Dies ist ein beliebter Beitrag. f2**** Geschrieben März 18 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Nach dem Unterricht fährt er nach Hause: Semesterferien! Das erste Wochenende möchte er mit seinen Eltern verbringen. Morgen ist sein 20. Geburtstag ! Er wirft seine Tasche auf den Boden und geht ins Badezimmer, um sich die Hände zu waschen. Als er wieder herauskommt, wartet seine hübsche Stiefmutter lächelnd auf ihn. Er ist jedes Mal etwas verlegen – seine Mitstudenten nennen sie eine MILF ... Sie sagt ihm, dass sein Vater an seinem Geburtstag nicht da sein wird und dass ihr das leidtut. Sie klopft auf die Couch, um ihm zu zeigen, dass er sich neben sie setzen soll: „Wir können uns ein schönes Wochenende machen und deinen Geburtstag genießen, aber zuerst müssen wir über etwas reden.“ – er ist enttäuscht, dass sein Vater an seinem 20. Geburtstag nicht dabei sein wird und meint , dass er dann lieber mit Freunden feiert : " Über was möchtest Du reden ? " Er sieht sie an – sie ist wirklich heiß – und er versteht, dass sie ihn um sie beneiden, aber er ignoriert jegliche sexuellen Gedanken und schiebt sie beiseite. „Lass uns in dein Zimmer gehen ...“ Sie nimmt seine Hand und er folgt ihr wortlos. Er ist nervös, wartet aber, was sie ihm erzählen wird. Noch nicht an eine junge „Mutter“ gewöhnt: „Magst du Mädchen?“ Verwirrt antwortet er: „Natürlich ... warum fragst du?“ „Na ja, Süßer , Deine Freundin war schon länger nicht mehr hier , in meinen Augen bist du selbst ein Mädchen … und ich wette, du magst es, wie eines behandelt zu werden – wie ein schlechtes.“ Er errötet. „ Meine Freundin hat wenig Zeit , sie arbeitet nebenbei und ...“ – sie unterbricht ihn und holt ein paar Zeitschriften unter seinem Bett hervor: „ Ich bin alt genug dafür " erklärt er . „Dreh dich um.“ Sie dreht ihn herum und fesselt ihm schnell die Hände auf dem Rücken , er ist so überrumpelt , dass er sich kaum wehrt - " Was tust Du ? " fragt er und zappelt . „Also, was ist los? Siehst du gerne Menschen beim Bondage zu oder … willst du gefesselt werden?“ ", fragt sie und greift nach seiner Hose ... "Oh, ich war mir sicher", während sie seine Beule berührt. "Oh nein, es ist nur das ...", unterbricht sie ihn: "Psst, ich weiß, was süße Typen wie du wollen und brauchen ..." Sie schüttelt seinen Kopf, aber sie lässt ihn aufs Bett fallen und öffnet langsam den Reißverschluss seiner Hose ... er wehrt sich: "Du kannst nicht ..." ... sie lacht und zieht seine Hose runter: "Wehr dich nicht, Süßer ... ich weiß, es macht dich an, so zu tun, als ob du das nicht willst, oder?" Sie fesselt seine Knöchel zusammen und legt ein weiteres Seil um seine Schenkel. Er stöhnt ... Sie rutscht rüber und setzt sich auf seinen Bauch: "Soll ich etwas ... härter sein?" Sie zieht an seinen Haaren und spürt, wie seine Beule wächst: „Was bist du für ein ungezogenes, ungezogenes Mädchen!“ Sie gibt ihm einen leichten Schlag ins Gesicht. Er windet sich und leckt sich über die trockenen Lippen … ; Hör auf ! “, während sie ihm einen Teil seiner Unterhose in den Mund stopft und ihm einen Schal um den Kopf wickelt. Er stöhnt in seinen Knebel, als sie ihm das T-Shirt vom Leib schneidet: „Was bist du für ein hübsches Paket!“ Sie tritt zurück und sieht ihm beim Zappeln und Winden zu. Sie legt eine Reitgerte an und neckt seine Beule: „Du scheinst nicht leicht zu disziplinieren zu sein … Ich werde mein Bestes geben, das ist ein sehr guter Anfang …“ Sie klopft fester auf seine Beule: „Du bist ein Perverser, und ich muss Dich für diese Zeitschriften bestrafen, was … Süßer, und ich wette, es wird dir gefallen.“ Er murmelt in seinen Knebel , ärgerlich und erregt , weil er sich nicht wehren kann !
f2**** Geschrieben März 18 Autor vor 11 Minuten, schrieb TS-Jeanette: Sehr interessanter Anfang. Bin gespannt, was da noch kommt. 🤩 Da kommt nichts mehr Ich schreibe diese kurzen Stories als Teaser und hoffe damit mal einen Dom zu inspirieren .
f2**** Geschrieben März 18 Autor vor 3 Minuten, schrieb TS-Jeanette: Ehrlich schade.😪 Da könnte eine schöne Story draus werden. Du kannst sie ja selber weiterspinnen Was soll noch groß kommen - und um Sex geht es mir ja sowieso nicht - und das Wo - Ende ist ja schnell vorbei . Ich selber stehe nicht auf Frauen , also möchte ICH dass auch nicht weiter schreiben ^^
f2**** Geschrieben März 18 Autor vor 58 Minuten, schrieb f2mBondageToy: Du kannst sie ja selber weiterspinnen Was soll noch groß kommen - und um Sex geht es mir ja sowieso nicht - und das Wo - Ende ist ja schnell vorbei . Ich selber stehe nicht auf Frauen , also möchte ICH dass auch nicht weiter schreiben ^^ PS : Ich habe diese Story für eine Frau geschrieben - auf Wunsch .
Sklavensau-2400 Geschrieben März 18 vor 4 Stunden, schrieb f2mBondageToy: PS : Ich habe diese Story für eine Frau geschrieben - auf Wunsch . Die Frau würde ich gerne kennen lernen 😁
f2**** Geschrieben März 18 Autor vor 7 Minuten, schrieb Sklavensau-2400: Die Frau würde ich gerne kennen lernen 😁 Wir haben auf Second Life gespielt .)
f2**** Geschrieben März 19 Autor vor 5 Stunden, schrieb Sklave95: Kinderkram....😞 Warum ? Mach es besser
Sklavensau-2400 Geschrieben März 19 vor 23 Stunden, schrieb f2mBondageToy: Wir haben auf Second Life gespielt .) Kenn ich nicht 🤔Was macht man da?
f2**** Geschrieben März 27 Autor Am 19.3.2025 at 21:53, schrieb Sklavensau-2400: Kenn ich nicht 🤔Was macht man da? Das ist eine virtuelle Welt mit Avataren , die ich auch in meinem Profil habe .
Empfohlener Beitrag