Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben April 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Frage an die weibliche Community. - Wie sollte ein Fußsklave aussehen/Bekleidet sein. - Wie sollte er sich gegenüber euch verhalten? - wie könnte der erste Schritt verlaufen um eine (Fußsklaven Beziehung) anzufangen. Wer sollte denn ersten Schritt machen? - Was sollte ein Fußsklave gut können? - Sollte die Beziehung auch öffentlich sein oder nur privat?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben April 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist denn ein Fußsklave? All die Fragen die du stellst beziehen sich ja meist auf eine Dynamik mit einem kompletten Menschen, von Scheitel bis Sohle
Bluebird65 Geschrieben April 5 Ein Fusssklave...ich rede da von mir...kümmert sich um die Füße/Beine einer Lady....das heißt massieren/küssen/streicheln/einölen usw. So wie es die Dame möchte halt. Als Anzugsordnung denke ich ist normale Kleidung gut, wenn nixs anderes angeordnet wird, das obliegt dann der Dame.
Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben April 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. All die Fragen sind individuell von der dominanten Person zu beantworten. Eine allgemein gültige Antwort wirst du nicht bekommen. Jede Person ist anders. Jede Person hat einen eigenen Geschmack. Du kannst höchstens 100 verschiedene Antworten bekommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben April 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Auch ein möglicher Fußsklave sollte höflich und respektvoll, sowie wertschätzend mit Mitmenschen umgehen. Das bedeutet konkret, sich nicht als "Fußsklave" den Menschen aufdrängen mit Ansichten und Dingen, die als allgemeingültig angesehen werden. Sondern Konsens klären, den gemeinsamen Rahmen besprechen und da gehört auch mit dazu abzusprechen, wie der Fußsklave sich zu verhalten und zu kleiden hat. Außerdem wird auch geklärt, welches Wissen/Können gefordert ist und ggf gemeinsam erarbeitet. Auch wie offen das nach außen hin gebracht wird wird gemeinsam entschieden. Jede einzelne Dynamik ist sehr individuell! Dir wird hier also niemand eine allgemeingültige Antwort geben, denn bei irgendeiner Person wird so ein vorgefertigter Rahmen oftmals dazu finden, dass es scheitert. Und das am Ende bsp wegen einer Sache, wo Fußsklave annimmt das muss so, es aber nicht gerne macht und das Gegenüber findet genau das auch noch ekelhaft. Beide wollen es nicht, aber das "BDSM Gesetzbuch" gibt es vor? Das ist doch dämlich. BDSM soll beiden Spaß machen. Spätestens danach oder aufs Ganze gesehen. Auch ein Fußsklave darf Bedürfnisse, Grenzen, Tabus und Wünsche haben. Auch ein Fußsklave ist ein Mensch. Um eine Beziehung anzufangen ist es eben nicht der erste Schritt sich real oder online der Person vor die Füße zu werfen, diese abzuküssen und anzuhimmeln. Denn aus meiner Sicht mögen es einige Menschen, vor allem Frauen, nicht auf ein Körperteil/auf ein Objekt reduziert zu werden. An den Füßen hängt eben ein Mensch dran, mit ebenfalls Bedürfnissen, Wünschen, Tabus und Grenzen.
fe**** Geschrieben April 5 Vor 1 Stunde, schrieb MissCurious: Was ist denn ein Fußsklave? All die Fragen die du stellst beziehen sich ja meist auf eine Dynamik mit einem kompletten Menschen, von Scheitel bis Sohle Ich glaube Fuß sklaven sind einfach sklaven die sich nur auf die Füße der Herrin fokussieren
eric_69 Geschrieben Juni 4 Am 5.4.2025 at 09:36, schrieb fel1ce: Ich glaube Fuß sklaven sind einfach sklaven die sich nur auf die Füße der Herrin fokussieren Und das is absolut das geilste wenn sie wirklich geile Füße hat ich würd nur drann hängen und die lecken
Empfohlener Beitrag