Jump to content

Wie schreibt man gekonnt eine Frau an😅

gw****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb gwenwyfar:

Es ist immer das Gleiche.
Du öffnest dein Postfach, voller leiser Hoffnung, dass da vielleicht jemand ist, der dich sieht – nicht nur deinen Körper, nicht nur deine Rolle. Sondern dich.
Und dann steht da…

„Hey“
Oder schlimmer:
„Hey, schöne Frau“

Ausklappen  

Hi @gwenwyfar Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen. Das sind ja schon unglaublich viele, bei dem Thema wie man am besten eine Frau anschreibt auch nicht verwunderlich...🤭

"Hey, schöne Frau" finde ich auch schlimmer und in den Augen einiger Männer ist wohl jede 2. Frau schön, um mal eben schnell...🙄

Ein "Hey", ist wenig, aber kann auch mal ankommen. Eine Nachricht, wo jemand etwas aus dem Profil mitgenommen hat und erkennen lässt, dass er die Person individuell gesehen hat, ist natürlich schöner. 

Bis man einen Menschen mit all seinen Facetten "sieht" dauert das natürlich. Daher bevorzuge ich auch ein längeres Schreiben und eines, in welchem es nicht ausschließlich um Sex geht. Ein paar bdsm-Inhalte dürfen es bei mir allerdings auch gerne sein...🤭

vor 12 Minuten, schrieb NoDoll:

Darauf reagiere ich gar nicht. Kann ich nicht ernst nehmen da ich kein einziges Gesichtsbild im Profil habe. 

Und es kommt meist von der "ich gebe mir immer ganz viel Mühe" Feaktion.

Ausklappen  

Viel besser funktioniert erfahrungsgemäß das erste Anschreiben wenn man es mit entsprechendem Bildmaterial unterlegt, das XXL in Nickname, Text und Nachricht kommt hinzu.

Bilder sind mehr als Worte ☝️

Nur auf Sex ziele ich nie, das ist mir zu viel aufwand für eigentlich nix. Natürlich spreche ich nicht real jede Frau an. Es ist ähnlich wie hier, nur ein Bild reicht nicht. Hier ist es die Profilbeschreibung und beantwortete Fragen, offline eine Handlung von ihr. Freundlichkeit gegenüber fremden, lächeln, dinge, die sie kauft, sowas triggert mich im Leben. Intentionen sind immer die gleichen, neugier, kennenlernen, prüfen ob Interesse besteht und dann hoffen, dass sie etwas festes sucht. Als ich jung war, habe ich mich nicht getraut Frauen anzusprechen, heute klappt das recht gut. Bsp. beim Haus gegenüber meiner Baustelle ist eine Krankenschwester neu eingezogen, (info vom Vermieter) am ersten Tag sagte sie zu mir Hallo! Einfach so. Ich schmutzig, in Arbeitssachen, für ein anderes Gebäude zuständig. Hat mich direkt positiv beeindruckt und wenn ich sie wieder sehe, Frage ich ob wir einen Kaffee trinken wollen. Wie zeigt man online, dass man kein assi ist?
  vor 6 Minuten, schrieb Ademar:

Ich bin tatsächlich auch für eine gute Unterhaltung hier.

Ausklappen  

😁👍 Mein Herr könnte ja auch mal charmant sein @Ademar...🙄

Bei der Frage, was er frühstücken möchte, welchen Käse und Schinken und überhaupt... sagt er, ich soll leise sein, denn er würde den Sonntagsgottesdienst schauen...

Überhaupt würde noch eine Bestrafung austehen... "Aber das hattest du gestern schon bestraft. Ich finde das ungerecht..."

"Ja, aber das war nicht genug Genugtuung für mich, habe ich gemerkt..."

Jetzt hat er ganz plötzlich mal eben so die Strafe erhöht...😭 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

😁👍 Mein Herr könnte ja auch mal charmant sein @Ademar...🙄

Bei der Frage, was er frühstücken möchte, welchen Käse und Schinken und überhaupt... sagt er, ich soll leise sein, denn er würde den Sonntagsgottesdienst schauen...

Überhaupt würde noch eine Bestrafung austehen... "Aber das hattest du gestern schon bestraft. Ich finde das ungerecht..."

