Jump to content

Wie schreibt man gekonnt eine Frau an😅

gw****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb nocopy:

es ist aktion-reaktion.

Ausklappen  

da geb ich dir recht... nur, dass die nich von den mädels angestossen wurde! 

thats the point, mein guter- du hast keinerlei ahnung, was man hier als frau an nachrichten bekommt!

vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

Ein Nein Danke button - Klick und noch einer und noch einer und noch einer und...ja, NOCH einer..., bedeutet,  dass viele Leute einer Person Arbeit bereiten.

Ausklappen  

zudem- wär ja nur nächstes thema, wieso frau nich persönlich antwortet, mimi^^

Vor 1 Minute , schrieb Aberration:
Ein Großteil der Typen hier ist extrem daneben, machen wir uns nichts vor. Wie @Towel schon sagte, ist es gruselig, wie hier häufig auf Frauen zugegangen wird und ich bin ebenfalls von solchen Kerlen genervt, da sie das Bild der "Doms" hier prägen, obwohl sie häufig nichtmal welche sind. Da ist ein stumpfes "Hey" wahrscheinlich noch die harmloseste Variante eines Anschreibens. Ob das mit wenig Mühe zu tun hat oder es der Person evtl. schwer fällt, ein passendes Anschreiben zu formulieren, kann ich nicht beurteilen. Wäre mir als Frau aber immer noch lieber als der übergriffige Quatsch, der hier so rausgehauen wird.

Such halt nach den Ausnahmen, die sollten dafür umso mehr auffallen.
Ausklappen  

P. S.: Oder übernimm doch einfach selbst die Initiative und schreib wen an, der dir gefällt. Soll ja als Option auch in Betracht kommen 😉

@Aberration..  abby?  *platonisch umknutsch  (sorry, musste grade sein^^)

und ja...hey..was machst du..wie gehts dir...was suchst du...iss alles noch amüsant...

der rest meist weniger

Vor 44 Minuten , schrieb nocopy:

das ist die gleiche anspruchshaltung mit der wir hier diskutieren ob ein hey reicht oder ......

mein punkt ist, viele Männer stecken arbeit in die anschreiben, diese werden dann nicht beantwortet/ignoriert (wie gesagt, ein klick auf nein, danke reicht ja als definitive antwort auch), und sind dann gefrustet, woraufhin sie sich beim nächsten mal weniger arbeit machen bis es dann beim "hey" endet. und ich seh hier eigentlich nicht nur frauen für zuständig, sondern eher alle.

es ist aktion-reaktion. wenn man eine Gemeinschaft haben will, wo du gut angeschrieben wirst, welche arbeit steckst du dann mit keiner antwort hinein?

Ausklappen  

Ja, natürlich gibt es viele Männer, die Arbeit in ihre Nachrichten gesteckt haben und direkt mit einem Block abgespeist werden. Andererseits gibt es da die „Hey Du!“-Spezialisten, deren Nachrichten nur „Hey Du!“ beinhalten. Was soll man da erwarten? Man wird nie allen Gerecht werden, da es ziemlich viele Idioten beiderlei Geschlechts auf dieser Plattform gibt. Nutze einfach den Chat und das Forum, um mit Leuten (OHNE! Kontaktgesuch!) ins Gespräch zu kommen und Dich mit Leuten zu vernetzen. Verbessere und aktualisiere Dein Profil, schalte lieber ausführliche Kontaktanzeigen (Dates), verzichte in Zukunft einfach auf direkte Anschreiben. Das wäre mein einziger Tip.

Vor 8 Minuten , schrieb GummiFlummi:

Ja, natürlich gibt es viele Männer, die Arbeit in ihre Nachrichten gesteckt haben und direkt mit einem Block abgespeist werden. Andererseits gibt es da die „Hey Du!“-Spezialisten, deren Nachrichten nur „Hey Du!“ beinhalten. Was soll man da erwarten? Man wird nie allen Gerecht werden, da es ziemlich viele Idioten beiderlei Geschlechts auf dieser Plattform gibt. Nutze einfach den Chat und das Forum, um mit Leuten (OHNE! Kontaktgesuch!) ins Gespräch zu kommen und Dich mit Leuten zu vernetzen. Verbessere und aktualisiere Dein Profil, schalte lieber ausführliche Kontaktanzeigen (Dates), verzichte in Zukunft einfach auf direkte Anschreiben. Das wäre mein einziger Tip.

