Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben April 21 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Nachbarschaftshilfe Otto war selber Frührentner und leider auch Witwer und schaute das er nie Langeweile hatte. Er hatte so einige Ehrenämter und galt somit als sehr hilfsbereit und so war es logisch das ihn die Nachbarin von Nebenan eines Tages fragte: „ Könnten sie mir nicht hier und dort behilflich sein , meine Tochter muß in Kur und kann mir nicht mehr behilflich sein.“ Otto wußte das Frau Meyer ein Augenleiden hatte und kaum noch etwas sehen konnte. Sie war eine sehr gepflegte Dame in seinem Alter, etwas üppig geworden , da sie sich immer weniger bewegen konnte. Ihr Mann hatte sich vor vielen Jahren von ihr getrennt. Sie kannten sich schon sehr lange und als seine Frau noch lebte hatten die Beiden immer ein Schwätzchen über den Gartenzaun gehalten. Otto fand sie sehr sympathisch und sagte : „ Frau Meyer ich helfe gerne“ „ Oh das ist nett, sagen sie doch Anna zu mir und eigentlich könnten wir doch Du sagen“ Sie hatte für eine Frau eine tiefe Stimme, die leicht vibrierte, das klang immer sehr erotisch. „ Ok Anna was soll ich machen?“ „ Hier im Garten gibt es bestimmt einiges zu tun und auch im Haus. Das Dumme ist ich sehe immer schlechter.“ „ Gut Anna ich fange im Garten mal an, da muss dringend gegossen werden „ Danke Otto!“ Anna ging zurück ins Haus, hier fühlte sie sich sicherer und konnte sich schlafwandlerisch bewegen. Sie trug meist einen Kittel , hatte ihre strohweißen Haare immer hoch gesteckt und meist einen Stock zur Sicherheit in der Hand. Nach 2 Stunden war Otto erst mal fertig und klopfte an der Terrassentür: „ Anna ich bin für heute fertig“ „ Komm doch rein und trink etwas Erfrischendes“ rief sie von Drinnen. Otto ging ins Wohnzimmer das sehr gemütlich und weiträumig eingerichtet war. Anna servierte vorsichtig die Getränke und Gläser , wobei sie etwas daneben goß. Otto ergriff die Hand und korrigierte sie. Die Berührung fühlte sich gut an und Anna lächelte: „ Ja das passiert mir schon öfters ich kleckere viel“ sagte sie mit ihrer tiefen Stimme. Sie stellte alles ab und nahm Ottos Hand in die ihre und sagte: „ Ganz lieben Dank Otto“ Wärme durchströmte Otto und wahrscheinlich auch Anna, denn Beide hielten einen Moment sprachlos inne. Eine seltsame Spannung lag in der Luft. Dann löste Anna ihre Hand und setzte sich Otto gegenüber. Sie war eine sehr schöne Frau mit aristokratischen Gesichtszügen. Anna spürte das Otto sie musterte und eine leichte Röte überkam ihr Gesicht. „ Schade das ich dich nicht so betrachten kann Otto“ „ Anna außer Falten und schlecht rasiert , schütteres Haar gibt es wenig zu sehen.“ meinte Otto lachend. Dann redeten sie noch eine Weile und schließlich verabredeten sie sich für den nächsten Tag, Otto sollte für Anna den Wocheneinkauf machen. Gegen 9.00 klingelte er wie verabredet an ihrer Tür. Sie stand im Gegenlicht und Otto konnte ihre Figur gut durch den Kittel erkennen. Große Brüste waren in einem schicken BH gut untergebracht und sie schien keinen Slip zu tragen, was Otto verwunderte. Erstmal spürte er eine sexuelle Erregung bei sich , die er lange nicht mehr gespürt hatte. Sein Glied füllte sich und machte sich bemerkbar. Es knisterte wieder zwischen den Beiden, denn auch Anna schien etwas zu spüren, sie bekam wieder rote Wangen. Sie gab ihm einen Einkaufszettel und wieder berührten sie sich . „Danke Otto laß dir ruhig Zeit mit dem Einkauf .