Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

purplepie

Empfohlener Beitrag

and thats the point!

zum einen kann ich ja wohl erwarten, dass wer mein profil liest!

zum andren sollte klar sein, dass auch innem ausgefüllten profil nich alles und jedes explizit erwähnt wird, ergo man auch nie von sich ausgehn sollte

Ich will dir den Schw*** lutschen, bis du auseinander fällst. War jetzt nicht unbedingt das, was ich als Begrüßung toll fand. Auch Männer mögen es mit Stil. Ich jedenfalls.
vor 10 Stunden, schrieb Nice-Try:

Ich will dir den Schw*** lutschen, bis du auseinander fällst. War jetzt nicht unbedingt das, was ich als Begrüßung toll fand. Auch Männer mögen es mit Stil. Ich jedenfalls.

OMG^^  jo, frauen sind nich per se besser^^ (ich muss trotzdem grad lachen ob der formulierung)

vor 27 Minuten, schrieb towel:

OMG^^  jo, frauen sind nich per se besser^^ (ich muss trotzdem grad lachen ob der formulierung)

Wenn ich bedenke wie oft ich hinter vermeintlichen Frauenprofilen schon Männer entdeckt habe, würde ich gar nicht sooo viel drauf geben.^^

Aber ja hey, warum nicht auch als Frau einfach mal drüber sein? 😆

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn ich bedenke wie oft ich hinter vermeintlichen Frauenprofilen schon Männer entdeckt habe, würde ich gar nicht sooo viel drauf geben.^^

Aber ja hey, warum nicht auch als Frau einfach mal drüber sein? 😆

ich kenn beides, jo

(aber der satz- so ne formulierung klingt mehr nach frau.. und ja, ich musste es mir vorstellen! wie die ärmchen und die beinchen..nein^^)

Wurde mal auf tinder angeschrieben mit: Wenn du dich für eines entscheiden könntest, würdest du jeden tag deinen eltern beim sex zuschauen müssen oder einmal mitmachen müssen
vor 6 Minuten, schrieb Rootless:

Wurde mal auf tinder angeschrieben mit: Wenn du dich für eines entscheiden könntest, würdest du jeden tag deinen eltern beim sex zuschauen müssen oder einmal mitmachen müssen

na gottseidank sind mer nich 'dort'

Am 9.5.2025 at 22:29, schrieb FORMen88:

Mann ,bist du fertig.xD 🤌🤌🤌😇

Was? Wer?

• 3 Monate später...
Als Mann hat man es hier schon echt entspannt 😄
Man kann in Ruhe im Forum lesen, oder auch mal ohne Stress chatten wenn jemand schreibt.
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Tetris1337:

Als Mann hat man es hier schon echt entspannt 😄
Man kann in Ruhe im Forum lesen, oder auch mal ohne Stress chatten wenn jemand schreibt.

Nun stelle ich mir eine Frage. 

Was wäre wenn das FET seine Regeln ändern würde. 

Und männliche User  die weiblichen  User nicht mehr ohne Genehmigung der Frauen anschreiben  dürften?  

Und die Frauen wären damit gezwungen den ersten Schritt zu machen.  

Hätte Männer dann durchschnittlich weniger Ruhe? 

Oder würde so ein Schritt die Aktivitäten bei FET gänzlich zum erliegen bringen?  

bearbeitet von Vapesklave
Vor 34 Minuten , schrieb Vapesklave:

Nun stelle ich mir eine Frage. 

Was wäre wenn das FET seine Regeln ändern würde. 

Und männliche User  die weiblichen  User nicht mehr ohne Genehmigung der Frauen anschreiben  dürften?  

Und die Frauen wären damit gezwungen den ersten Schritt zu machen.  

Hätte Männer dann durchschnittlich weniger Ruhe? 

Oder würde so ein Schritt die Aktivitäten bei FET gänzlich zum erliegen bringen?  

Interessanter Vorschlag
Ich denke das würde vieles verändern.
Vielleicht auch ein völlig anderes Bewusstsein fürs chatten etc?
Weniger ghosting, ignorieren etc?
Wer weiß
Das Problem egal wo auf welcher Plattform sieht man zu 99% dasselbe Spiel.
Simps die die Frauen zuspammen weil sie denken hier kommen sie ziemlich leicht und unkompliziert zu einem Stich wenn sie etwas vorgeben zu sein was sie nicht sind 😄
Ich würde heutzutage keine Frau sein wollen die im Internet unterwegs ist.

vor 29 Minuten, schrieb Tetris1337:

Interessanter Vorschlag
Ich denke das würde vieles verändern.
Vielleicht auch ein völlig anderes Bewusstsein fürs chatten etc?
Weniger ghosting, ignorieren etc?
Wer weiß
Das Problem egal wo auf welcher Plattform sieht man zu 99% dasselbe Spiel.
Simps die die Frauen zuspammen weil sie denken hier kommen sie ziemlich leicht und unkompliziert zu einem Stich wenn sie etwas vorgeben zu sein was sie nicht sind 😄
Ich würde heutzutage keine Frau sein wollen die im Internet unterwegs ist.

Auf der anderen Seite würden sich Frauen dann nicht mehr ganz so begehrt fühlen  .  Mein Vorschlag würde halt Grenzen verschieben.  Und es ist halt die Frage , wer zu dieser Grenzenverschiebung bereit wäre? 

vor 11 Minuten, schrieb Vapesklave:

Auf der anderen Seite würden sich Frauen dann nicht mehr ganz so begehrt fühlen  .  Mein Vorschlag würde halt Grenzen verschieben.  Und es ist halt die Frage , wer zu dieser Grenzenverschiebung bereit wäre? 