Ausklappen  

es geht nicht um mich :)

es geht darum warum Männer nicht vernünftig anschreiben ;)
und meine meinung ist: warum sollten sie, wenn eine schöne anschrift und ein "hey" die gleiche antwort bekommen?

Vor 1 Stunde, schrieb BettyBlaze:
Heyyyy, immer noch besser als hey willst du ficken? Da hab ich lieber nur dieses eine Wort😂😂
Ausklappen  

Also nein? Wenn nein, warum nicht? 🤪😂

"Hey du. Ich bin anders als alle anderen. Schreib mir ich mein's ernst."
  vor 51 Minuten, schrieb nocopy:

es geht nicht um mich :)

es geht darum warum Männer nicht vernünftig anschreiben ;)
und meine meinung ist: warum sollten sie, wenn eine schöne anschrift und ein "hey" die gleiche antwort bekommen?

Ausklappen  

hmm.. dann liegts vielleicht ja nich an deinen worten.. schonma daran gedacht?  stichwort profil und so

Vor 33 Minuten , schrieb NoDoll:

Warum so bescheiden? 

Es muss heißen "ich bin besser als alle Anderen".😆

Ausklappen  

Das wäre noch untertrieben. Hier die verbesserte Variante für dich: "Hey. Ich bin der goldene Hengst in deinem Stall, meine Hufeisen sind von Nike und wenn ich meinen edlen Schwanz wedle squirtet jede Stute bis zum letzten Tropfen. Falls du dich angesprochen fühlst, ich bin grade zuhause...". Ich mein', das ist jetzt nicht dein Style, aber wenn es kein direkter Block ist könnte es noch zu nem verbalen Schlagabtausch kommen. Und das ist ja schon mal positiv für den ein, oder anderen hier ;) Was würdest du dir als ersten Schritt wünschen?

Hallo zusammen ! Ja die Jungs haben mehr drauf ...es gibt tatsächlich welche die sich die Mühe machen und Profile ein zwei ja sogar dreimal lesen ( Wenn es überhaupt etwas zu lesen gibt) und sich interessante Punkte herausfiltern , um beim ERSTEN anschreiben drauf einzugehen ! Die Antworten darauf sind meist genausowenig geistreich wie kreativ ..nämlich ..ganz richtig vermutet...Hey oder Hi !!!! Oder ...meist nicht mal irgendeine Antwort !
  vor 27 Minuten, schrieb mentalprecome:

Das wäre noch untertrieben. Hier die verbesserte Variante für dich: "Hey. Ich bin der goldene Hengst in deinem Stall, meine Hufeisen sind von Nike und wenn ich meinen edlen Schwanz wedle squirtet jede Stute bis zum letzten Tropfen. Falls du dich angesprochen fühlst, ich bin grade zuhause...". Ich mein', das ist jetzt nicht dein Style, aber wenn es kein direkter Block ist könnte es noch zu nem verbalen Schlagabtausch kommen. Und das ist ja schon mal positiv für den ein, oder anderen hier ;) Was würdest du dir als ersten Schritt wünschen?

Ausklappen  

😆 Ich stehe auf deine Hufeisen. 

Aber joa, als erste Nachricht würde so eine vermutlich eher im Papierkorb landen wenn es zuvor keinen Kontakt im Chat oder Forum gab der schon ein bisschen humorvoll angehaucht war. 

Es ist wie in vielen Dingen wohl immer abhängig von der Ausgangssituation wann man etwas als lustig empfindet und wann nicht. 

Ich persönlich mag einen ganz normalen Austausch für den Anfang. In den meisten Fällen ergibt es sich von ganz allein wenn man einen guten Vibe hat. 