"Ja, aber das war nicht genug Genugtuung für mich, habe ich gemerkt..."

Jetzt hat er ganz plötzlich mal eben so die Strafe erhöht...😭 

Ausklappen  

Die Bratty_Lo wieder. Mensch, ich meinte generell eine Unterhaltung, nicht explizit hier. Thema verfehlt, setzen, sechs.

🫠

@FETMOD-UYEN Ich hatte eher daran gedacht, dass eine Frau schreibt, wie sie gerne angeschrieben würde…
  • Moderator
  vor 8 Minuten, schrieb Stern-82:

@FETMOD-UYEN Ich hatte eher daran gedacht, dass eine Frau schreibt, wie sie gerne angeschrieben würde…

Ausklappen  

Ich weiss, der Hinweis war dennoch nötig.

Ich stimme dir aber zu, hier   könnten tatsächlich mal Frauen schreiben, was sie im Anschreiben lesen wollen würde.

(Allerdings gibt es da auch schon einige Themen dazu. Nur einen eindeutigen "Nenner" gibt es da noch nirgends.

Es wird oft nur geschrieben, was nicht in den PN stehen sollte)

(bearbeitet)
  vor 14 Stunden, schrieb NoDoll:

Die erste Nachricht muss keine epische Meisterleistung sein. Ein paar Zeieln zu sich selbst, ein paar Zeilen zu dem was an meinem Profil interessant ist, abgesehen von den Bildern. Und nein, ein einfaches "dein Profil ist interessant " reicht da nicht denn es klingt wie dahergeblubbert. Wenn denn noch ein oder zwei offene Fragen kommen die etwas bieten worauf man eingehen kann, hat man es schon fast in Sack und Tüten. Vorausgesetzt man passt auch wirklich in mein Suchmuster. Das Profil muss also auch stimmen. 

Ausklappen  

Habe ich @FETMOD-UYEN🤷‍♀️

bearbeitet von NoDoll
  vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Darauf reagiere ich gar nicht. Kann ich nicht ernst nehmen da ich kein einziges Gesichtsbild im Profil habe. 

Und es kommt meist von der "ich gebe mir immer ganz viel Mühe" Feaktion.

Ausklappen  

wie gut ich das kenne... hat allerdings auch was amüsantes an sich^^

vor einer Stunde, schrieb Stern-82:

Ausklappen  

aber ganz ehrlich mal- was hast denn damit gewonnen?  

wir sind so individuell wie ihr kerle ja nun auch.. 

und wenn du selbst nich weisst, was respektvolles anschreiben per se iss- sorry, aber da kann und will ich gar nich helfen- das muss man schon alleine hinbekommen 

zudem- du solltst ja auch schrieben, wie du halt bist.. verstellen macht doch keinerlei sinn

*nich böse gemeint, aber meine meinung

Vor 28 Minuten , schrieb Ademar:

Der optimale Anschreibe-Knigge von deinem Personal KontaktanbanungscoUch!!!

Die richtige Form der Anrede:

-Sehr geehrte Unbekannte,

-Hey, du dreckige Schlampe,

Der eröffnende erste Satz:

-Mit wohlwollen ist mir die Poesie und Schönheit Ihres Profils aufgefallen.

-Auf die Knie mit dir, Bitch, dein neuer Meister hat dich als ausreichend gut befunden.

Der Mittelteil:

-Gerne möchte ich an dieser Stelle meine Referenzen aufzeigen und nachfolgend die Meilensteine meines Werdegangs vorstellen...

-Setze dich sofort in Bewegung um mir zu dienen, du wertloses Stück Dreck.

Der Abschlussteil:

-Mit wohlwollender Hoffnung Ihre Aufmerksamkeit auf mich gelenkt zu haben verbleibe ich mit den besten Grüßen.

Hochachtungsvoll

-Diene und leide für mich, keine Wiederworte. 

Dominante Grüße‼️

Mit diesem Crashkurs hat jeder Erfolg!!! Garantiert. Mann sieht, es ist nicht besonders schwer, eine direkte Reaktion zu erzeugen und seinem Ziel, 100%ige Antwortgarantie zu erreichen, näher zu kommen.

Ausklappen  

Ich musste mich gerade tot lachen 😂

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?