Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben April 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Stunden, schrieb Creative81: wie ein Plug, mit dem er quasi einrastet Wie soll der denn bitte einrasten?
Ju**** Geschrieben April 3 vor 4 Stunden, schrieb Creative81: Warum soll es für dich unangenehm sein? Der hat ja normalerweise auf der Seite von der Frau ein verdicktes Ende, wie ein Plug, mit dem er quasi einrastet. Und du kannst ihn zur Unterstützung auch ein wenig mit der Hand festhalten, bis du ihn sicher halten kannst. Zusätzlich wirst du auch stimuliert. Vielleicht bis zum Orgasmus 😉. Wir haben auch einen Strapless. Genau einmal benutzt. Die haben ohne extra Harness oder Tuch / Seil etc. zu wenig Halt. Hat meiner Freundin absolut nicht gefallen. Mag bei anderen Leuten funktionieren, wir können sie nicht empfehlen.
Ju**** Geschrieben April 3 (bearbeitet) Entfern, da 2x gepostet bearbeitet April 3 von Just_Open_Minded Double post
gummigecko-3451 Geschrieben April 3 also bei orion gibt es einen roten strapon mit vibration und einen kleinen gegenpenis der in dir ist. der gürtel ist mega lang und verstellbar. ich liebe diesen strapon und kenne keine frau die zu groß dafür war
Sa**** Geschrieben April 3 Vor 7 Stunden, schrieb NoDoll: Wie soll der denn bitte einrasten? Na in der uteralen Anhängerkupplung natürlich. Einführen, runterkurbeln bis es klick macht und dann nur noch sichern. Mensch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben April 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb nicht_Samiroquai: Na in der uteralen Anhängerkupplung natürlich. Einführen, runterkurbeln bis es klick macht und dann nur noch sichern. Mensch. Ahh natürlich. Ich bin mit den technischen Daten handelsüblicher Vaginas nicht so vertraut. Wie gut das ich dich habe und du mir immer erklärend zur Seite stehst. 😆😋
Ich_diene Geschrieben April 3 Hätte ich meine Erfindung verwirklicht, anstatt arbeiten und Geld zu verdienen, würde dein Problem nicht bestehen. Da meine Zeit aber zu limitiert ist, werde ich wohl nie meinen super-strap-on erfinden können. Dafür gibt es aber auch sehr stretchy strap on Hosen mittlerweile. Btw., ohne frech zu sein.... Ich finde Du siehst normalgewichtig aus. Entschuldige, falls das zu direkt ausfällt....
Cr**** Geschrieben April 3 vor 15 Stunden, schrieb Just_Open_Minded: Wir haben auch einen Strapless. Genau einmal benutzt. Die haben ohne extra Harness oder Tuch / Seil etc. zu wenig Halt. Hat meiner Freundin absolut nicht gefallen. Mag bei anderen Leuten funktionieren, wir können sie nicht empfehlen. Wir hatten damals die alte Version von Fun Factory. Hat gut funktioniert und hat auch sehr gut getan. Das mit dem einrasten funktioniert nur, wenn man ihn beidseitig bis zum Klick einführt 😜.
gearloose Geschrieben April 4 Würde das auch ganz pragmatisch angehen - teilweise sind die Bänder ja sogar nur durch die Grundplatte eingefädelt - also ein fertiges Modell kaufen und die Bänder tauschen (oder verlängern) ... je nach Geschick, Zeit und Muße einfach nur mit Gurtbändern aus dem Nähbedarf, (Kunst)lederbänder etc... Da gibt es auch alles mögliche an Schnallen, Nieten etc und Leder lässt sich auch wunderbar kleben (zB mit Kövulfix), wenn man weder nähen noch nieten will ... unter anderem im "lederhaus" (onlineshop) findest du eine große Auswahl an (breiten) Riemen, schnallen, Nieten etc
JO**** Geschrieben April 8 Hey, ich hab auch lange gesucht, einige getestet und dann einen gefunden, der passt und auch gut aussieht. Ist auch nicht so teuer, Verpackung hab ich gerade nicht da. Ich schau mal und sag Dir dann wie er heißt .
Ha**** Geschrieben Juni 27 Alsooo. Wir haben eine Sammlung aber den ganz ganz perfekten habe ich noch nicht finden können, habe ihn aber in diversen Videos gesehen
Ha**** Geschrieben Juni 27 Leider habe ich noch nicht herausfinden wo man den bekommt. Kann das bei Interesse gerne mal irgendwo verlinken. Wir haben ansonsten einen von Strap on me. ( der ist echt super) Meiner Frau habe ich noch eine softe Einlage dazu gekauft. Dann noch so ein Leder Geschirr für größere Durchmesser. Aber wie gesagt, das perfekte Ding versteckt sich in einem Film und ich finde ihn nirgends.
Ha**** Geschrieben Juni 27 Achso, und für ne Eigenbau Variante habe ich was 😅☝🏿 das war der eigentliche Grund für mein Beitrag
Sk**** Geschrieben Juli 1 Am 3.4.2025 at 06:44, schrieb NoDoll: Wie soll der denn bitte einrasten? Mich irritiert die Frage. Hast du da so gar kein Bild zu oder denkst du "einrasten" sehr akkurat und kraftschlüssig?
