von den Beiden zu benutzen und hatte zusätzlich zur Glastür, die keine Privatsphäre zuließ, noch einige andere Extras. Simon öffnete die Tür, kam auf nackten Füßen auf sie zu und umarmte sie von hinten. "Die Party geht gleich los, wir müssen uns beeilen." Clara drehte sich in der Umarmung, gab Simon einen Kuss und löste den schwarzen Umschlag vom Spiegel und holte eine weiße Karte heraus. Mit routinierten Handgriffen öffnete sie die Schubladen und Türen der beiden Hochschränke neben dem Waschbecken. Gleitmittel, Plugs, Kontaktlinsen, eine Windel und zwei Halsbänder landeten auf dem Waschtisch. "Ich fang heute an", rief Clara und schob Simon zur Liege. Er schob die Glastür der Dusche auf, die die Hälfte des Raumes einnahm und legte sich hin. Clara trug Gleitcreme auf seinen Schließmuskel und drang mühelos nach kurzer Zeit mit drei Fingern ein. Der blaue 8cm Plug saß perfekt und der dunkelblaue Kristall passte perfekt zum Ring, der seine Hoden prall abstehen ließ. Die Windel sollte als nächstes kommen. Simon rollte mit den Augen. "Echt jetzt? Das ist doch peinlich mit den Gästen." Clara zuckte nur mit den Schultern, konnte sich ein Schmunzeln aber nicht verkneifen. Raschelnd setzte er sich mit der auffälligen hellblauen Windel hin, beobachtete Clara dabei, wie sie sich selbst den roten 8cm Plug einführte und die Halsbänder in die Hand nahm. Das breite Halsband legte sie Simon um, der dadurch seinen Kopf kaum noch bewegen konnte. Das Schmale legte sie sich selbst um. Sie nahm Simon am Ring vom Halsband und führte ihn zurück zum Waschtisch. Die Blackout Linsen sorgten dafür, dass sich Simon blind und hilflos von Clara aus dem Bad führen ließ. Schnell verlor er die Orientierung. Bisher hatte er die Linsen nur im Schlafzimmer getestet, es war ein ungewohntes Gefühl, mit offenen Augen nichts sehen zu können. Sie mussten im Wohnzimmer angekommen sein, denn der Zug an seinem Halsband ließ nach. Clara und Simon stellten sich in die Grundposition an die Wand. Die anwesenden Männer und Frauen unterhielten sich und Clara suchte mit geneigten Kopf den Raum nach ihrem Herrn ab. Er stand am Fenster und schenkte ihr ein stolzes Lächeln, als sich ihre Blicke trafen.
Se**** Geschrieben März 16 Ziemlich böser Sprung für mich, der Anfang war schon spannend, hätte gerne gelesen mehr gelesen. Bin dennoch gespannt, wie es weiter geht :) Scheint sich ja wohl für alle drei positiv geklärt zu haben
Empfohlener Beitrag