Was für eine Grenze würde sich da verschieben?

(bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Vapesklave:

Was hat ungewollte Aufmerksamkeit mit sich begehrt fühlen zu tun? Ich kenn da keine Frau… und ich schließe mich NoDoll an, welche Grenzen werden da bitte verschoben. Es ist ja nicht so, dass das nun ein ganz neues Konzept wäre.

bearbeitet von Schneeflöckchen
Vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Ich glaube aber nach wie vor an das gleichberechtigtenprinzip und das jeder hier jeden anschreiben kann und darf.
Was ich mir allerdings wünschen würde ist wenn die Frauen mehr Eigeninitiative zeigen würden und nicht sofort auf das erstbeste Pferd aufspringen das vor der Tür steht.
So kommt es mir in meiner Wahrnehmung zumindest vor.
Wovon ich aber auch absolut überzeugt wäre ist wenn hier ein Profilbild und die Echtheitsüberprüfung Pflicht wäre, würde es hier auch ganz anders zu gehen.

vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Grenzen der weltlichen Grundordnung.  An die sich jeder gewöhnt hat. Und der Mensch nun einmal ein Gewögnungstier ist.  

Es würde Gewohnheiten durchbrechen.  Und auch der grösste Teil von Finanzen liegt halt in Männerhänden. Alleine da durch ist ein Bruch dieser weltlichen Grundordnung und der Bruch dieser Grenze nicht möglich.  

@FETMOD-UYEN bitte entschuldigen meinen leichten  Ausbruch in die Politik.  Aber ich kann diese Frage nicht ohne diesen Ausbruch beantworten.  

@NoDoll.. Ich beantworte deine Frage in dem du selbst die Antworten  auf zwei Fragen findest.  

Erstens :  Präsidentschaftswahl in den USA ( und ja auf Fet gibt es auch User/innen aus den USA) war ein Kandidat und eine Kandidatin. 

Und welches Geschlecht ist diese Wahl gewonnen? 

@NoDoll Und warum ist das so? 

Erkennst du da drin nun die von mir gemeinten Grenzen? 

Bewusst eine weitere Antwort (die man wegen einen verschiedenen Regelverstössen wahrscheinlich löschen wird )@NoDoll.  Wie viele Frauen haben die oberste Macht in den weltbestimmenden Religionen?  

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Vapesklave:

Bewusst eine weitere Antwort (die man wegen einen verschiedenen Regelverstössen wahrscheinlich löschen wird )@NoDoll.  Wie viele Frauen haben die oberste Macht in den weltbestimmenden Religionen?  

Ich weiß nicht was das alles mit Fetisch.de oder dem Anschreiben zu tun hat. 

Oder anders ausgedrückt. 

Wenn eine Frau einen Mann anschreiben möchte weil sie ihn interessant findet, dann wird sie ihn auch anschreiben. Sicherlich gibt es Frauen die sich das nicht trauen doch ist das nicht die Mehrheit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Nach meinen beiden ersten Antworten auf deine Frage, die wahrscheinlich wegen Regelverstössen gelöscht werden.   

Stelle ich noch eine weitere Frage @NoDoll

Wie viele Männer und Frauen wären wohl bereit die Grenzen  ihrer Gewohnheiten wirklich zu verändern?  

Das ganze Prozedere des Auswahverfahren würde sich komplett verschieben. Frauen wären (wenn sie einen männlichen Partner suchen würden)  gezwungen sich selbst zu bewerben anstatt einfach auszusortieren. 

Und Männer müssten sich halt damit abfinden , daß  sich nicht einfach jede Frau anschreiben können. 

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Ich weiß nicht was das alles mit Fetisch.de oder dem Anschreiben zu tun hat. 

Sehr viel.... Es zeigt die weltlichen Grundordnung und Grenzen auf. Diese Grundordnung gildet auch beim Fet. 

Ein verschieben ist auch nicht gewollt. 

Ein Mann der sich nicht bewirbt wird doch (insgeheim)  als dumm/faul und nicht lebensfähig abgestempelt.  

Sorry für meine Ausraster.  

Aber diese Frage  nach vorhanden Grenzen , die nicht erkannt werden / werden wollen.  Regt mich halt auf.

vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Das ganze Prozedere des Auswahverfahren würde sich komplett verschieben. Frauen wären (wenn sie einen männlichen Partner suchen würden)  gezwungen sich selbst zu bewerben anstatt einfach auszusortieren. 

Ich sehe da keinen Zwang. 

Es gibt eine Dating App auf der Frauen den ersten Schritt machen (müssen) und die ist auch völlig in Ordnung. Sie funktioniert für Frauen gut. Für Männer vielleicht nicht so gut weil Frauen eben anders ticken bei der Auswahl wen sie anschreiben. 

Wir hätten hier ganz schnell eine Flut an Threads "Warum werde ich nicht angeschrieben?" ^^

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Wenn dich das aufregt, geh eine Runde spazieren. 

Dein Bild von Frauen ist scheinbar etwas unscharf im Vergleich zur Realität. 

Wer Präsident ist oder Präsidentin, hat nichts damit zu tun ob Frauen Männer anschreiben...

Doch hat es. 

Es ist ein weiteres Beispiel für  "Geld regiert die Welt" 

Und Geld ist auch für Fet relevant.  

Und letztendlich bestimmt auch das Geld die Regeln von Fet.

• Neu erstellen...