Jump to content

Master oder Dom?

Gr****

Empfohlener Beitrag

Am 2.4.2025 at 07:53, schrieb GroundControlNMS:

Wann bin ich Master oder Dom? Ich habe bisher darüber kaum nachgedacht und beides vermischt.Hab ich es nur zum Master gebracht, wenn ich einen Sub/Sklaven exclusiv bespiele?

Ausklappen  

Das sind doch einfach persönliche Präsenzen. Ich habe Tops kennengelernt, die auf solche Dinge keinen Wert gelegt haben. Und es eher amüsant fanden, so angesprochen zu werden.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Das sind doch einfach persönliche Präsenzen. Ich habe Tops kennengelernt, die auf solche Dinge keinen Wert gelegt haben. Und es eher amüsant fanden, so angesprochen zu werden.

Ausklappen  

Genau so kenne ich es auch, die Damen haben eher allergisch auf Herrin oder Mistress reagiert. Dom ist ja auch eher eine Tätigkeitsbeschreibung, denn auch ein Switcher ist ja ggf. mal Dom. Master ist dann eher ein Titel. Denn er Meistert die Situation, ggf. auch als Caregiver, was nicht unbedingt Dominant ist und daher auch eher mit der Daddy Titulierung einhergeht.

Am Ende ist es wie immer, Begrifflichkeiten und Definitionen laden zum, sich darin verlieren ein. Wichtig ist ja nur, dass es zur eigenen Dynamik passt, und wenn es eben Nörgeltrulla und Spaghetti werden und es funktioniert ist es auch nicht schlimm. Würde ich gegenüber der Göttin der Morgenröte natürlich nicht wagen.....

vor 22 Minuten, schrieb TinasToy:

Genau so kenne ich es auch, die Damen haben eher allergisch auf Herrin oder Mistress reagiert. Dom ist ja auch eher eine Tätigkeitsbeschreibung, denn auch ein Switcher ist ja ggf. mal Dom. Master ist dann eher ein Titel. Denn er Meistert die Situation, ggf. auch als Caregiver, was nicht unbedingt Dominant ist und daher auch eher mit der Daddy Titulierung einhergeht.

Am Ende ist es wie immer, Begrifflichkeiten und Definitionen laden zum, sich darin verlieren ein. Wichtig ist ja nur, dass es zur eigenen Dynamik passt, und wenn es eben Nörgeltrulla und Spaghetti werden und es funktioniert ist es auch nicht schlimm. Würde ich gegenüber der Göttin der Morgenröte natürlich nicht wagen.....

Ausklappen  

Nörgeltrulla😂😂😂😂😂 genial

vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Das würde ich an deiner Stelle auch behaupten😇

Ausklappen  

Ich würde nie zu solch deplatzierten Titulierungen greifen, denn sie würden mein Bild von der Dame zerstören, den Sockel beschädigen, auf den ich sie in meiner Gedankenwelt stelle und sie gemein machen mit dem Pöbel, der doch so oft im Weg steht. 😉 Genau diese Überhöhung, die auch gepflegt werden will, ist es, die meine Devotion ermöglicht.

vor 38 Minuten, schrieb TinasToy:

Ich würde nie zu solch deplatzierten Titulierungen greifen, denn sie würden mein Bild von der Dame zerstören, den Sockel beschädigen, auf den ich sie in meiner Gedankenwelt stelle und sie gemein machen mit dem Pöbel, der doch so oft im Weg steht. 😉 Genau diese Überhöhung, die auch gepflegt werden will, ist es, die meine Devotion ermöglicht.

Ausklappen  

Sehr schön formuliert. Das kann ich total fühlen. Für mich gibt es auch nur einen, meinen Papa😍.

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Sehr schön formuliert. Das kann ich total fühlen. Für mich gibt es auch nur einen, meinen Papa😍.

Ausklappen  

Das habe ich aber nicht geschrieben 😂😇

vor 15 Minuten, schrieb TinasToy:

Das habe ich aber nicht geschrieben 😂😇

Ausklappen  

Hör auf mein Hirn zu f*cken🙈 das darf nur mein Papa🔥

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Hör auf mein Hirn zu f*cken🙈 das darf nur mein Papa🔥

Ausklappen  

Das war nicht meine Absicht. Verzeih.

HirnHerzHumor
(bearbeitet)

Ich bin nicht so fixiert auf Titel. In der Vergangenheit nannte ich die dominanten Partnerinnen meist Herrin oder beim Vornamem, die Dynamik war immer individuell ausgelegt. Ob Dom oder Master ist erstmal dir überlassen, meiner Meinung nach.  Kenne auch Männer, die sich nur als "Sir" betrachten. Da gibt es viele Möglichkeiten. Manche nehmen ja auch alles mit, was sie selbst aufwerten könnte, das ist aus meiner Sicht aber dann meist Flucht vor der Realität und ein eher lächerlich wirkendes Konstrukt. So was wie Sir Obermaster von Alphatier und Master of Masters. Sollen sie machen, aber ein Facility Manager ist oft auch nur ein Hausmeister. Oder sagt man Hausdom? 😁

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • Neu erstellen...