Jump to content

Wie schreibt man gekonnt eine Frau an😅

gw****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb Silky:

leuchtet dieser verräterische 👿 grüne Punkt auf und dann war's das schon mit selbstbestimmend

Ausklappen  

Kann man den nicht abstellen? Ich meine mich zu erinnern. Kann aber auch sein, dass das ein Premiumfeature ist.

vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenn sie dich anschauen @BP139 meint das allerdings auch nicht unbedingt Interesse.

Allerdings gibt es ein paar Merkmale...

"Lüstern" durchs Haar streichen...

Roter Lippenstift als "Signal".

Am Rock herumzupfen...

Da gibt es einige eindeutige Flirtsignale...^^

(vorsichtshalber: Spaß)

Ausklappen  

Naja, das ist doch alles sehr subtil irgendwie.... 🤔    da ist Fehlinterpretation Tür und Tor geöffnet!

Da lobe ich mir doch das unmissverständliche Balzritual der Hirsche, bei denen die Hirschkuh anhand ihrer Geschlechtsdrüsen klare Duftsignale sendet. Der Hirsch nimmt diese flehmend auf und erkennt sofort - aha! Da ist eine Kuh, die mich will!  Vorher erregt er bereits ihre geschätzte Aufmerksamkeit, mit zerwühlen des Bodens mit den Vorderläufen und Geweih, oder sich wälzen im eigenen Urin, um sich bei den Weibchen ins Spiel zu bringen.

vor 2 Minuten, schrieb BP139:

da ist Fehlinterpretation Tür und Tor geöffnet!

Ausklappen  

Ein Schelm wer Böses denkt...😜

Ich hatte tatsächlich aber mal eine Lehrerin, Röcke, Lippenstifte und so waren verboten...

Sie war der Auffassung es würde Männern "Paarungsbereitschaft" signalisieren...😅

vor 12 Minuten, schrieb ObsidJan:

Kann man den nicht abstellen? Ich meine mich zu erinnern. Kann aber auch sein, dass das ein Premiumfeature ist.

Ausklappen  

Ist ein Premium-Feature. Habe aber keinen Anlass, es abzustellen, außer mich würden die paarungs-willigen Ladies aus Übersee allzusehr stören   😂

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb BP139:

Naja, das ist doch alles sehr subtil irgendwie.... 🤔    da ist Fehlinterpretation Tür und Tor geöffnet!

Da lobe ich mir doch das unmissverständliche Balzritual der Hirsche, bei denen die Hirschkuh anhand ihrer Geschlechtsdrüsen klare Duftsignale sendet. Der Hirsch nimmt diese flehmend auf und erkennt sofort - aha! Da ist eine Kuh, die mich will!  Vorher erregt er bereits ihre geschätzte Aufmerksamkeit, mit zerwühlen des Bodens mit den Vorderläufen und Geweih, oder sich wälzen im eigenen Urin, um sich bei den Weibchen ins Spiel zu bringen.

Ausklappen  

Warum habe ich jetzt Kopfkino von zwei Bodybuildern mit Geweihhaarreifen die sich in meinem Vorgarten anblöken und im Dreck wälzen? 

😆

bearbeitet von NoDoll
  Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ein Schelm wer Böses denkt...😜

Ich hatte tatsächlich aber mal eine Lehrerin, Röcke, Lippenstifte und so waren verboten...

Sie war der Auffassung es würde Männern "Paarungsbereitschaft" signalisieren...😅

Ausklappen  

Wollen wir wetten, dass diese Debatte passend zu den ersten heißen Sommertagen wieder aufkommt?   😂 

Lustig, dass damit ja die These mancher Männer bestätigt werden würde, dass Frauen sich nicht so zu kleiden hätten, wenn sie keinen Sex wollen  😂  

Was ich ja bekanntlich verneine - eine Frau kann an/ausziehen was sie will, ist allein ihre Entscheidung und hat nichts damit zu tun, ob sie Kontakt sucht oder nicht. Aber die Lehrer (und Eltern) sind da wohl auch noch teilweise am Anfang des vergangenen Jahrhunderts in ihrer mentalen Reife.....

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Warum habe ich jetzt Kopfkino von zwei Bodybuildern mit Geweihhaarreifen die sich in meinem Vorgarten anblöken und im Dreck wälzen? 

