Jump to content

Lieber eine Frau sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin Stefan 33 Jahre alt und ich habe eine Weibliche Seite. Wie ihr ja sehen könnt. Das weiß ich schon lange. Eigentlich fühle ich mich ja als Mann. Frauenkleider zutragen und dadurch, sich als Frau fühlen und gesehen zu werden, dass finde ich schon toll. Auch wenn Mann/Frau über mich reden. Das ihr meine Bilder sehen könnt gefehlt mir auch. Es erregt mich so gesehen zu werden. Wenn ich Jaqueline bin mache und möchte sexuell viel ausprobieren. Jaqueline ist devot. 

Ich bin wie gesagt ein Mann. Der auch ein Wollfetisch hat.

Nur wenn ich draußen eine Frau sehe. Egal ob jung oder im meinem Alter oder älter. Die schön gekleidet ist. Ich sag mal so richtig Frau. Dann sagt etwas in mir so möchte ich auch sein. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich glaube Fetisch.de ist keine selbst Hilfegruppe. Vielleicht doch ich weiß nicht. 

Ich möchte gerne was ihr meint/denkt. Sorry wegen denn Rechtschreibfehler. LG Jaqueline

Geschrieben
Es gibt einige Männer, die sihc als Mann sehr wohlfühlen, aber durchaus sehr gern Damenbekleidung tragen..quasi gern feminisiert werden oder sonstiges. Mach dir da mal keine sorgen. Das ist nichts schlimmes, einfach nur eine Neigung würde ich es mal nennen.
Geschrieben
Danke für ihre Antwort. Ich möchte gerne Feminist werden. In mir sagt eine Stimme 24/7.
Fetishdragon88
Geschrieben
Feminist ist was anderes als feminisiert...🤦🏻‍♂️
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...