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Skinscan: Mich irritiert die Frage. Hast du da so gar kein Bild zu oder denkst du "einrasten" sehr akkurat und kraftschlüssig? Ich habe eine Vagina und da rastet nichts ein. 😆 Also, ich habe kein schlüssiges Bild dazu. Einen Dippeldildo oder strapless Dildo muss ich immer mit einer Hand festhalten sonst flutscht es aus mir raus. Zumal er eher im Anus meines Partners "einrastet". Davon aber abgesehen bin ich kein Fan davon Anus und Vagina in Kombi mit Gleitgel zu nahe zusammenzubringen. bearbeitet Juli 1 von NoDoll
Sk**** Geschrieben Juli 1 (bearbeitet) Ist jetzt nicht ganz leicht, mich dafür zu entscheiden (muahaaa), dir das Bild erklären zu wollen, aus Gründen, ne. Ich riskier' s aber mal. Und ich bin mir auch nicht sicher, wie groß flächendeckend strapless Strapons (ich erinnere, dass Fun factory sowas im Angebot hat(te)), nur Mittels Kraft- und ggf. Formschluss bei dem gebenden Part (also eigentlich bei der Partin) verlässlich an Ort und Stelle bleiben. Wenn der zu haltende Part des (künstlichen) Toys (also nicht des (to be) fuck(ed) Boys) oval geformt ist (und sich somit in situ in Richtung Eingang verjüngt) und wenn die Muskeln, die für den Scheideneingang zuständig sind gut trainiert sind, dann erscheint das Bild mit dem einrasten logisch. (Inwieweit die inneren Muskeln trainierbar sind um mit halten zu könnten, weiss ich nicht.) Wenn du nun schreibst, dass das eher bei deinem Liebsten einrastet, dann .... äh....mal umdrehen das Ding? Also der Gerät, nicht den Liebsten. 🤷😅 Das mit dem Gleitgel ist sicher ein sinnvolles Argument, ändert aber an der grundsätzlich möglichen Einrastbarkeit aus meiner Sicht natürlich nix. #jetztkommaherunderklärdasdochmaldiefrauen, man! 🫣 @TE, eine Lösung mit Seilen wäre auch meine 1. Wahl, für ne dauerhafte Lösung wäre diy oder Etsy mein Mittel der Wahl. bearbeitet Juli 1 von Skinscan
Si**** Geschrieben Juli 1 Am 2.4.2025 at 15:31, schrieb CurvesAndCurls1: Ich befinde mich im Dschungel des WWW auf der Suche nach Strap-On Gürteln die mir passen. Ich würde es mit einem Strap-On versuchen, der über der Hüfte (und ggf. im Schritt) mittels Schnallen und Riemen (mit Ösen) größenverstellbar ist … und zusätzlich (käuflich erwerbbare) ‚Riemen mit Schnallen‘ als Zwischenstücke zur Verlängerung einsetzen. Zum Beispiel die hier: Amazon Artikel-Nummer B0768WRQ2V Geht ganz ohne Leder-, Näh- und sonstige Bastelkünste.
No**** Geschrieben Juli 1 vor 4 Stunden, schrieb Skinscan: Wenn du nun schreibst, dass das eher bei deinem Liebsten einrastet, dann .... äh....mal umdrehen das Ding? Also der Gerät, nicht den Liebsten. 🤷 😆 Ich meine es rastet bei ihm ein weil Schließmuskel
Sk**** Geschrieben Juli 1 Schon klar. Ich würde davon ausgehen, dass wenn der Aufsatz (die penetrierende Seite) eine zylindrische Form hat, das Einrasten wegbleiben dürfte entgegen einer angedeuteten oder nachgebildeten Eichel oder sonstigen Verdickungen. Wenn nun, was ich nicht ernsthaft unterstelle, du die zylindrische Form selbst aufnähmest und er das "Oval" , dann hätten wir wohl unweigerlich das von dir genannte Szenario. (Und alle gehen leer aus.) Mich würde interessieren, ob deine Frage nach der Einrastmöglichkeit sich klären konnte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Stunden, schrieb Skinscan: Schon klar. Ich würde davon ausgehen, dass wenn der Aufsatz (die penetrierende Seite) eine zylindrische Form hat, das Einrasten wegbleiben dürfte entgegen einer angedeuteten oder nachgebildeten Eichel oder sonstigen Verdickungen. Wenn nun, was ich nicht ernsthaft unterstelle, du die zylindrische Form selbst aufnähmest und er das "Oval" , dann hätten wir wohl unweigerlich das von dir genannte Szenario. (Und alle gehen leer aus.) Mich würde interessieren, ob deine Frage nach der Einrastmöglichkeit sich klären konnte. Nicht wirklich. Wahrscheinlich möchte mein Gehirn das Wort "einrasten" nicht anerkennen. Einrasten verbinde ich mit fest und unbeweglich. Wenn eine Vagina entsprechend feucht bis nass ist und dann noch Bewegung ins Spiel kommt gepaart mit einer entgegenwirkenden Energie (Dildo im Partner), müsste der Teil in der Vagnia schon recht groß sein um wirklich fest zu sitzen. Wir haben den einen oder anderen Strapless ausprobiert und ich fand keinen davon wirklich praktikabel. Eben weil ich immer eine Hand zum festhalten brauchte. Möglicherweise gibt es ein Model welches wirklich gut funktioniert, ich habe es nur noch nicht gefunden. Bevor ich aber weitere Euros unter die Leute bringe, bleibe ich doch lieber bei den verschiedenen Strapon Harnessen die mir mehr Freiheit bieten. 😆
Empfohlener Beitrag