Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

purplepie

Empfohlener Beitrag

Caregiving_One
„Bitte lasst mich Ihnen dienen! Ich brauche es!“ das war einmal die mutigste erste Nachricht die ich erhalten habe.
leider noch keine nachricht in dieser richtung nicht mal ne andeutung schade
  Donnerstag um 13:21, schrieb sinlexx:
Gut, kollege gefragt ob er mir kurz was vorbei bringen kann. Hat er getan. Tür hinter ihm zu gehauen, klopft es auf einmal. Sein date 🤷. Naja sind dann gefahren. Am nächsten Tag stand sie alleine vor der Tür... Und hat mich flach gelegt 😉. Nu haben wir ne Tochter.
Ausklappen  

Das klingt so unrealistisch, dass es schon wieder logisch nachvollziehbar erscheint… 😂

Donnerstag um 11:19, schrieb NoDoll:

Ich empfinde es nicht als mutig jemanden anzuschreiben sondern es ist normal dies zu tun wenn ich die Person interessant finde und mich unterhalten möchte. 

Warum wird suggeriert Frauen müssten besonders mutig sein den ersten Schritt zu machen. Das wirkt wieder so rückschrittig auf mich. 

Ausklappen  

Weil männer.

Nichts.... absolut nichts... wusste bis eben gar nicht, dass so etwas passiert.
  • Moderator

Spam und leider auch die Kommentare darauf entfernt, sorry.

Aber: Don't feed the Troll.

Nun bitte weiter im Thema, Danke.

Gruss Uyen

vor 2 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Also an „mutigen“ Ansprachen wüsste ich jetzt nichts. Aber bin mal zu einem Blind Date nach Stuttgart gefahren. Von mir durchaus eine Weltreise mit der Bahn. Es war…magisch. Glück gehabt 😂

Ausklappen  

Mein spontaner Gedanke dazu: „Nur fliegen ist schöner“ 😊 (ein Schelm, der das doppeldeutig liest 😉)

vor 56 Minuten, schrieb darkrose8:

ch möchte dich jetzt sofort als Hund halten

Ausklappen  

:joy: Dabei steht in deinem Profil doch ganz genau, dass du zu 0% Pet bist. Der hätte dich besser im Wald jagen und einfangen sollen.

"hoffentlich fickst du mich bald wieder der sex war seeehr gut"...sowas hat mich dann erreicht fand ich auch mal sehr abwechslungsreich das zu ohren zu bekommen.
Eine Kollegin nach Büroschluss, wir waren die Letzten, ich sollte ihr noch was erklären. Sie setzte sich auf meinen Schoß, sagte ich will dich mal zum Lächeln bringen und zog ihre Bluse aus, einen BH trug sie nicht.
  Vor 22 Minuten , schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Die erste Nachricht meiner Herrin : Sub du ignorierst mich!  So schnell hatte ich noch nie ein schlechtes Gewissen, zumal wir uns gerade erst in der Lobby kennen gelernt haben, und nur kurz geschrieben haben. Im Nachhinein die schönste und wichtigste Nachricht die ich hier bekommen habe 

Ausklappen  

Grins mein suby

Sub007-MissGnadenlos
  vor 4 Minuten, schrieb MissGnadenlos:

Grins mein suby

Ausklappen  

Ja Herrin 🤗 und das verunsichern geht weiter 🤣

Vor ca. 30 Jahren hatte ich eine Frau kennengelernt, mit der ich mich von Anfang an sehr gut verstand und es entstand daraus eine sehr enge Freundschaft, in der wir beide immer für uns da waren, wenn einer von uns Hilfe brauchte.
Wir trafen uns fast täglich, tranken Kaffee und unterhielten uns über alles mögliche.
Eines Tages kam sie mit sehr persönlichen Problemen auf mich zu, über die sie mit mir einfach nur reden wollte.
Ich hörte ihr zu, zeigte Verständnis und sprach ihr Mut zu.
Irgendwann rückte sie auf dem Sofa eng an mich heran, nahm mich in den Arm und streichelte mich liebevoll.
Es entwickelte sich eins zum anderen, wobei immer sie diejenige war, die den nächsten Schritt gegangen war, und letztendlich verbrachte ich die Nacht bei ihr im Bett.
Ab dem Zeitpunkt hatten wir eine Freundschaft+.
Wann immer einer von uns beiden in einer Beziehung war, ruhte das +, aber die Freundschaft blieb weiter bestehen.
Sobald wir beide wieder Single waren, blühte das + wieder auf.

