Ru**** Geschrieben März 20, 2025 Wüsste nicht wieso das nicht gehen sollte. Kommt halt auf die Häufigkeit an denke ich - spreche da aber nicht aus Erfahrung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben März 20, 2025 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 12 Minuten, schrieb Incubus-Hs: ich verstehe den ganze sinn dieser aussage nicht. liegt vielleicht daran das du generell merkwürdig bist *lach mich weg... dein name scheint programm zu sein Das mag sein! Kurios passt ziemindest genau so gut wie Curious, auch wenn man es anders schreibt es eine andere Sprache ist und auch etwas ganz anderes bedeutet! Jedenfalls.. keine Buttplugs in meinen Kuriosenkabinett!
Incubus-Hs Geschrieben März 20, 2025 vor 3 Minuten, schrieb MissCurious: Das mag sein! Kurios passt ziemindest genau so gut wie Curious, auch wenn man es anders schreibt es eine andere Sprache ist und auch etwas ganz anderes bedeutet! Jedenfalls.. keine Buttplugs in meinen Kuriosenkabinett! für kuriositäten ist diese seite hier doch perfekt. willkommen im panoptikum.
Incubus-Hs Geschrieben März 20, 2025 vor 4 Minuten, schrieb MissCurious: Das mag sein! Kurios passt ziemindest genau so gut wie Curious, auch wenn man es anders schreibt es eine andere Sprache ist und auch etwas ganz anderes bedeutet! Jedenfalls.. keine Buttplugs in meinen Kuriosenkabinett! ich dachte kurios und curios ist das gleiche ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Snarky81 Geschrieben März 20, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Klassische Buttplugs sind fürs Dehnen nicht so ganz optimal da meistens ein recht schmaler Bereich für den Schließmuskel vorgesehen ist, wenn er endlich Mal drin ist.Hatte Mal mach verschiedenen Formen gesucht, und hatte dann Tunnelplugs gefunden, die sind zwar noch für andere Sachen gedacht, aber die halten den Schließmuskel weiter offen
Ja**** Geschrieben März 20, 2025 Vor 44 Minuten , schrieb Incubus-Hs: ich dachte kurios und curios ist das gleiche ? Selber Ursprung, unterschiedlich gebrauchte Bedeutung: Kurios=verwunderlich Curious=neugierig (normaler Sprachgebrauch) / sonderbar, sehr unüblich (seltener)
Mrslave86 Geschrieben März 20, 2025 vor 2 Stunden, schrieb MissCurious: Ich mag keine Plugs, sie geben mir nichts und sie nerven mich, weil sie oft von Subs ins Spiel gebracht werden, ich denke dann immer: "Mach es zu deinem Vergnügen, aber lass mich damit in Ruhe!" Weil es mir, wie gesagt so gar nichts gibt. Den einzigen Sinn den ich in den Dingern sehe, ist, dass sie zum Dehnen verwendet werden, für Dinge die mir mehr Spaß machen. Jetzt habe ich mich allerdings gefragt, ob man auch ohne Plugs, also ausschließlich mit Dildos dehnen kann? Jep, das geht ganz gut sogar. Finde ich sogar besser als wenn mit Finger angefangen wird tatsächlich. Zwei verschiedene Größen an Dildos reichen da locker aus, um bereit für den Strapon zu sein. Manchmal auch einer 😄
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben März 20, 2025 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb Incubus-Hs: liegt vielleicht daran das du generell merkwürdig bist *lach mich weg... dein name scheint programm zu sein Wenn das Thema zu lächerlich ist, da habe ich einen Tipp: Weiterscrollen und zwar ohne Menschen wegen ihres Nicknamen zu behelligen, Danke. vor 57 Minuten, schrieb Incubus-Hs: willkommen im panoptikum. Ups und wir, also du und ich und alle Anderen sind mittendrin, fällt da was auf^^
Sub007-MissGnadenlos Geschrieben März 20, 2025 Du bist doch dominant. Also hast du das Sagen. Lass dich nicht beeinflussen von sogenannten Sub's. Ein " echter " Sub würde dies niemals tun. Er hofft vielleicht insgeheim etwas schönes zu erleben würde dies aber niemals sagen. Dehnen geht mit allen was gesundheitlich nicht bedenklich ist. Wobei die Finger der FemDom einen persönlichen Bezug des Sub's zur jeweiligen Herrin näher bringen würden. Zum Anfang der Dehnung auf jeden Fall optimal. Kommt dann drauf an wie weit die FemDom gehen will.