Dies ist ein beliebter Beitrag. cire_dvt Geschrieben April 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn der Thunderbolt an Ort und Stelle ist, kein Kontakt mit den Elektroden besteht und ich keine Schocks spüre. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
TilValhal-1504 Geschrieben April 10 Ich bin da jetzt nicht der Fachmann, aber wenn er grundsätzlich funktioniert bei einem Testlauf in der Hand z.B. liegt es schonmal nicht am Gerät. Als zweites würde ich mir das verwendete Gleitgel ansehen, ist es auf Wasser-, Silikon- oder Öl-Basis. Die letzteren beiden finden eher die Anwendung im Analen Bereich, da diese eine höhere Gleitzeit haben. Aber Kunststoffe leiten keinen Strom, also würde in meiner Idee dein Gleitmittel deinen Thunderbolt isolieren und somit keinen Schock ermöglichen. Ich hoffe es hilft dir
cire_dvt Geschrieben April 11 Autor vor 9 Stunden, schrieb TilValhal-1504: Ich bin da jetzt nicht der Fachmann, aber wenn er grundsätzlich funktioniert bei einem Testlauf in der Hand z.B. liegt es schonmal nicht am Gerät. Als zweites würde ich mir das verwendete Gleitgel ansehen, ist es auf Wasser-, Silikon- oder Öl-Basis. Die letzteren beiden finden eher die Anwendung im Analen Bereich, da diese eine höhere Gleitzeit haben. Aber Kunststoffe leiten keinen Strom, also würde in meiner Idee dein Gleitmittel deinen Thunderbolt isolieren und somit keinen Schock ermöglichen. Ich hoffe es hilft dir Danke dir ich werde es ausprobieren
Igel Geschrieben April 11 Am 10.4.2025 at 14:32, schrieb cire_dvt: Thunderbolt Was bitte ist ein Thunderbolt? Meinst Du die EDV Schnittstelle?
cire_dvt Geschrieben April 13 Autor Am 11.4.2025 at 17:11, schrieb Igel: Was bitte ist ein Thunderbolt? Meinst Du die EDV Schnittstelle? Das ist ein Plug der Elektroschocks und Vibrationen ausführen kann
Empfohlener Beitrag