Jump to content

Plugs mit Gewinde gefährlich?


MirLisUnicorn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke auch die Sorge ist unbegründet... Ein plug geht ja auch wieder raus ohne dass man daran zieht, wenn du weißt was ich meine😅
Geschrieben
... also normalerweise gehen die Gewinde bei den Plugs recht straff. Wenn's allerdings - vor allem bei Billigware - schon beim zusammenschrauben wackelt, dann eher mal mit Gewindeband (Sanitär) aushelfen. Übrigens, immer in gut erwärmten Zustand "montieren", dann hebt's auch bei Gebrauch 😉
Geschrieben
Benutz doch loctite wenn du Angst hast das das sich löst. Es gibt unterschiedliche Versionen davon. Violett, blau und rot. Rot lässt sich kaum lösen, blau lässt sich schon leichter lösen und violett ist am einfachsten zu lösen. Violett (loctite 222) sollte vollkommen reichen
Geschrieben
Ich habe da keine Probleme mit den verschiedenen Analplugs, es kommt auf die Verarbeitung an und die Qualität des Produktes!!!! Da gibt es unterschiedliche !! Auch beim strap on schau ich auf Qualität !!!! Muss sich ja geil anfühlen und dem echten so nahe zu kommen!!!
Geschrieben

Vielen Dank für die Hilfe.

Ich denke ich werde den Schraubenkleber mal ausprobieren. Wieder lösbar ist klasse, sind ja verschiedene Aufsätze nach Lust und Laune ;)

×
×
  • Neu erstellen...