Jump to content

MAKE ME WATER SCHATZSUCHE


br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Der Spermabutten ist heute dein Freund und versteckt auch eine Überraschung 😉
Sooo… Wen suchen wir denn jetzt mal? Und an welchen Rädchen muss man dafür drehen?
Tag 19:
1) Home, sweet home, oder was soll mein Zuhause sein!
2) Dein Profil ist toll! Aber was möchtest du mit dem Profil zeigen!
3) Ist dein Profil wirklich toll? Veränderung tut gut!
4) Nun ist alles gepflegt! Schau mal nach, wer zuletzt da war!
5) Es gibt eine Liste, wo jeder notieren kann wen ich hier am besten findet!
6) Nach dem der Andere dich auch am besten findet, landet man zusammen auf dieser Liste!
7) Sorge dafür, dass mehr Leute in der Community dabei sind! Sag es deinen Freunden!
8) Wir sind alle gleich - aber auch anders - Guck dir deine Zugehörigkeit und Vereinsstatus an!
9) Guck mal nach, wenn dir was gutes getan wird!
10) Du solltest nur Fußspuren hinterlassen, nur Du kannst diese Spuren von anderen bei dir sehen!
11) Vor Gericht nicht so gut! Hier aber gerne gesehen und gelesen! Was gibst du zu?!
12) Es ist geheim und sollte es immer für dich bleiben.
13) Was für ein englisches Datum willst du?
14) Schonmal gelesen was hier geht und nicht geht?
15) Guck mal wer nicht lieb zu dir war!
16) Beim Miteinander gibt es auch Dinge die du sagen und nicht sagen darfst!
17) Guck dir mal an, was andere alle hier von dir sehen!
18) Für einige ist es wichtig nicht alles jedem zu zeigen!
19) Wer sucht der findet, aber was suchst du überhaupt?
.2️⃣4️⃣ 1️⃣1️⃣ 1️⃣2️⃣ 2️⃣2️⃣
.0️⃣5️⃣ 1️⃣9️⃣ 2️⃣0️⃣ 2️⃣1️⃣
.1️⃣6️⃣ 0️⃣1️⃣ 1️⃣3️⃣ 0️⃣8️⃣
.1️⃣5️⃣ 1️⃣4️⃣ 0️⃣4️⃣ 1️⃣0️⃣
.0️⃣7️⃣ 1️⃣8️⃣ 0️⃣3️⃣ 1️⃣7️⃣
.0️⃣9️⃣ 0️⃣2️⃣ 2️⃣3️⃣ 0️⃣6️⃣
vor 2 Minuten, schrieb Jörg44369:

Wo ist die20, gleich 17 Uhr 

Ist doch schon da^^

 

Gerade eben, schrieb Tiefgangerleben:

Bei mir wird dke 20 auch noch nicht angezeigt

Sie ist definitiv da, habe sie ja selbst eingesammelt.

Versucht es bitte über die Webseite.

App kann auch mal "hängen"

×
×
  • Neu erstellen...