😆

Ausklappen  

Nur der Teil mit dem N*a*t*u*r*s*e*k*t - also da kommen sie bei dir nicht ins Haus ;)   Vorher am besten mit dem Gartenschlauch schön kalt abspritzen 😂

bearbeitet von BP139
(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb BP139:

Nur der Teil mit dem N*a*t*u*r*s*e*k*t - also da kommen sie bei dir nicht ins Haus ;)   Vorher am besten mit dem Gartenschlauch schön kalt abspritzen 😂

Ausklappen  

Es geht doch nichts über gute alte  Kärcher T.o.r.t.u.r.e😆

bearbeitet von NoDoll
  vor 17 Minuten, schrieb BP139:

Wollen wir wetten, dass diese Debatte passend zu den ersten heißen Sommertagen wieder aufkommt?   😂 

Ausklappen  

Da warten wir schon alle gespannt @BP139... 🤭

Ja, ich erinnere mich an den Tread "Alltagserotik", oh weia...

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Da warten wir schon alle gespannt @BP139... 🤭

Ja, ich erinnere mich an den Tread "Alltagserotik", oh weia...

Ausklappen  

Ich dachte an den Thread "warum tragen so wenig Frauen heute noch kurze Röcke?" oder war das in einem anderen Forum?

(bearbeitet)
  vor 39 Minuten, schrieb BP139:

Lustig, dass damit ja die These mancher Männer bestätigt werden würde, dass Frauen sich nicht so zu kleiden hätten, wenn sie keinen Sex wollen  😂  

Was ich ja bekanntlich verneine - eine Frau kann an/ausziehen was sie will, ist allein ihre Entscheidung und hat nichts damit zu tun, ob sie Kontakt sucht oder nicht. Aber die Lehrer (und Eltern) sind da wohl auch noch teilweise am Anfang des vergangenen Jahrhunderts in ihrer mentalen Reife.....

Ausklappen  

Aber das lässt sich vom Prinzip her doch nicht abstreiten, auch wenn es ein bisschen subtiler ist: Merkmale wie rote Wangen (Rouge) und rote Lippen signalisieren Durchblutung der Haut und damit Gesundheit und Fruchtbarkeit. Auch die Betonung sekundärer Geschlechtsmerkmale (Brüste -> Dekolleté) signalisieren offensichtlich Fruchtbarkeit (aber nicht zwingend auch Kontaktsuche). Das Ganze wurde im Laufe der Zeit zu einer mehr oder weniger ritualisierten Form, man "macht das halt so" (Zitat Frau: "ohne Schminke gehe ich nicht aus dem Haus").

Gibt es auch bei Männern: ein gut sitzender Anzug zum Beispiel betont optisch die Schultern und macht "breiter". Das heißt natürlich nicht, dass mir der Bankangestellte beim Termin bewusst Fruchtbarkeit signalisieren will. Das ändert jedoch nichts am Prinzip dahinter: Männer tragen Anzug, um Maskulinität auszustrahlen, und genug Frauen, die bei Männern im Anzug das Sabbern kriegen, geben ihnen recht. Mir kann jedenfalls keine Frau erzählen, dass sie Lippenstift aus anderen Gründen als ihrer Außenwirkung aufträgt. Schließlich kann man seine Lippen ja (außer im Spiegel) nicht selbst sehen, und so viel Narzissmus, dass sie sich den ganzen Tag im Spiegel ansehen, unterstelle ich Frauen dann auch wieder nicht.

Eins meiner favorite Flirtsignale ist übrigens das "sich auf die Lippen beißen". :bite:

bearbeitet von ObsidJan
  vor 18 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich dachte an den Thread "warum tragen so wenig Frauen heute noch kurze Röcke?" oder war das in einem anderen Forum?

Ausklappen  

Ich zitiere:

"Wir lieben Röcke – und das ganz besonders im Sommer. Gerade jetzt, wo wir endlich wieder ausgehen können und uns für ein Date oder einen entspannten Mädelsabend wieder schick machen können, lassen wir natürlich nichts erspart und wollen auch unsere Beine ins Rampenlicht stellen. Da orientieren wir uns gerne an Fashion-Ikonen wie Model Heidi Klum, die mit ihren fast 50 Jahren modetechnisch nichts auslässt und ebenfalls gerne in sexy Sommerröcke schlüpft. Doch laut der Studie von Diet Chef hat sich Heidi hier einen großen Fauxpas geleistet, denn scheinbar ist sie zu alt für Miniröcke. Bei der Befragung wurden 2000 Frauen im Alter von 18 bis 65 Jahren nach ihrer Meinung gefragt und die Mehrheit hat entscheiden, dass kurze Sommerröcke ab einem Alter von 35 Jahren tabu sein sollen."

