Jump to content

Wie schreibt man gekonnt eine Frau an😅

gw****

Empfohlener Beitrag

"Hallo süßes Zuckerpüppchen... Du scheinst sehr genau zu wissen, was du willst und ständig feucht zwischen den Beinen zu sein... Ich weiß genau, wonach du dich sehnst und kann deine Wünsche Erfüllung werden lassen...

Mein Penisumfang beträgt... Die stolze Länge von... füllt dich sicher komplett aus und beschert dir nie dagewesene Orgasmen... 

Ich kann außer meinem Penis allerdings noch einiges mehr bieten... Ich bin emphatisch und fürsorglich (denn das ist jeder)... 

Außerdem bin ich dominant...🤭 Näheres dazu erfährst du aber nur in einem privaten Austausch..."

vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ich selbst will mit meinem Namen angesprochen werden

Ausklappen  

du flockerl, du...  schulligung^^

Mein Nachrichtenfilter ist auf 20 Zeichen gestellt und eig sind mir selbst das zu wenig.
Wenn er keine Zeit für n anschreiben hat, hab ich keine für ne Antwort
  Vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

"Hallo süßes Zuckerpüppchen... Du scheinst sehr genau zu wissen, was du willst und ständig feucht zwischen den Beinen zu sein... Ich weiß genau, wonach du dich sehnst und kann deine Wünsche Erfüllung werden lassen...

Mein Penisumfang beträgt... Die stolze Länge von... füllt dich sicher komplett aus und beschert dir nie dagewesene Orgasmen... 

Ich kann außer meinem Penis allerdings noch einiges mehr bieten... Ich bin emphatisch und fürsorglich (denn das ist jeder)... 

Außerdem bin ich dominant...🤭 Näheres dazu erfährst du aber nur in einem privaten Austausch..."

Ausklappen  

….wenn du dich traust

vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ausklappen  

😁 Ist doch ganz nett, er hat sich Mühe gegeben ☝️☝️

Am 20.4.2025 at 13:35, schrieb gwenwyfar:

„Hey, schöne Frau“ – Wenn das Intro schon flach atmet

Es ist immer das Gleiche.
Du öffnest dein Postfach, voller leiser Hoffnung, dass da vielleicht jemand ist, der dich sieht – nicht nur deinen Körper, nicht nur deine Rolle. Sondern dich.
Und dann steht da…

„Hey“
Oder schlimmer:
„Hey, schöne Frau“

Großartig.
Ein Mann, der glaubt, er könnte dein Interesse mit demselben Satz wecken, den er gestern wahrscheinlich auch seiner Nachbarin, seiner Ex und der Kellnerin in der Dorfkneipe geschickt hat.

Willkommen im digitalen Äquivalent zum feuchten Händedruck:
Wenig Grip, null Substanz, aber irgendwie trotzdem unangenehm.

Warum „Hey“ nicht reicht – besonders nicht bei dir

Du bist nicht auf der Suche nach einem Tinder-Trostpreis.
Du willst Führung, Tiefe, Haltung – kein Keyboard-Stöhnen im Sparmodus.
Und wenn jemand schon beim Einstieg keine Mühe gibt, wie soll er dich dann halten, wenn’s ernst wird?

Ein einfaches „Hey“ zeigt vor allem eins:
Er hat sich keine Sekunde mit dir beschäftigt.
Er will sehen, ob du reagierst. Nicht, ob du dich gesehen fühlst.

Also Jungs…..ihr habt doch mehr drauf 😏

Ausklappen  

Naja du bist nun 2-3 Tage hier, dir können eh nur welche schreiben die eine Mitgliedschaft haben oder Du selber per Quickkink, oder wie das heißt, auswählst. Wenn die Person es denn sehen kann. Meist sehe ich sowas nach Monaten, wer wieder Stumpf einfach Bilder gewischt hat. Guter Vorfilter für mich. 

Da wird sicher noch einiges kommen, was dir mit Abstand mehr zusagt. Bisschen Zeit vergehen lassen. 

Manchmal glaube ich, solche Sätze kommen zu Stande, weil man versehentlich auf Absenden gedrückt hat. Was mir auch schon passiert ist. Klaro wirkt das dann mühelos und nichtssagend. Berichtigen macht oft keinen Sinn, schon gar nicht nach Monaten :D 

Viele unkreative Nachrichten kommen auch wegen abnehmender Motivation. Antworten bleiben aus, keine sonstige Reaktion. Wenn man dann mal angeschrieben wird, ist das Gespräch schon in den ersten 5 Sätzen so langweilig, dass man sich Fragt, warum die Person überhaupt Kontakt zu einem gesucht hat. Wenn man dann mal sieht, wie wenig Mühe dahinter steckt, ist das dann sehr ernüchternd. Mit der Zeit schleicht sich so eine Trägheit ein. Man selber investiert einfach nicht mehr die Zeit und somit auch nicht die Mühe wie zum Anfang. Erwartungen werden komplett runtergeschraubt. 