“ sie streichelte seine Hand zum Abschied Otto hätte sie am liebsten gedrückt, traute sich aber nicht. So verschwand er dann zum Einkauf , die Liste war lang und er brauchte eine ganze Weile ehe er alles hatte.Sein Wagen wurde ziemlich voll. Zum Schluß überlegte er noch ob er Anna Blumen mitbringen sollte. Am Blumenstand fragte er nach stark duftenden Blumen , wenn sie schon nichts sehen konnte dann sollte sie zumindest den Geruch wahrnehmen. Es machte ihm große Freude für Anna einzukaufen und ihr zu Hand zu gehen. Bei ihr angekommen schleppte er alles in die Küche während sie ihm anwies wo was hin kommen sollte. Zum Schluß gab er ihr die Blumen . „ Für mich? „ fragte sie ungläubig und nahm den duftenden Strauß entgegen „ Ja natürlich“ erwiderte Otto „ wo sind die Vasen?“ „Dankeschön Otto du bist ein Schatz“ sie umarmte Otto und drückte ihn an ihre Brust . Otto glaubt ihre harten Warzen zu spüren und in seiner Hose wurde es auch schnell eng. Anna mußte das spüren , sagte aber nix und hielt die Umarmung aufrecht. Otto atmete ihren Duft ein , sie roch fantastisch. Er streichelte sanft ihren Rücken, sie ließ es geschehen und atmete etwas schneller. Seine Hände glitten bis auf ihren Po. Otto griff beherzt zu. Ihre Pobacken waren schön fest. Sie stöhnte jetzt leicht. „ Weißt du wie lange ich keinen Sex mehr hatte Otto?“ flüsterte sie ihm ins Ohr „ ich auch nicht, außer mit mir“ erwiderte Otto und fing an ihren Kittel aufzuknöpfen. Sie ließ es geschehen. Als der Kittel fiel , sah er das sie tatsächlich keinen Slip trug, er öffnete vorsichtig ihren BH und ihre großen fülligen Brüste mit den extrem großen harten abstehenden Brustwarzen lagen frei, sie stand jetzt völlig nackt vor ihm. „ Ist das schön „ säuselte Anna „ mal so richtig geil zu sein, zieh dich bitte auch aus Otto“ Otto riß sich förmlich die Kleidung vom Leib.Sein Glied stand waagerecht ab. „ Schließ deine Augen Otto, wir tasten uns jetzt gegenseitig ab.“ Und fing im Gesicht von Otto an zu tasten und zu streicheln, es war wunderschön. Dann fanden ihre Hände den Weg zu seiner behaarten Brust , wo sie in den Haaren rum wuschelte. Sie zog seine Brustwarzen , Otto stöhnte und fing seinerseits an ihre Brüste zu streicheln , zu kneten , die Warzen zu streicheln die immer härter wurden. Ihre Hände waren schon an seinem Glied angelangt, sie wichste es leicht knetete den Hoden. Otto stöhnte heftig. Während eine Hand auf Annas Brust lag und die befummelte glitt seine andere Hand zwischen ihre Beine , hier war es heiß und feucht. Seine Finger suchten das Zentrum der Lustgrotte fanden die Klitoris und nach wenigen Berührungen kam Anna aufs Heftigste. Die Feuchtigkeit überschwemmte Ottos Hand. „ Oh mein Gott“ stöhnte sie mit ihrer tiefen Stimme „ ist das schön“ Dann merkte er wie auch sein Orgasmus unter Annas Händen sich anbahnte , unaufhaltsam es gab keinen Weg des Aufhaltens mehr , Otto spritzte völlig unkontrolliert Annas Bauch voll, große Mengen Sperma klatschten auf ihren Bauch und Unterleib. Auch Otto zuckte heftig und stöhnte laut. Nur langsam kamen Beide wieder zur Besinnung. Anna drückte Otto noch mal fest an sich ohne Rücksicht auf das viele Sperma. „ begleitest du mich bitte in meine Dusche Otto, wir haben es nötig!