Und da die Gesellschaft durchschnittlich immer älter wird.....   ;) 

Bedeutet also, als Frau in einer Partnerschaft sollte ich jetzt schnell meinen Lippenstift abwischen? 🙄

vor 19 Stunden, schrieb NoDoll:

Mal eine andere Überlegung. 

Kann es sein das manch Mann sich zu viele Gedanken ums Anschreiben macht? Ich meine damit nicht die "Wie geht's, willst ficken"? Fraktion sondern die Anderen. Zerbrechen sie sich zu viel den Kopf darüber und verkacken es da   einfach weil sie so viel am Text gebastelt haben das nichts mehr daran authentisch rüber kommt? 

Der Gedanke kam mir heute weil jemand schrieb, er hätte zu lange nachgedacht was er schreiben soll und dann hat er es ganz gelassen. Also er hätte nicht geschrieben, ich schrieb ihn an. 😆

Ausklappen  

Gerade zu Anfang, ganz schlimm, man möchte halt positiv herausstechen. Ob ich dabei authentisch bin, ist mir relativ egal. Ich verkörpere in dem Moment keine Rolle, generell nicht. Sondern lade einfach zu einem schnupper Gespräch ein. Wenn das zu langweilig und nicht Dommihaft genug ist, kann ich nichts machen. 

Zu meiner eigenen Überraschung musste ich feststellen, dass ein Typ mit Fickfleischsprüchen und Arschfotzen Vorliebe, ganz gut Erfolg hat :D  

Hatte ich auch schon mal. Wollte schreiben, hab es gelassen, sie schrieb dann selber. Naja ist im nichts verlaufen, eben aus den Gründen, weshalb ich gezögert hatte. Wenn man seine Wirkung kennt, kann man schon relativ gut abwägen. 

Muss nicht immer was mit Unsicherheit oder Angst vor Ablehnung zu tun haben. 

vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Bedeutet also, als Frau in einer Partnerschaft sollte ich jetzt schnell meinen Lippenstift abwischen?

Ausklappen  

Ich sehe jetzt nicht das Problem darin, seinem Partner Gesundheit und Fruchtbarkeit zu signalisieren - eher im Gegenteil...

vor 2 Minuten, schrieb ObsidJan:

Ich sehe jetzt nicht das Problem darin, seinem Partner Gesundheit und Fruchtbarkeit zu signalisieren - eher im Gegenteil...

Ausklappen  

Aber ich bin doch gerade ganz allein on der großen Stadt unterwegs und wollte einfach diesen hübschen Lippenstift tragen weil er mir so hammermäßig gut steht,  genauso wie mein neues Sommerkleid (mega weicher Stoff der sich phänomenal gut auf der Haut anfühlt) und ich das total genieße hübsch auszusehen. Mir ist tatsächlich egal ob da irgendwer guckt und mich für fruchtbar hält. Ich fühle mich einfach wohl. 

(bearbeitet)

Ja, klar, und ich trage den Anzug, weil er so super-bequem ist... ;)

Nochmal, du kannst deine Lippen (oder das Rouge auf deinen Wangen, oder das was-auch-immer man sich um die Augen macht...) ohne Hilfsmittel gar nicht selbst sehen. Wer sagt also, dass er dir "hammermäßig gut steht"? Dass er dir so gut steht, ist bereits deine Außenwirkung auf andere.

Und bevor du dich noch empörst - ich habe nicht umsonst geschrieben, dass Signale und Kontaktsuche 2 verschiedene Dinge sind:

vor 37 Minuten, schrieb ObsidJan:

(aber nicht zwingend auch Kontaktsuche)

Ausklappen  

Unabhängig davon ist aber durch Studien nachgewiesen, dass Männer auf Merkmale wie Lippenstift anspringen (auf Rot mehr als Pink oder Hautfarben). Das Signal ist also auch dann da, wenn es nicht bewusst ausgesendet wird. Die Herausforderung für Männer ist nicht, sich natürliche, zum Teil biologisch bedingte Reaktionen abzutrainieren (das wäre eh sinnlos), sondern nicht jedes Signal auch als Einladung zu verstehen.

bearbeitet von ObsidJan
  Vor 4 Stunden, schrieb ObsidJan:

Ausklappen  

An derxBasis geht das nicht.

vor 5 Stunden, schrieb ObsidJan:

Ausklappen  

Du hast es bestimmt schon vernommen...

Die Möglichkeit, unsichtbar online zu agieren ist den Premium- und VIP-Mitgliedern vorbehalten.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?