Ich weiß, Du wünscht Dir eine gewisse Exklusivität. Nicht ganz unverständlich. Du hast immerhin einen Text im Profil. Da darf man ruhig erwarten, etwas mit Inhalt zu erhalten. Wenn dir das nicht zusagt, was dir ins Postfach fliegt, dann ergreife die Initiative und schau dich selber um. Selbst ist die Frau! 

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Und nach dem X-ten 'zu nichts führenden', langweiligen Reagieren auf ein "Hey" oder dergleichen, konnte es dann schon mal vorkommen, dass ich mir daraus einen Jux erlaubt habe 🤭😇.

Ausklappen  

du garstiges wesen aber auch..wer tut denn sooowas? *kicher

vor 3 Minuten, schrieb towel:

du garstiges wesen aber auch..wer tut denn sooowas? *kicher

Ausklappen  

Hach, doch nichts Böses. Mehr so in der Art, ...

"oh wie überraschend, noch ein 'Hey'. Tut mir jetzt doch fast schon leid, aber diese Schublade ist schon so voll, da geht beim besten Willen keins mehr rein." 🤷🏼‍♀️

Hat tatsächlich schon gewirkt. 😉💪

vor 34 Minuten, schrieb Silky:

Jetzt erhalte ich Anschreiben mit "Sehr geehrte Unbekannte," ... dies versetzt mich ungewollt in ein verdrehtes Machtverhältnis und wirkt sich echt verstörend auf meine devote Seele aus.

Ausklappen  

Ich kann ja nicht meinen ganzen Kurs hier für Lau anbieten. Du kannst jederzeit über die Schweizer Niederlassung buchen.

Code: dasperfektedate 08/15-42

vor 8 Minuten, schrieb Ademar:

Ich kann ja nicht meinen ganzen Kurs hier für Lau anbieten. Du kannst jederzeit über die Schweizer Niederlassung buchen.

Ausklappen  

Gibts da dann auch anschreiben an weibliche Doms? 

Ich könnte dann einige an dich vermitteln gegen Provision versteht sich. Nehme auch Gutscheine 👀 😬😬😬

vor 10 Minuten, schrieb Ademar:

Ausklappen  

Als ob ich einen Anschreibkurs nötig hätte...🤭

😆😆😆

Ich hab doch all meine Häschen 🐰 schon im Sack. 😉

Und die, die sich vor einer Brat im seidenen Kokon fürchten und nicht geantwortet haben, die haben keine Vorstellung davon was ihnen dadurch entgangen ist. 🤷🏼‍♀️

Bleibt mehr Seide für die anderen 2, 3 oder waren's jetzt 4, 5 🤔 hm..

HirnHerzHumor
  Am 20.4.2025 at 15:14, schrieb gwenwyfar:

Es geht ja gar nicht darum, dass jede Nachricht ein literarisches Meisterwerk sein muss. Aber man merkt oft, ob da echtes Interesse drinsteckt – oder nur das klassische Gießkannenprinzip à la „Mal sehen, wer antwortet“.

Wenn du dir Mühe gibst und trotzdem keine Antwort bekommst – das kann frustrieren, klar.
Aber manchmal liegt’s nicht an dir, sondern einfach daran, dass viele Frauen überflutet werden. Oder dass dein Stil zwar gut ist, aber nicht zu ihr passt.
(Das ist übrigens keine Ablehnung deiner Person – nur ein Hinweis auf die Vielfalt da draußen.)

Gegenfrage:

Was bringt dich eher zum Lächeln: Ironie, gute Gespräche oder Menschen, die mehr schreiben als drei Buchstaben?“
Damit kann man spielen – und Frauen (ich spreche mal für die Allgemeinheit 😅)
lieben gute Fragen.

Ausklappen  

Ach es gibt so viele Frauen (meist junge), die glauben auch, dass Catfishing von Männern ein süßes Verhalten ist. Solange es genug ohne Selbstwertgefühl gibt, werden diese Typen diese auch noch mit solch einem Murks erreichen.  

Gut ist es, einen Filter mit vorgeschriebener Textlänge zu setzen, das sortiert schon einige aus.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?