Diese Freundschaft besteht bis heute, jedoch ruht das + schon seit vielen Jahren.

vor 3 Stunden, schrieb ShyStallion:

Diese Freundschaft besteht bis heute, jedoch ruht das + schon seit vielen Jahren.

Ausklappen  

Also, das große Plus dieser Freundschaft ist, dass das + mal da ist oder auch mal weg ist.

vor 23 Stunden, schrieb Igel:

das große Plus dieser Freundschaft ist, dass

Ausklappen  

... sie trotz aller Widrigkeiten bis heute ungebrochen anhält, auch wenn wir uns zwischendurch jahrelang nicht sehen konnten.

Vapesklave
  Am 30.4.2025 at 08:03, schrieb darkrose8:

Hey ich bin..... Ich möchte dich jetzt sofort als Hund halten und mit dir Gassi gehen und wenn du lieb bist bekommst du ein Leckerli LG xy 🫣🤨 sorry das war der schlimmste Begrüßung s text 🤣

Ausklappen  

Komisch.  Für mich wäre es schon ein Träumchen,  wenn ich so angeschrieben werden würde.  So unterschiedlich sind da die Geschmäcker.  

So und nun gehe ich mal "Beinchen heben" 🐕🫠😉

Vapesklave
(bearbeitet)
  vor 8 Stunden, schrieb ShyStallion:

Du hast in deinem Profil ja auch ganz klar angegeben, dass du gerne Pet oder Owner sein möchtest.
@darkrose8 hat in der Rubrik in beide Richtungen 0% stehen, somit ist klar, dass sie in der Hinsicht keinerlei Interesse hat.

Ausklappen  

Ok gut danke. Da hast du dir mehr Mühe gegeben.  Ich bin nicht auf die Idee gekommen aufgrund einer Aussage gleich ganze Profile durch zu lesen.  

Wobei du mit deinen angedeuteten Vorgehen natürlich recht hast. Bevor man jemanden mit einen Wunsch anschreibt, sollte man sich schon die Mühe machen und (zum Beispiel durch das Lesen von Profilen) zu Prüfen ob da eine Interessengemeinschaft vorhanden sein könnnnnte. 

Wobei @ShyStallion. Was wir beide nicht wissen können.

Hatte @darkrose8 zum Zeitpunkt dieses Anschreibens schon in ihrem Profil stehen, das Petplay nichts für sie ist? 

Oder hat Sie daßserst nach diesem Anschreiben (eben weil Sie diesbezüglich angeschrieben wurde) hinzugefügt ? 

Im zweiten Fall ist dieses Anschreiben zwar auch ziemlich direkt. Anders herum gibt es Menschen,  die sind nicht nur ziemlich direkt . Sie möchten auch direkt behandelt werden.  

Und nun komme ich noch einmal auf meinen Kommentar zurück.  

Ich wollte mit meinem Kommentar eben genau da drauf hinweisen.  Das Menschen einfach (in ihrer Art) unterschiedlich sind.  Und das man auch einmal ein bisschen nachsichtig bei Fehlern von anderen Menschen sein darf (wenn nicht sogar sollte) . Zu mindestens sollte man diese Akzeptieren können.   

Diese Gegebenheiten einfach zu Akzeptieren und sich eben nicht da drüber aufzuregen.  Muss ich übrigens auch ich  für mich Situationsbedingt immer wieder berücksichtigen.  Ich verschwende einfach meine Energie, wenn ich mich von Fehler ( die andere begehen)  aufrege. 

bearbeitet von Vapesklave
  vor 12 Stunden, schrieb Vapesklave:

Hatte @darkrose8 zum Zeitpunkt dieses Anschreibens schon in ihrem Profil stehen, das Petplay nichts für sie ist?

Ausklappen  

Selbst, wenn es zu dem Zeitpunkt des Anschreibens nicht eindeutig ersichtlich war, so hat diese Art von Anschreiben einen unangenehmen Beigeschmack, denn es zeigt ganz klar, dass es demjenigen nicht um die Person, sondern nur um das Spiel geht.
Da hätte ich dann auch kein Interesse, wenn ich in der Art angeschrieben würde.
"Hi, ich würde dich gerne optisch in eine Frau verwandeln und ausgehen."
"Hi, ich lege dir gerne das Zaumzeug an und trainiere dich."
"Hi, ich fessel dich gerne bis zur völligen Bewegungslosigkeit."

Diese Sätze wäre für mich absolut in Ordnung, wenn man sich vorher als Mensch näher kennengelernt hat, aber nicht direkt als erstes Anschreiben.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?