“ Das Duschen war herrlich, ihre erhitzten Körper abzukühlen war erfrischend . Sie seiften sich gegenseitig ab. Wobei Otto sich mit Annas Körper viel zeit ließ. Beide genossen es sehr. Anna ließ es geschehen und stöhnte nur , vor allem als Otto ihre Rosette mit viel Schaum massierte. „ Hmmm wie geil ist das denn? „ meinte Anna „ darf ich mal mit dem Finger etwas tiefer?“ „ wenn du willst ja, aber sei bitte vorsichtig.“ Otto nahm neutrales Babybadeöl was da rumstand und fing an Anna die gebeugt in der Regendusche stand an ihrer Rosette zu massieren, wobei er langsam tiefer eindrang. Anna grunzte regelrecht. „ Gefällt es dir Anna?“ „ Oh ja eine andere Art von Geilheit, mega geil ist es !“ Otto fing an sie mit dem Finger in den Po zu ficken, was Anna sehr gefiel, denn sie streckte ihm den Po immer mehr entgegen. Dann kam sie nochmal heftig squirtend , aber das war jetzt egal, sie ließ völlig los. Ihr Körper zitterte . Otto zog den Finger aus ihr und hielt sie von hinten fest. „ was war das denn jetzt?“ fragte sie schmunzelnd „ war es nicht schön?“ fragte Otto lachend „Was du aus mir herausholst, in der kurzen Zeit das ist ja Wahnsinn Otto!“ Sie verließen die Dusche, Annas Beine zitterten noch leicht, sie mußte sich in eine Decke eingerollt erstmal auf die Couch legen. Otto sammelte seine Klamotten auf , kleidete sich an. „ Anna genieß es noch“ sagte er und ging zu sich rüber . Auch er mußte das Erlebte verarbeiten. Den Abend über spürte er seinen Gefühlen nach. Den nächsten Morgen wachte er mit einer gewaltigen Latte auf . Normalerweise hätte er jetzt gewichst, aber er wollte sein Pulver nicht vorzeitig verschießen, seine Geilheit behalten. Etwas später erreichte ihn eine sms von Anna. „ ich brauche dich hier dringend, bitte komm schnell, die Tür ist nicht abgeschlossen“ Zuerst dachte Otto es wäre etwas passiert , als er jedoch die Wohnung betrat hörte er aus Annas Schlafzimmer ihren Ruf. „ Komm schnell, ich bin so analgeil seit gestern das macht mich ganz kirre.“ Sie lag im Bett nackt auf dem Bauch, ein großer Vibrator steckte brummend in ihrem Po. „ Bitte fick mich von hinten, ich bin gespült und mehr als bereit“ jammerte sie „ du hast da in mir etwas geweckt das kannte ich noch nicht“ Das Bild was sich Otto bot machte ihn schnell rattengeil, er schmiss seine Klamotten zur Seite , sein Glied sprang erwartungsvoll aus der Hose. Er sah die Gleitcreme auf dem Bett und schmierte sich sein Glied damit ein und sprang dann auf das Bett zu Anna. Er zog ihr den Vibrator vorsichtig aus dem Po, nahm noch mal viel Gleitcreme unter lauten Stöhnen rieb er Annas Rosette ein. Auch er konnte seine Geilheit kaum zügeln. Er riß Annas Pobacken auseinander, ihre klaffende Rosette lag frei vor ihm . Genüßlich versenkte er zentimeterweise sein Glied in die stöhnende Anna .Ihre Hände krallte sich in die Bettwäsche , ihren Mund presste sie ins Kopfkissen, ihr wollüstiges Stöhnen wäre sonst zu laut gewesen. Es war eng und heiß in ihrem Darm, Otto fing an immer wilder zu ficken, bis zum Anschlag versenkte er sein hartes Glied in ihren Darm. Auch er prustete mittlerweile , er war ja auch nicht der Jüngste. Seine Geilheit übermannte ihn, er spritzte zuckend tief in ihren Darm ab. Dann glitt sein Glied langsam aus ihr raus. Sie drehte sich um hatte einen hochroten Kopf . Spreizte weit ihre Beine „ Leck mich bitte – leck mich , ich bin so geil!!