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben März 20, 2025 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Sub007-MissGnadenlos: Du bist doch dominant. Also hast du das Sagen. Lass dich nicht beeinflussen von sogenannten Sub's. Ein " echter " Sub würde dies niemals tun. Er hofft vielleicht insgeheim etwas schönes zu erleben würde dies aber niemals sagen. Dehnen geht mit allen was gesundheitlich nicht bedenklich ist. Wobei die Finger der FemDom einen persönlichen Bezug des Sub's zur jeweiligen Herrin näher bringen würden. Zum Anfang der Dehnung auf jeden Fall optimal. Kommt dann drauf an wie weit die FemDom gehen will. Alles gut, ich habe nichts gegen Vorschläge! Ich verwende es dann halt nur eingeschränkt. Ich war mir nicht sicher ob ich es ganz streichen kann aus dem Training, darum die Frage.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben März 20, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb MissCurious: Alles gut, ich habe nichts gegen Vorschläge! Ich verwende es dann halt nur eingeschränkt. Ich war mir nicht sicher ob ich es ganz streichen kann aus dem Training, darum die Frage. Geht... Ich habe hier aktiv (wie auch etwas passiv) Erfahrungen ohne diese Plugs. Ich finde diese Standartplugs einfach nicht ansprechend und war damit sogar bottomseitig irgendwann dermaßen genervt, dass ich sie jetzt grundsätzlich ablehne... es gibt mittlerweile welche von Fantasydildos herstellern, die dann doch wieder nett aussehen - aber mich halt dennoch weniger reizen... Mit Fingern und Gefühl (ggf. beide Hände nutzen) kann man auch so gut vordehnen und hat halt direkteren Kontakt - das finde ich persönlich einfach sehr spaßig und auch hilfreich, weil man die Reaktionen direkt einfach spürt. Wenn du möchtest, dass Bottom dann noch weiteres Training an den Tag legt, kann dieser das ja mit Plugs in deiner Abwesenheit machen. Hat wohl auch den Vorteil, dass alles leichter / schneller entspannt, da ggf. ein Gewöhungseffekt eintritt - man kann das natürlich auch weg lassen um keinen Gewöhnungseffekt zu haben. So wie es gefällt
Sub007-MissGnadenlos Geschrieben März 20, 2025 vor einer Stunde, schrieb MissCurious: Alles gut, ich habe nichts gegen Vorschläge! Ich verwende es dann halt nur eingeschränkt. Ich war mir nicht sicher ob ich es ganz streichen kann aus dem Training, darum die Frage. Fragen sind immer erlaubt. Das Forum ist ja dafür da um andere Sichtweisen sich anzuhören. Und dann vielleicht das beste für sich daraus zu ziehen. Und die Sichtweisen kommen auch immer auf die Seite auf der man steht drauf an. Also dominant oder devot.
zo**** Geschrieben März 21, 2025 Das beste dehnen ist händig, finde ich. Ok, ab einer bestimmten Größe braucht man Hilfsmittel. Aber es kommt ja auch drauf an, warum man dehnt. Für einen FF würde ich nicht auf die Idee kommen, etwas anderes als die Hände zu nehmen.
Vapesklave Geschrieben März 22, 2025 Am 20.3.2025 at 11:45, schrieb MissCurious: Ich mag keine Plugs, sie geben mir nichts und sie nerven mich, weil sie oft von Subs ins Spiel gebracht werden, ich denke dann immer: "Mach es zu deinem Vergnügen, aber lass mich damit in Ruhe!" Weil es mir, wie gesagt so gar nichts gibt. Den einzigen Sinn den ich in den Dingern sehe, ist, dass sie zum Dehnen verwendet werden, für Dinge die mir mehr Spaß machen. Jetzt habe ich mich allerdings gefragt, ob man auch ohne Plugs, also ausschließlich mit Dildos dehnen kann? Natürlich geht das. Du must nur mit dünnen Dildos anfangen und dann langsam auf dickere umsteigen. Aber warum willst du nicht deine Finger einsetzen? Ein paar Gummihandschuh für den Haushalt gibt ausreichend Schutz für beide.
Vi**** Geschrieben März 22, 2025 Autor vor 1 Minute, schrieb Vapesklave: Aber warum willst du nicht deine Finger einsetzen? Hab ich nirgendwo gesagt. Ich Habe nur gesagt, ich mag keine Plugs
sub121954 Geschrieben März 22, 2025 Ich trage regelmässig einen offenen Analplug. Aussendurchmesser ca. 5 cm, Lochdurchmesser um die 3 cm. Und den über Stunden, meist mit Zapfen verschlossen, dass sich der Darm nicht entleert. Ohne Zapfen nur gewindelt. Der Darm entleert sich langsam in die Windel. Ich liebe es, hinten ausgestopft zu sein.
Vapesklave Geschrieben März 22, 2025 vor 42 Minuten, schrieb MissCurious: Hab ich nirgendwo gesagt. Ich Habe nur gesagt, ich mag keine Plugs Na ja diese Liebeskugel wäre auch noch eine Alternative Lebensmittel wie Karotten , Gurken und (nicht zu vergessen) Ingwer würden auch noch funktionieren.
Vinarion Geschrieben März 22, 2025 Natürlich kannst du auch ausschließlich mit Dildos und/oder Vibratoren dehnen. Vibratoren dürften sogar effizienter sein.
Empfohlener Beitrag