Jump to content

Welche Kleidung bei Tail Plugs?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann auch einen Body (Turnbody oder so) nehmen und selbst mit der Nähmaschine noch Handanlegen und so anpassen wie es einem gefällt.
Geschrieben
Zentai-Catsuits gibt's doch auch aus so Stretch-Stoff (keine Ahnung wie das Zeug richtig heisst...). Und so weit ich weiß gibt's die auch mit Reissverschluss im Schritt.
Geschrieben
Nackt. Oder hast du schon einmal ein Pony im Pullover gesehen?
Geschrieben
Negligee reicht denke ich!? Und Ponys/Pferde tragen ja auch maximal nen Sattel! Und Katzen auch nur Fell
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb yosi18107:

Und Katzen auch nur Fell

Ich hatte schon Catsuits/Zentai gefunden, welche Tiger, Leopard, Schlange, Zebra, ... darstellen, bisher aber noch nichts, was ein realistisches Pferde-Fell darstellt oder dem nahe kommt.

Wenn es schon Pony Tail Plugs, Perücken für die Pferde-Mähne, Huf-Handschuhe und Huf-Schuhe gibt, dann müsste es doch auch Anzüge geben, welches das Fell darstellen.

Für die Optionen "nackt" brauche ich logischerweise keine Hilfe.
Für die Option "sexy gekleidet" gibt es entsprechende Ouvert-Dessous.
Was halt fehlt, ist eine Lösung, wenn man den Pony Tail Plug auch tragen möchte, wenn man nicht nackt oder in "Dessous" herumlaufen möchte.
Perfekt wäre natürlich eine "Pony Suit" / "Horse Suit".

Geschrieben
Also im anime/furry/cosplay bereich gibt es ja hauptsächlich junge Frauen die n kurzen Rock, eine klischeehafte schuluniform oder ein kurzes Kleid tragen. Männer gibt es in dem Bereich seltsamerweise eher wenig. Ich könnte mir aber einen Anzug mit entsprechend präparierter Hose ganz sexy vorstellen. Gerade mit nem ponytail.
Geschrieben
Ziehe dir eine enge Leggings an. Hinten ein wenig die Nacht auftrennen und bist Du "Ausgehfertig".
Geschrieben
Kurzes Röckchen würde sich da anbieten ?
Geschrieben

Da ich auch DWT und CD bin wären Kleider und Röcke eine gute Option. 

Ich danke euch für die bisherigen Vorschläge und bin gespannt, was noch so kommt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was mir da spontan einfällt wäre ein entsprechendes Führungsgeschirr....   Ob da dann ein Zentai drunter ist oder jemand nackt geht wäre dann Geschmackssache bzw anlassbezogen zu sehen ....

×
×
  • Neu erstellen...