Die erste Nachricht muss keine epische Meisterleistung sein. Ein paar Zeieln zu sich selbst, ein paar Zeilen zu dem was an meinem Profil interessant ist, abgesehen von den Bildern. Und nein, ein einfaches "dein Profil ist interessant " reicht da nicht denn es klingt wie dahergeblubbert. Wenn denn noch ein oder zwei offene Fragen kommen die etwas bieten worauf man eingehen kann, hat man es schon fast in Sack und Tüten. Vorausgesetzt man passt auch wirklich in mein Suchmuster. Das Profil muss also auch stimmen. 

Ich denke viel mehr wollen andere auch nicht für den Anfang. 

Vor 35 Minuten , schrieb NoDoll:

😆 Ich stehe auf deine Hufeisen. 

Aber joa, als erste Nachricht würde so eine vermutlich eher im Papierkorb landen wenn es zuvor keinen Kontakt im Chat oder Forum gab der schon ein bisschen humorvoll angehaucht war. 

Es ist wie in vielen Dingen wohl immer abhängig von der Ausgangssituation wann man etwas als lustig empfindet und wann nicht. 

Ich persönlich mag einen ganz normalen Austausch für den Anfang. In den meisten Fällen ergibt es sich von ganz allein wenn man einen guten Vibe hat. 

Die erste Nachricht muss keine epische Meisterleistung sein. Ein paar Zeieln zu sich selbst, ein paar Zeilen zu dem was an meinem Profil interessant ist, abgesehen von den Bildern. Und nein, ein einfaches "dein Profil ist interessant " reicht da nicht denn es klingt wie dahergeblubbert. Wenn denn noch ein oder zwei offene Fragen kommen die etwas bieten worauf man eingehen kann, hat man es schon fast in Sack und Tüten. Vorausgesetzt man passt auch wirklich in mein Suchmuster. Das Profil muss also auch stimmen. 

Ich denke viel mehr wollen andere auch nicht für den Anfang. 

Ausklappen  

So ausführlich hätte es garnicht sein müssen. Verstehe sehr gut wie du es meinst. Für Männer ist und bleibt es ein regelrechter Kampf, sollten sie sich etablieren wollen. Deshalb habe ich es mir angewöhnt, in der Regel nicht zu schreiben, es sei denn, es fühlt sich unvermeidlich an. Aber ich bin auch schon ein "alter Hase", was das Schreiben betrifft. Ich schaue mich meist nur ein bisschen um, was nicht heisst, dass ich nicht ins Gespräch kommen wollen würde. Apropos Hufeisen: in der Regel laufe ich auf nackten Füßen (zumindest zuhause). Ein bisschen Enttäuschung muss sein. Trotzdem: mir wäre bestimmt was auf dein Profil eingefallen. So viel "Gegenwind" verspüre ich jetzt nicht.

Aber wer soll dir das bei dem Herrenüberschuss erzählen und sich somit selbst schwächen?
Könnten ein paar Frauen mal bitte ein gutes Anschreiben als beispiel Kommentieren? Würde gerne wissen, was da so der Benchmark ist. Ich habe aus meiner Sicht schon sehr, sehr probiert. Overkill war sicher auch schon dabei, aber die Antwortrate ist (auch in anderen Online Kennenlern… absolute seelische Grausamkeit. Es scheint noch nichtmal für ein klick auf nein Danke zu reichen. Ich habe in über einem Jahr auf knapp 50 Anschreiben 2x Nein Danke, 2 freundliche Ablehnungen und ansonsten garkeine Reaktion erhalten. Ich schreibe NIE Einzeiler, erwähne immer den Namen und nehme Bezug aufs Profil. Was ist abgesehen von meiner Körpergröße das Problem? Denn mit der Körpergröße habe ich offline auch das Problem, dass sehr viele Frauen einen großen Mann suchen. Ansonsten ist es recht einfach einen Flirt im echten Leben zu starten, online scheint es nahezu unmöglich.🤷‍♂️
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?