Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

purplepie

Empfohlener Beitrag

and thats the point!

zum einen kann ich ja wohl erwarten, dass wer mein profil liest!

zum andren sollte klar sein, dass auch innem ausgefüllten profil nich alles und jedes explizit erwähnt wird, ergo man auch nie von sich ausgehn sollte

Ich will dir den Schw*** lutschen, bis du auseinander fällst. War jetzt nicht unbedingt das, was ich als Begrüßung toll fand. Auch Männer mögen es mit Stil. Ich jedenfalls.
  vor 10 Stunden, schrieb Nice-Try:

Ich will dir den Schw*** lutschen, bis du auseinander fällst. War jetzt nicht unbedingt das, was ich als Begrüßung toll fand. Auch Männer mögen es mit Stil. Ich jedenfalls.

Ausklappen  

OMG^^  jo, frauen sind nich per se besser^^ (ich muss trotzdem grad lachen ob der formulierung)

vor 27 Minuten, schrieb towel:

OMG^^  jo, frauen sind nich per se besser^^ (ich muss trotzdem grad lachen ob der formulierung)

Ausklappen  

Wenn ich bedenke wie oft ich hinter vermeintlichen Frauenprofilen schon Männer entdeckt habe, würde ich gar nicht sooo viel drauf geben.^^

Aber ja hey, warum nicht auch als Frau einfach mal drüber sein? 😆

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn ich bedenke wie oft ich hinter vermeintlichen Frauenprofilen schon Männer entdeckt habe, würde ich gar nicht sooo viel drauf geben.^^

Aber ja hey, warum nicht auch als Frau einfach mal drüber sein? 😆

Ausklappen  

ich kenn beides, jo

(aber der satz- so ne formulierung klingt mehr nach frau.. und ja, ich musste es mir vorstellen! wie die ärmchen und die beinchen..nein^^)

Wurde mal auf tinder angeschrieben mit: Wenn du dich für eines entscheiden könntest, würdest du jeden tag deinen eltern beim sex zuschauen müssen oder einmal mitmachen müssen
  vor 6 Minuten, schrieb Rootless:

Wurde mal auf tinder angeschrieben mit: Wenn du dich für eines entscheiden könntest, würdest du jeden tag deinen eltern beim sex zuschauen müssen oder einmal mitmachen müssen

Ausklappen  

na gottseidank sind mer nich 'dort'

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?