“ Otto nahm zwischen ihren Beinen platz und begann mit seiner Zunge an ihren Schamlippen zu knabbern, seine Zunge spielte an ihrem Kitzler, mit den Händen kniff er ihr in die Brustwarzen. Sie wurde immer zappliger. Mit einem Male hielt sie inne , mit einem Schrei tief aus ihrer Kehle explodierte sie . Sie spritzte mehrfach aus ihrer Lustgrotte . Otto wurde nass im Gesicht . Ihr Unterleib zuckte in Wellen. Er schaute ihr staunend zu. Die Frau war ein wahrer Vulkan. Nur langsam kam sie zur Ruhe. Otto legte sich hinter sie und kuschelte sie. Nach einer Weile der Entspannung seufzte sie: „ oh was hast du nur aus mir gemacht Otto?“ „ Wahrscheinlich habe ich nur schlafende Hunde geweckt“ meinte Otto schmunzelnd „Es ist doch schön uns so auszuleben“ „ Das ich das noch mal so darf, hätte ich nie gedacht „ meinte Anna und die Tränen rollten bei ihr über die Wangen. Otto nahm sie in den Arm. „ alles gut Anna – ich bin genauso geil wie du auch, du bist eine so sexy Frau“ Sie gingen nochmals gemeinsam duschen und tauschten Zärtlichkeiten aus. Danach ging Otto wieder in den Garten und machte dort seine Arbeit während Anna sich auf der Terrasse nackt sonnte. Ottos Blick ging immer wieder zu Anna , die Frau hatte einfach etwas. „ Otto kommst du mal „ rief Anna ihn, sie lag da mit gespreizten angewinkelten Beinen, ihre Lustgrotte geöffnet. „ Ich möchte dich in mir spüren.“ Das ließ sich Otto nicht zweimal sagen, schnell waren die wenigen Klamotten abgelegt. Sein Glied wurde größer. „Laß mich zuerst blasen Otto, ich will dich schmecken, dann steck ihn rein „ Otto platzierte sein Glied über Annas Mund , die ihn gefühlvoll in die Hände nahm, vorsichtig leckte, die Eier knetete um ihn dann ganz in den Mund zu nehmen . Sie begann zu saugen, daß Otto ganz anders wurde. Sein Glied wurde knallhart. Anna merkte es und meinte: „ und nun steck ihn rein, so tief du kannst“ Otto ging zwischen ihre gespreizten Bein und versengte mühelos sein Glied in Anna, die war nicht feucht sondern schon nass. Otto legte ihre Beine über seine Schultern um noch tiefer zu stossen. Anna seufzte selig. Ihr großer Busen wackelte im Takt seiner Stöße. Jetzt fing sie noch an ihre Klitoris mit dem Finger zu stimulieren. Diesen insgesamt geilen Anblick führte dazu das Otto als Erster kam, tief in ihr spritzte, worauf sie dann ihren Orgasmus freien Lauf ließ. Zum Schluß lag Otto erschöpft auf Anna, und kuschelte zwischen ihren Brüsten. „ Hmmm das war doch richtig schön Otto, findest du nicht auch“ „ Und ob, mega geil war das , du machst mich ganz verrückt“ erwiderte Otto „ So und jetzt bringe ich meine Arbeit zu Ende „ meinte Otto und erhob sich etwas steif von Anna, schließlich war er auch nicht mehr der Jüngste und das was er tat war alles etwas ungewohnt für seinen Körper.
Empfohlener Beitrag