Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

purplepie

Empfohlener Beitrag

Gut, kollege gefragt ob er mir kurz was vorbei bringen kann. Hat er getan. Tür hinter ihm zu gehauen, klopft es auf einmal. Sein date 🤷. Naja sind dann gefahren. Am nächsten Tag stand sie alleine vor der Tür... Und hat mich flach gelegt 😉. Nu haben wir ne Tochter.
  • Moderator
  vor 32 Minuten, schrieb Ropamin:

Es gibt da das Gerücht, dass du ein Gold Ingamewährung für jeden vergebenen Strafpunkt in einem Browserspiel bekommst...

Gut, das habe ich jetzt in die Welt gesetzt... 🤣

Ausklappen  

Nun aber genug mit Off Topic, ja bitte, ok, Danke.

Hab noch nie eine erste Nachricht von einer Frau bekommen. Weder hier, noch auf tinder oder sonst wo. 😅
Ich glaube die Algorithmen mögen mich nicht. Oder die Frauen… wer weiß 😅
  Vor 4 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich möchte dir nicht zu nahe treten doch mit Blick auf dein Profil, ich würde dich auch nicht anschreiben. 
Oder höchstens fragen, kommt da noch was? 😆

Ausklappen  

Was fehlt dir denn? Ich hab mir vorhin nach gefühlt über einem Jahr die App mal wieder runter geladen. Muss da natürlich erstmal was rein stellen. Danke für das Feedback :)

Nur „Hey“ war die mutigste Nachricht, die mir eine Frau geschickt hat. Den es erfordert Mut jemanden zu schreiben von dem man nur das Profil kennt und der einem bei so einer kurzen Nachricht vielleicht nicht mal zurückschreibt oder der 50. ist der „Nein, Danke“ antwortet.

Die Seltsamste hat mich nach der 2-3 Nachricht einfach mal beschimpft und blockiert. Obwohl ich nur ehrlich auf ihre Fragen geantwortet habe und sogar selbst welche gestellt. Seltsam finde ich auch wenn sich kein wirkliches Gespräch entwickelt. Weil anscheinend nur eine Person daran interessiert ist. 

Lustige gab es bestimmt auch. Aber mir fällt nicht mehr ein, was oder wie lustig die erste Nachricht war. 

Grundsätzlich freue ich mich über jede erste Nachricht einer Frau, weil ich für sexistischen Schwachsinn halte, dass es männlicher ist wenn ich als Mann zuerst schreibe. 
Wenn mir ein Profil gefällt dann schreibe ich.

Keine Ahnung mehr, aber eigentlich verlief alles ganz organisch, aber nur gechattet und auf WhatsApp gewechselt. So richtig kam seitdem nichts mehr zustande, obwohl ich es feiern würde 🤷🏻‍♀️
Sie hat mir gleich eine ganze liste von dingen zugeschickt die ich zu tun und zu lassen habe und wollte gleich ein bild meines gemächts...😅
  Donnerstag um 10:53, schrieb Lovely_nExtreme:
Lovely: Das Mutigste, was ich mal gemacht habe (zwar nicht als Anschreiben, aber als Aktion): Ich habe einen Kerl auf Poppen gesehen, fand den toll, bin aufs Motorrad und bin einfach zu ihm gefahren. Als ich an seinem Wohnort angekommen bin, habe ich ihm geschrieben, dass ich jetzt gerade da bin und er entweder zu mir kommen kann oder ich ein Eis essen gehe und wieder fahren werde. ^^
Ausklappen  

Und was tat der Glückspilz? Wärst Du mit ihm Eis essen? 😉
Wenn Du mal nach Oldenburg (das richtige!) fährst, lad' ich Dich auf ein Eis ein!

(bearbeitet)

Es kam bisher tatsächlich nicht dazu, dass ich gezielt jemanden angeschrieben habe. Zumindest nicht, was die Suche betrifft. 

Meine Freunde früher lernte ich durch die Schule kennen, im Studium, durch Bekannte, beim Einkaufen usw. Das war klassisches Flirten (hoppla meine Handy-Automatik wollte aus klassisch "klitschnass" machen... Also Pool und so...^^). Sicher habe ich dann schon eindeutige Signale ausgesendet und eins kam zum anderen...🤭🤭🤭 

Und auf einer Plattform hatte ich nicht die Gelegenheit zuerst zu schreiben, da ich ja recht schnell gefunden wurde...

Allerdings würde ich natürlich auch selbst anschreiben. Nur brauche ich dafür etwas mehr Anlaufzeit. Ich war schon zu oft in meinen Handlungen voreilig, wenn sie mich gereizt haben. Also brauche ich den 2. Blick. Es könnte gut sein, dass ich ein Profil mehrmals besuchen würde usw. Und dementsprechend auch versuchen würde, zwischen den Zeilen zu lesen... 

Und ja, wenn sich ein erster interessanter Gedanke vertiefen würde, würde ich eine Person auch anschreiben...🤭

Männer schreiben tatsächlich schnell an, sobald man ein Profil besucht hat. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. 

Es wäre nicht zwangsläufig als Desinteresse zu verstehen, wenn ich es besuchen und nicht direkt schreiben würde. Das könnte nämlich wie gesagt nach ein paar Besuchen durchaus der Fall sein...😁

Aber so wurde ich halt immer zuerst entdeckt und kann mich nicht zu den mutigen "zuerst Anschreib Frauen" zählen...^^🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
Früher auf Jappy hat man öfter mal Bilder von realen Frauen bekommen, die es ausprobierten ob sie sich trauen die zu versenden
Bisher keine in meinem Leben, bin wohl kein Typ der Frauen anspricht :D
dirtykinkyGerry
"Das glaub' ich erst wenn du es auch tust. Also hopp! Mach!"
TanzenderStern
  vor 32 Minuten, schrieb CurvesAndCurls1:

Ich gebe mich immer direkt als schreckliche psychopathin zu erkennen. Ehrlichkeit siegt.

Ausklappen  

Genau das worauf perverse parasitäre Zwillinge abfahren 

Die mutigste,seltsamste oder lustigste...🤔 kann ich genau sagen,das war ein "Hi"! Und das sollte doch alles Aussagen das ein "Hi" das mutigste,lustigste oder seltsamsten ist was Frauen hinbekommen😂
  vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Das haben wir von Männern gelernt. Wir sind ja anpassungsfähig. ^^

Ausklappen  

Jaaa,die meisten Männer sind da eider oft kein guter Lehrer😂

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?